Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 14.11.2007

troy2k schrieb:
Daunte schrieb:Mal ne Frage die jetzt nichts mit unserem Spiel zu tun hat...Spielt von euch einer die nächste Saison bei der Universe Frankfurt oder war am WE mal beim Probetraining....Dachte ich hätte mal was in der Richtung hier im Forum gelesen..
Würde mich mal interessieren, da ich ab Dienstag dort auch einsteigen werde...

Carsten war da und versucht sich als K und/oder P. Big Grin

versuchen ist das richtige wort für meine kläglichen kicks :lol:
denke das ich als punter wohl besser aufgehoben bin, werde aber auch weiter probieren das kicken besser zu erlernen.
ist schon eine gewaltige umstellung vom fußball zum football!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.11.2007

Sean Taylor ist soeben an einer Schusswunde gestorben...Was ist dieses Land doch irgendwie krank...2.Todesfall innerhalb einem Jahres in der NFL durch Schüsse....
Wenn das schon bei so vielen NFL-Spielern pasisert,will ich gar nicht wissen wieviele unbekannte dort täglich ungeachtet umkommen...
Unfassbar...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 11.12.2007

Ach ne bitte an alle Teilnehmer...Schaut immer mal in das Forum rein..Vielleicht ist ja irgendwie eine Diskussion mit Abstimmung im Gange..Wäre schön wenn sich alle daran beteiligen..

Wir können auch ein Datum festlegen, das wir sagen ab da beschäftigen wir uns wieder mit unserer Liga...Aber wäre nett wenn wir über das Jahr hin in Kontakt bleiben...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 24.12.2007

Redskins @ Vikings oder: Wie verschenke ich an Weihnachten meine Playoff Chancen? :roll:

Ich will einen echten QB, Rex Grossmann sieht besser aus als Jackson.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 25.12.2007

Neine H-Dreamer...Dui jetzt auch nicht noch...Alle hacken auf ihm rum...Gebt ihm doch bitte Zeit, er war doch nicht der alleinige Schuldige...Klar war er schwach, aber hat ihn irgendjemand unterstützt???
Nein....Kein Running Game;Keine O-Line die weder Pass noch Run Blocks ausführenKeine WR die sich nicht mal gegen 1 zu 1 Situationen durchetzen können obwohl nich nicht al ein Safety zur Absicherung da war...
Die halbe Liga der WR hätte sich kapuut gelacht...
Es lag nicht nur an Jackson...Klar war er schwach aber es war uns allen kalr das er uns nicht das Spiel gewinnen würde und verloren hat er es auch nicht...Er hat seinen Teil wie jeder dazu beigetragen...T.Collins 250 Yard und 2 TD...Ich lach mich kaputt..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 25.12.2007

In einem Teamsport ist einer allein logischerweise nie der einzige Schuldige.

Die Line hat solide gespielt, dass Problem ist viel mehr, dass man gegen die Vikes ohne Probleme 8-9 Mann gegen den Lauf stellen kann, weil man das Passspiel nicht respektieren braucht.
Das liegt einerseits natürlich an den Receivern, vor allem wenn mit Sidney Rice der Beste noch fehlt, aber eben auch an Jackson. Habe zumindest noch nie zuvor einen QB beim werfen hochspringen sehen. Dazu viele Pässe klar unterworfen, nahezu unfangbar für die Receiver.

Ich werfe Jackson seine Unerfahrenheit nicht vor, aber das gestern war lange Zeit gar nichts. Nach dem was ich von ihm gesehen habe dieses Jahr fürchte ich jedenfalls, dass da nie mehr als ein Trent Dilfer bei rauskommen wird. Sprich ein QB der das Spiel verwalten, nicht aber es gewinnen kann.

Das Saisonfazit wird sicher positiv bleiben, aber für ein oder zwei Tage bin ich über die Art und Weise des Scheiterns erstmal noch enttäuscht und frustriert.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.12.2007

Da hast du Recht...Nicht nur du..Aber QB ist eine große Lernposition...Wo man gerade gegen komplizierte Defense Schemes immer wieder überrascht überrollt und vor allem in seiner Entwicklung erstmal zurückgeworfen wird...Aber das wird schon werden...Nächstes Jahr wird sich zeigen ob er das Talent hat ein guter zu werden aber die Zeit sollte man ihm geben


FFKL - Ligatalk - grobi - 27.12.2007

Übrigens: seit heute haben wir ein eigenes Logo für die FFKL 8)

[Bild: ffkljt2.jpg]

Ich find's gut Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.12.2007

Super sieht echt gut aus


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.12.2007

Ab wann gibt es denn wieder eine Trade Freigabe....