Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 05.09.2012

madferit schrieb:genau wegen der Problematik hab ich Bishop vom Injury-Spot wieder reaktiviert. Da die Meldung kam, ich hätte keine regulären Aufstellung.
Bekomm ich dann Donnerstag trotzdem ggf. den Spieler via Waiver? Oder geht das nicht, weil's dann ja wieder einer zuviel wäre?
Und wenns dann klappt, dann müsste Bishop doch sicher sofort wieder auf die Injury-Liste gehen, damit ich für die folgenden Spiele ein gültiges Roster habe, oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen Wink

Du kannst morgen Spieler adden und dein Roster bis Sonntag nochmals anpassen ( bis auf Spieler die schon gespielt haben ). Am besten setzt du Bishop mit deinem Waiverclaim direkt auf die IR. Das geht. Wenn du nicht wissen solltest wie, kann ich dir da gern helfen.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 05.09.2012

grobi schrieb:Du kannst morgen Spieler adden und dein Roster bis Sonntag nochmals anpassen ( bis auf Spieler die schon gespielt haben ). Am besten setzt du Bishop mit deinem Waiverclaim direkt auf die IR. Das geht. Wenn du nicht wissen solltest wie, kann ich dir da gern helfen.
Bishop solltet ihr auf jeden Fall erst über den Waiver aus dem Active/ReserveRoster auf IR setzen, damit Madferit die evtuellen Punkte aus dem SeasonOpener heute Nacht nicht flötengehen, weil er zur Zeit des Kickoffs ja sonst ein illegale Lineup hätte.
Bei Witten fänd ich es fair wenn ihr/man das in Abstimmung mit den Tigers klärt, die ja als Gegner der Hurricanes dieses WE unmittelbar betroffen sind. Übrigens hat Witten sich die Milz im ersten PreseasonGame der Cowboys, also am 14./15. August gerissen.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 05.09.2012

Marcolinho schrieb:Aber wieso hast Du denn den armen Blaine Gabbert entlassen ? ;-) Der Waiverdurchlauf ist doch erst morgen früh direkt im Anschluss ans Eröffnungsgame.

Übrigens: Wollen wir den Waiverprozess wie die letzten Jahre auf Mittwoch setzen und zudem die Möglichkeit für Adds/Dropps im Zeitraum zwischen Waiver und Kickoff freischalten. Mir hat das immer ganz gut gefallen ;-)

Also Add/Drop gibt es auf jeden Fall zwischen dem Waiver und dem Kickoff, das wurde jetzt nur in der Preseason so durchgeführt. ;-)

Das Witten angeschlagen ist steht ja bereits seit längerem fest, da hätte man früher reagieren müssen. Sehe da jetzt keinen Grund eine Ausnahme zu machen, so sehr mir das auch für Daunte leid tut. Regeln sind nunmal Regeln, damit müssen Alle klarkommen.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 05.09.2012

Also ich habe auch fest damit gerechnet das der Waiver vor dem ersten Spiel durchgeht...

Meiner Meinung nach kann man da schon mal ein Auge zudrücken.


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 05.09.2012

:fluch: Der Fluch geht schon los...hahaha...es klappt...Die Spieler von Daunte fallen um wie die Fliegen...und das nicht erst seit gestern, hättest lieber einen TE pick sollen Daunte und nicht Adrian Wilson...das nenne ich mal verspekuliert, aber uns dann so arg zu täuschen in dem du Gabbert drops und aus deinem legal roster ein illegal roster machen wolltest war raffiniert aber ob so oder so ich zieh´ dir die Hammelbeine lang...:jump::aetsch:


FFKL - Ligatalk - grobi - 05.09.2012

Bitte prüft alle nochmals eure waiverclaims für morgen!!!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 05.09.2012

Dylan Thomas schrieb::fluch: Der Fluch geht schon los...hahaha...es klappt...Die Spieler von Daunte fallen um wie die Fliegen...und das nicht erst seit gestern, hättest lieber einen TE pick sollen Daunte und nicht Adrian Wilson...das nenne ich mal verspekuliert, aber uns dann so arg zu täuschen in dem du Gabbert drops und aus deinem legal roster ein illegal roster machen wolltest war raffiniert aber ob so oder so ich zieh´ dir die Hammelbeine lang...:jump::aetsch:

Das kann ich leider auch erklären..Habe gabbert gedroppt und wollte h.miller adden, leider komme ich mit der neuen steuerung bei cbs noch nicht klar und dann hat er gabbert alleine gedroppt und ich konnte keinen mehr holen...

Finde das keine große Sache, die Spielzeiten vorher konnte man immer noch spieler vorher holen, die nfl hat halt auf mittwoch umgestellt dann sollten wir das auch tun...hat nichts mit verspekulieren zu tun...Witten hätte auch fit sein können..das war einfach nicht klar bzw. ich ging halt davon aus das man spieler holen darf...

wenn ihr meint ich habe pech gehabt ok..wäre zwar vollkommen sinnlos aber dann ist es so..rege mich darüber nicht mehr auf..habe eh noch nie das erste Spiel in der saison gewonnenSmile


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 05.09.2012

Eben wollte ich noch schnell das Pickem machen und ich stelle fest dass es das gar nicht mehr gibt. Oder habe ich es nur nicht gefunden? Ist es seitens CBS aufgelöst worden oder habt ihr das im Customizing rausgenommen?

Finde ich persönlich schade. War schließlich das einzige was hier ab und an einigermaßen geklappt hat, hatte ja letzes Jahr auch gewonnen ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.09.2012

Ich finds ehrlich gesagt auch nich mehr, scheint wirklich weg zu sein.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.09.2012

Nu hat Witten ja doch gespielt. :lachen:

Hm, das eigentliche Waiver caim das ich machen wollte ist irgendwie nich durchgegangen, aber der Spieler hat gestern auch gespielt und da ich testweise keinen Spieler der schon gespielt hat in meine Warteliste packen kann (was irgendwie bescheuert ist), liegts vermutlich daran.