Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.11.2012

Meines erachtens ja, es war keine Bedingung des Trades das Jennings im Kader steht.


FFKL - Ligatalk - XENON - 30.11.2012

Gerade gesehen, Mannem war heute nacht illegal gegen mich unterwegs. Können die Commishs das noch korrigieren oder darf ich mich jetzt trotz Brees 5 Ints als stolzer Sieger fühlen? ;-)


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 30.11.2012

XENON schrieb:Gerade gesehen, Mannem war heute nacht illegal gegen mich unterwegs. Können die Commishs das noch korrigieren oder darf ich mich jetzt trotz Brees 5 Ints als stolzer Sieger fühlen? ;-)

Was war Illegal? Ich hatte ein komplettes Lineup, nur nicht genügend Reserve Spieler im Roster.
DeSean Jackson bekam erst gestern den IR Status, worauf ich ihn auch auf IR gesetzt habe.
Über den Waiver kann ich frühestens am Sonntag wieder mein Roster auffüllen.

Nachdem ich Jackson auf IR gesetzt hatte, habe ich nicht mehr nach meiner Aufstellung gesehen. Ich bin davon ausgangen das die Aktion das Lineup nicht berührt.


FFKL - Ligatalk - XENON - 30.11.2012

Keine Ahnung, ob es daran lag,

ich habe ins Scoring geguckt und da zeigt er nur mein Team an mit dem Hinweis auf die vermeintliche Illegalität Deiner Aufstellung.

Nur fürs Protokoll, wenn das durch die Commishs noch korrigiert werden kann, dann dürft Ihr das gern machen, ein Sieg, der vermutlich darauf beruht, dass mein Gegner einen Ersatzspieler zu wenig hatte, das wäre dann doch zuviel der Ehre für mich ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 30.11.2012

Liegt daran, man muss immer ein volles Roster haben bei dieser Engine. Freiwillig zu wenig Spieler machts auch illegal.
Aber du müsstest ja noch einen Spieler adden können, dann ist es wieder legal.


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 30.11.2012

Alles klar.

Ich habe einen Spieler geaddet und nun ist mein Roster wieder legal. Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 04.12.2012

Ich freue mich übrigens zu sehen, dass wir zum ersten mal seit 2008 diese Saison kein Team haben werden, dass schlechter als 4-10 abschliesst. (so der Sieg der Royals diese Woche auch am Donnerstag noch steht;-)rofl) Smile


FFKL - Ligatalk - XENON - 04.12.2012

Ganz ehrlich, diese Saison ist eine Grenzerfahrung für mich.

Ich bin kein Quitter und beruflich bin ich es gewohnt, mit komplexen und widrigen Umständen umzugehen.

Aber meine FFKL-Saison hat mich zum ersten Mal in vielen Jahren an den Rand der Frage gebracht "wozu eigentlich" ?

Ich habe (laut CBS) den viertbesten QB, die RB #5 und #14, den WR #3, den TE #5.....

....also durchaus Spieler, die mal ein Pünktchen erzielen....

....trotzdem bin ich jetzt 1-8 aus den letzten 2 Monaten....


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.12.2012

XENON schrieb:Ganz ehrlich, diese Saison ist eine Grenzerfahrung für mich.

Ich bin kein Quitter und beruflich bin ich es gewohnt, mit komplexen und widrigen Umständen umzugehen.

Aber meine FFKL-Saison hat mich zum ersten Mal in vielen Jahren an den Rand der Frage gebracht "wozu eigentlich" ?

Ich habe (laut CBS) den viertbesten QB, die RB #5 und #14, den WR #3, den TE #5.....

....also durchaus Spieler, die mal ein Pünktchen erzielen....

....trotzdem bin ich jetzt 1-8 aus den letzten 2 Monaten....

Es geht um Konstanz in der Off und Defense und um Spieler die auf nicht so tiefen Position den Unterschied machen...Kopf hoch xenon irgendwann geht es richtig bergauf..


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.12.2012

Habe eben mal gesehen du hast in 10 von 13 spielen nur 3 mal die 210 geknackt..6 mal warst du unter den 200..das ist leider zuwenig im Vergleich zu den anderen..dann kam natürlich auch das Pech dazu, dass du bei deiner 250er runde gegen Grobian mit über260 verloren hast..weiß jetzt nicht wie deine Defense aussieht aber irgendwo lässt du die Punkte