Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 08.12.2012

Und wenn dann nur wenn Spieler, die in den POs geholt wurden, nicht gekeeped werden dürfen...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 08.12.2012

H-Dreamer schrieb:Ich sehe das wie letztes Jahr: Keine Regeländerung mitten in der Saison und man muss ja auch nich ein halbes Jahr später damit kommen lieber Daunte, sondern kann es nach dem Bowl ansprechen.

@jan...auch da denkt man nicht immer dran weil man froh ist dass die saison vorbei ist...
ich habe den antrag letztes jahr gestellt, jetzt kam die diskussion wieder auf,dann sollten auch die commishs dran denken genauso wie wir spieler..
nennt mir doch mal einen grund warum ein team noch spieler adden sollte obwohl es nicht mehr drin ist...es hatte 14 wochen zeit und den wunderspieler der jetzt auf einmal auftaucht gibt es nicht...

@ grobi: ja denke das hatten wir schon letztes jahr gesagt..keine keeper für spieler die in den pos geadded werden...
es soll kein vorteil für die playoffteams sein sondern einfach ein fairer ablauf


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 08.12.2012

Keine Änderung während der Saison.


FFKL - Ligatalk - tfritz - 08.12.2012

H-Dreamer schrieb:Keine Änderung während der Saison.

Dem stimme ich zu, aber was spricht dagegen jetzt schon drüber zu diskutieren und abzustimmen, wie wir es ab nächstem Jahr handhaben? Aus meiner Sicht gar nix...


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 08.12.2012

Ja Dreamer Broilliiii ist offiziell auch I.R. Danke! Also kann ich Daunte jetzt den PON-DER weg adden...geeeeiiilllll...:jump:rofl


H-Dreamer schrieb:@Dylan
Soll der auch auf IR?

@Marco
Ich hab nochmal nachgeforscht. Nachdem Daunte und grobi sich letztes Jahr über das Thema gefetzt haben, wurde beschlossen mit den Stimmen von Paule und mir, dass jedes Team noch Free Agents adden darf und über eine evt. Regeländerung in diesem Bereich dann auf Wunsch in der Off-Season geredet werden kann.
Da aber keiner mehr das Thema wieder aufbrachte (war wohl also keinem wirklich wichtig), kam da dann auch nichts.

Es gilt also weiterhin:

Auch Teams die nicht in den Playoffs sind, dürfen weiterhin Spieler adden.



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 09.12.2012

@Dylan
Ist dann auch auf IR, bitte wieder einen Spieler adden. Das war dann auch der letzte IR-Spot bei dir. ;-)

@tfritz
Darüber kann man sicher nachdenken, dann bitte so vorschlagen wie es gewollt ist in einem eigenen Thread.


FFKL - Ligatalk - grobi - 11.12.2012

Announcement am Murmeltiertag:

Die South Baden Royals haben den First Overall Draftpick für den kommenden Draft "gewonnen"!

[Bild: groundhogday_murmeltiertag.jpg]


FFKL - Ligatalk - tfritz - 11.12.2012

*Buhuhu* und der 2nd Overall ist nicht mal mir *NachMannheimschiel* ... aber gut, dafür hab ich RG III bekommen *Händereib*


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 12.12.2012

Du meinst den Typen mit dem kaputten Knie? rofl

@grobi
:lachen:
Aber halt wahr.


FFKL - Ligatalk - tfritz - 12.12.2012

H-Dreamer schrieb:Du meinst den Typen mit dem kaputten Knie? rofl

Och, da hat er ja jetzt Zeit das heilen zu lassen Wink