Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 21.08.2013

Bin zufrieden Smile

Ich wollte unbedingt Chris Ivory, aber ich wollte auch nicht zuviel für ihn opfern, also habe ich vor einigen Wochen aus der 2ten Runde downgetradet und ihn mit Pick #30 in Rd.3 immer noch bekommen.

Dass ich "meinen" Ahmad Bradshaw zurückbekommen habe, gefällt mir gut.

Was mir nicht so gut gefällt (schön gepennt!),

vier von fünf DB haben ihre Bye Week in Woche 8,

aber darüber mache ich mir Anfang November Gedanken....


FFKL - Ligatalk - tfritz - 21.08.2013

Ich bin eigentlich auch zufrieden, außer dass ich mich in meiner Liste vertan hab und am Ende 2 Picks weniger hatte als eingeplant...aber gut, zumindestens bei einem der Spieler läßt sich das durch nen Waiver (hoffentlich ;-) ) klären.

GreenBay schrieb:Soweit bin ich nicht zufrieden, bis auf die Tatsache, das sich die Pfungstadt Giants sich einige Spieler (Williams, Woods, Manning oder Ezekiel) in der gleichen Runde abgriffen als diese in meiner Queue ganz oben standen. Confusedauer: ;-)

Oh, vor allem bei Manning, Woods und Ezekiel war das mehr eine Eingebung die genau dann zu picken, als ich sie gepickt hatte...war also eine gute Entscheidung rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.08.2013

Habt ihr auch diese "Draft Recap" Mail von CBS bekommen?

Die verleihen Paule doch glatt den "Matt Millen" Award :lachen:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 21.08.2013

H-Dreamer schrieb:Habt ihr auch diese "Draft Recap" Mail von CBS bekommen?

Die verleihen Paule doch glatt den "Matt Millen" Award :lachen:

Jep und ich soll bei Dir in die Lehre gehen vor der nächsten Draft... :grinning: :lachen:


FFKL - Ligatalk - Cobald - 21.08.2013

Och mit mir war CBS zufrieden, 2. beste Starting LineUp.
Würde mich schon interessieren wie Daunte das sieht.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.08.2013

Fordpaule schrieb:Jep und ich soll bei Dir in die Lehre gehen vor der nächsten Draft... :grinning: :lachen:

Hab ordentlich gelacht darüber. Wird schwer dir mein Bauchgefühl beizubringen. rofl


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 21.08.2013

H-Dreamer schrieb:Habt ihr auch diese "Draft Recap" Mail von CBS bekommen?

Die verleihen Paule doch glatt den "Matt Millen" Award :lachen:

und ich bekomme den "oldie but goldie" award rofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.08.2013

Tröste Dich Fordpaule, laut CBS hast Du nur die zweitschlechteste Defense. Meine soll noch schlechter sein ;-) Und die Hurricanes haben die dritteschlechteste Offense von allen Teams. Wenn Eisenberg, Richard und Zegura gaaanz fest die Daumen drücken, ab jetzt immer aufessen und Mutti Sonntags Blumen mitbringen, dann werden Kaepernick, Peterson, Spiller und Megatron sich BESTIMMT dran halten hahaha
Ein Tusch auf CBS und jetzt alle *nänä , nänä, nänääää! Narhalla Marsch!*


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.08.2013

Ehndie schrieb:und ich bekomme den "oldie but goldie" award rofl
Irgendwie is Frosty ja auch vintage ;-)


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 21.08.2013

Marcolinho schrieb:Tröste Dich Fordpaule, laut CBS hast Du nur die zweitschlechteste Defense. Meine soll noch schlechter sein ;-) Und die Hurricanes haben die dritteschlechteste Offense von allen Teams. Wenn Eisenberg, Richard und Zegura gaaanz fest die Daumen drücken, ab jetzt immer aufessen und Mutti Sonntags Blumen mitbringen, dann werden Kaepernick, Peterson, Spiller und Megatron sich BESTIMMT dran halten hahaha
Ein Tusch auf CBS und jetzt alle *nänä , nänä, nänääää! Narhalla Marsch!*

Jep, genauso sehe ich das auch. Ist echt krass was CBS da so alles vom Stapel läßt... prost