Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.08.2013

Das mit harvin und crabtree ist geklärt..


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 27.08.2013

Ehndie schrieb:hi. eine frage / bitte an die commishs:

könnt ihr bitte vor dem 1.waiver-lauf meinen DB stevie brown (NYG) auf IR setzen. er ist out for seson mit nem torn ACL.

denke das gleiche bzgl. der IR gilt auch für die canes mit den spielern crabtree & harvin.

vielen lieben dank!

Das ist mit DB Stevie Brown (NYG) ist erledigt.

Weder Harvin noch Crabtree sind offiziell auf IR gestellt worden von ihren Teams, sondern nur auf PUP. Daher ist das nicht möglich. ;-)


FFKL - Ligatalk - tfritz - 28.08.2013

Schei**endreck, Christine Michael war der Spieler, den ich mir durch "verdraften" nicht mehr holen konnte...kann mir eigentlich einer erklären wieso der Champion den Waiver Platz 1 hat?


FFKL - Ligatalk - grobi - 28.08.2013

Umgedrehte Draftorder. Während der Saison sind die Standings ( von worst to best )...


FFKL - Ligatalk - tfritz - 28.08.2013

grobi schrieb:Umgedrehte Draftorder. Während der Saison sind die Standings ( von worst to best )...

Ok, macht Sinn.

*grmbl* *grumbel* gratuliere zum FA Status von Christine Michael...


FFKL - Ligatalk - grobi - 28.08.2013

Daunte schrieb:Wow jetzt werden schon für andere Teams im Auftrag Spieler vom Waiver verpflichtet..

Solltet es nicht übertreiben..Ist Grenzwertig

Ist nicht ganz richtig... Marco hatte mich heute morgen bereits mit Tradeangeboten bombardiert und da Christine Michael für mich nur ein "Zukunftsprojekt" war und Marco mir die Rückkaufoption eingeräumt hat, waren wir uns hier schnell einig...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.08.2013

grobi schrieb:Ist nicht ganz richtig... Marco hatte mich heute morgen bereits mit Tradeangeboten bombardiert und da Christine Michael für mich nur ein "Zukunftsprojekt" war und Marco mir die Rückkaufoption eingeräumt hat, waren wir uns hier schnell einig...

Ja wenn das so ist, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.. Unter Kumpels geht so ne Verhandlung auch schnell..
Aber es sieht komisch aus...und wenn solche Sachen zu oft vorkommen bleibt ein fader Beigeschmack..Werde euch beobachten;-)
Im Prinzip hat Marco einen RB bekommen den er sonst nicht bekommen hätte.
Der 15th Rounder ist da belanglos und das Rückkaufsrecht auch...


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.08.2013

Daunte schrieb:Ja wenn das so ist, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.. Unter Kumpels geht so ne Verhandlung auch schnell..
Aber es sieht komisch aus...und wenn solche Sachen zu oft vorkommen bleibt ein fader Beigeschmack..Werde euch beobachten;-)
Im Prinzip hat Marco einen RB bekommen den er sonst nicht bekommen hätte.
Der 15th Rounder ist da belanglos und das Rückkaufsrecht auch...

Du Daunte, um hier mal grundsätzlich mit dem Generalverdacht aufzuräumen unter den Du mich bzw. Grobi desöfteren stellst, möchte ich Dir das auch noch mal erläutern.
Ich telefoniere nicht nur während der FootballSaison fast täglich mit Grobi. Wir kennen uns schon sehr lange, haben zusammen (und übrigens auch mit Jan) Baseball gespielt und sind seit Jahren im gleichen Unternehmen tätig. Wir haben gemeinsam die kaputtesten Dinger erlebt und ich durfte sogar seine Hochzeit als Trauzeuge begleiten. Kurzum, wir kennen uns ziemlich gut. Alleine deshalb ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr viel größer, dass ich mit Grobi trade, da wir dauernd über FF schnaggn und oftmals auf die gleichen Spieler abfahren.

Zu Christine Michael.
Wir sprechen hier immer noch von einem Rookie RB der in der DepthChart hinter Lynch und auch noch Turbin steht, der aber ohne Zweifel Potenzial haben könnte, mal in ein, zwei Jahre irgendwo zu starten. Als ich den Mann irgendwann rund um die NFL Draft gesehen habe, war mir jedenfalls klar, dass ich Michael aufm Zettel haben sollte. Ich denke, dass uns ALLEN die letzten Preseasonleistungen nicht entgangen sind. Zumindest war für mich hier abzusehen, dass akuter Handlungsbedarf besteht und man/ich vermutlich nicht der einzige sein würde, der auf Michael nen Waiverclaim bzw. den ersten Waiverclaim einstellt. Du scheinst ja auch Interesse gehabt zu haben und Thomas F. hatte das heute Vormittag ja auch kundgetan. Und wenn ich sehen, dass Knile Davis an die Spirits gegangen ist, dann könnte da auch ein MichaelClaim vorweg drin gewesen sein. Spekulativ.

Zum Trade:
Das Michaels dann gleich mit dem allerersten Pick an Grobi gegangen ist, hatte ich zwar schon befürchtet, (ich kenn ja mittlerweile einige seiner Gedankengänge), aber darin auch meine Chance gesehen. Grobi trat ja in der Vergangenheit desöfteren auch bei anderen Tradepartnern wie'n (sorry Grobi ;-)) Gebrauchtwagenhändler auf. Billig Substanz einkaufen, aufpolieren und teuer weiterverschachern. Ich hab ihn also kurz nachm Waiverlauf angerufen und versucht den Deal aufm kurzen Dienstweg fix einzutüten. Aber eins kann hier bestimmt jeder bestätigen. Mit Grobi zu verhandeln treibt einem die Schweißperlen auf die Stirn, er lässt sich da nicht in die Karten schauen und ich musste bei Michael schon gaaanz tief in die Emo-Kiste greifen. "Biiitte Grobi, ich bin doch Dein Trauzeuge" usw. ;-) Er behandelt mich da nicht vorrangig, im Gegenteil. Manchmal hab ich den Eindruck, dass ich da noch härter behandelt werde, einfach nur, um eben gerade nicht den Eindruck einer "Amigo-Connection" aufkommen zu lassen. Dieses "Rückkaufrecht nach Leverkusener Art" war mir jedenfalls viel zu teuer, aber am Ende hat er mich da nass gemacht und ich musste einwilligen.

Kurzum Daunte:
Ich hab hier keinen Waiverclaim gekauft, sondern einen Spieler, was jeder andere auch hätte tun können. Ich hätte auch Dir versucht Michael abzuschnacken. Ich meine ganz ehrlich, hier werden mittlerweile schon Studs verhökert und Seasons abgeschenkt BEVOR überhaupt das erste Spiel der Saison gespielt wurde. Was sagst Du denn dazu?
Wäre Michaels an Dich gegangen, dann hätte ich Dich genervt und angeheult. Btw. kannst Du mir mal direkt Deine Handynummer schicken ;-)
Übrigens, so wie ich Michael einschätze bzw. mir erhoffe, kannst Du evtl vielleicht ja sogar froh sein, dass ich diesen Topprospect bei Deinem größten Widersacher loseisen konnte. War n ganz knappes Höschen!Smile


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.08.2013

Wäre lieb wenn ihr mir Danario Alexander auf IR heben würdet. Er hat den Status in der NFL schon, aber ihm fehlt noch der kleine graue Kasten bei CBS. Danke


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.08.2013

Das du und Grobi dicke Kumpels seit ist mir ja wie du weißt nicht unbekannt..

Hatte den Spieler auch nicht auf dem Schirm bzw. hätte ihn nicht verpflichtet...Hat auch mit diesem Thema nichts zu tun..
Das ihr dicke Kumpels seit weiß ja jeder und ist auch nicht schlimm.. Denke aber gerade deswegen muss man da was die ganzen Trades angeht etwas vorsichtiger sein.. Ist bei Ehndie und mir ja derselbe Hintergrund..

Ist aber nur meine persönliche Meinung..Es sollte nicht ausarten..