Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.10.2013

Grobi ich finde du solltest etwas an deiner Objektivität arbeiten..
Keine Ahnung warum das in letzter Zeit weniger der Fall ist aber im Moment wird es immer unglücklicher und das macht keinen guten Eindruck..Finde es Schade weil ich hatte immer das Gefühl, dass du das immer sehr gut gemacht hast.

In letzter Zeit wird hier ganz klar mit zweierlei Maß gemessen: Betrifft es dich direkt und ist es dein Vorschlag wird alles so schnell wie möglich unternommen das zu ändern..Falls diese beiden Dinge aber nicht zutreffen werden Spitzen verteilt und alles auf die Off-Season verschoben..

Einige ganz legitime Ausführungen über Verbesserungen der Liga werden gleich mit Spitzen beschossen, die darauf abzielen, dass alle anderen außer dir, es nicht drauf haben ein Team richtig zusammenzustellen und taktische Fehler machen, die sie dann durch Regeländerungen wegwischen wollen..Da lach ich mich kaputt.Diese Unterstellung ist ne Frechheit.

Kurz zu meinem Antrag
Der Antrag wegen den Verletzungen von Spielern wäre für jedes Team gut(haben mehrere Spieler bestätigt) ,
weil jeder irgendwann mal Verletzte hat..
Schade, dass es nicht dich betrifft, dann hättest du wahrscheinlich im Alleingang beschlossen, dass es so gemacht wird.

Interessant wenn irgendwelche Vorschläge von anderen Spielern kommen, dass immer auf die OFF-Season verwiesen wird, auch wenn Fordpaule als Commish zu der IR-Liste einen klaren Lösungsvorschlag gemacht hat und die IR auch überwacht hätte.
Aber das geht natürlich nicht so schnell, weil es mitten in der Saison ist..
Übrigens habe ich diesen Vorschlag bestimmt nicht gemacht, weil ich im Draft große Fehler gemacht habe.

Aber das Comish Veto außer Kraft setzen, nein das wird sofort beschlossen , bzw. wird eigenhändig außer Kraft gesetzt, da es dich ja selbst betrifft. Dieses Commish Veto wurde von dir über die Jahre sehr stark verteidigt und es gab einige Diskussionen über die Jahre genau wegen diesem Punkt. Jetzt ist es kein Problem es während der Saison zu kippen(über die Art und Weise haben wir schon geredet), während alle anderen Vorschläge erst in der Off-Season besprochen werden.

Und der Rookiedraft ist schon beschlossen?? Interessant

Es geht mir hier nicht darum dich anzugreifen ich möchte dir nur aufzeigen, dass im Moment ein paar Sachen mit zweierlei Maß gemessen werden und das ist einfach nicht richtig.

Jeder Spieler hat das Recht Änderungen vorzuschlagen und auch wenn du die Liga gegründet hast, können auch mal Änderungen gemacht werden, die du nicht für Sinnvoll hälst.

An den Argumenten, dass immer nur die gleichen Teams oben stehen ist was dran und da sollte man sich offen zeigen wenn man nicht eine hohe Fluktuation haben möchte..Gerade Spieler wie Xenon oder H-Dreamer sind recht objektiv und einfach seit langem mit Engagement bei der Sache, dass man bei gut überlegten Vorschlägen nicht gleich alles als Absurd darstellt und Unterstellungen sich anmaßt.

So abwegig war ihre erste Begründung nicht, ob sie dann eine Mehrheit bekommen weiß man doch nicht aber es lohnt sich ja mal darüber zu diskutieren...denn es gibt Argumente von beiden Seiten..
Und deine und Tfritz Argumente waren auch völlig legitim.

Ich hoffe du denkst mal über manche Sachen nach und besinnst dich auf das was dich in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat.
Die Liga fair und mit einer gewissen Fairness und Objektivität zu führen..


FFKL - Ligatalk - XENON - 04.10.2013

Ich mach mal etwas Urlaub Smile

Das Team stellt sich sowieso von allein auf (jeder der gesund ist, darf spielen),

wenn ich wiederkomme in 8 Tagen, dann sieht das Board optisch hoffentlich wieder anders aus...

Grobi, ich mag Dich, ich weiss, Du hast es nicht böse gemeint, aber mein Adrenalin geht augenblicklich sehr leicht hoch, wenn ich das Gefühl habe, es wird pauschal rumgerempelt. Wenn ich zurückkomme, ist alles wieder gut (und wir haben ab 2014 2 Flex und 1 RB), yeah ! Smile

Edit ergänzt, für alle Nicht-regelmässig-in-die-USA-Fahrer vielleicht ja ganz interessant, footballfanatics.com hat aktuell viele Artikel in einem netten Sale und erlässt ausserdem aktuell allen internationalen Kunden die Versandkosten (sonst immerhin 25$). Nu bin ich weg.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 05.10.2013

Möchte auch nochmal klarstellen, dass es hier nicht darum geht, grobi hier anzugehen..
Alle Commishs machen ihre Sache hier wirklich gut..
Aber in jeder Amtszeit gibt es auch mal schlechtere PhasenSmile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 07.10.2013

Nachdem das alles aus dem Weg ist, dann hier doch noch 2 Worte und Bilder zu London.

War am Mittwoch vor dem Spiel hin, um auch etwas die Stadt anzusehen, das erste was mir im Hyde Park entgegenkam war ein päärchen Steelers-Fans. rofl Ansonsten recht ausgeglichen Steelers und Vikings Fans im Stadtbild in den Tagen vor dem Spiel, nur am Gameday selber schien schwarzgelb zu überwiegen, wenn auch nur in den Straßen. Im Stadion wars wieder ausgeglichener.

Samstag war Fanfest auf der Regent Street, massenweise Fans aller Teams unterwegs. Cleveland Browns genauso wie Dolphins oder Jaguars, im Nike-Store gingen die Ryan Tannehill Trikots jedenfalls gut. Zeitweise gings dann auch nich mehr vor und zurück als die Vikings auf der kleinen Bühne waren um ein paar nette Worte über London zu sagen. (Steelers hab ich verpasst, die waren vorher dran)
Ansonsten alles für so ein Event typische am Start, Hüpfburgen und Stationen wo du "Torwand" kicken oder werfen kannst. Dazu jedem Team einen Stand mit Rückblick auf letzte Saison (alle 4 London Teams in diesem Fall, also auch 49ers und Jaguars) und ein Parcourt wo Kinder ein wenig trainieren konnten.

Kann leider irgendwie nicht alle Bilder hhier einbauen, daher als Links:
http://imageshack.us/a/img34/662/u0fb.JPG
http://imageshack.us/a/img534/5166/sdc7.jpg
http://imageshack.us/a/img89/6382/nay.jpg
http://imageshack.us/a/img850/1045/vl1a.jpg
http://imageshack.us/a/img22/1156/plnw.jpg
[ATTACH=CONFIG]571[/ATTACH]

Wembley selber ist ein richtig geiles Stadion muss ich sagen, selbst von dem Platz fast unterm Dach den ich hatte konnte man noch sehr gut sehen und war (für die Distanz) noch sehr nah am Geschehen und die Atmosphäre war bei "God save the Queen" aus tausenden Kehlen schon nah an der Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=tbtlelKKxHc (Video natürlich nich von mir, aber mein Platz war ähnlich, wenn auch an der anderen Endzone)

Zum Spiel ist denk ich nich soviel zu sagen, ein erkämpfter Sieg im Duell zweier schwacher Mannschaften. Das Cassel spielte hat mich überrascht, da Ponder am Tag davor mit dabei war auf der Regent Street und sie da auch nicht gesagt hatten das er verletzt ist. Die Atmospähre während des Spiels sicherlich nicht ganz so gut wie bei einem echten Heimspiel, aber für den hohen Anteil an neutralen noch ganz gut.

[ATTACH=CONFIG]572[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]576[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]573[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]575[/ATTACH]
[Bild: 7e9k.jpg]


FFKL - Ligatalk - XENON - 08.10.2013

Die Raiders kommen 2014 nach Wembley ! Wer ist dabei ? Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 08.10.2013

Falcons uns Jaguars auch, 3 Spiele nächstes Jahr.
Wird das jetzt jedes Jahr erweitert bis es irgendwann 16 sind? :lachen:


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 09.10.2013

sehr coole bilder, h-dreamer!!! da bekommt man lust auf einen besuch nächstes jahr!!!


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 09.10.2013

eine frage an alle:

LB Whitney Mercilus kann in unserer liga anscheinend als DL und als LB eingesetzt werden.

sollte das nicht auf eine DEF-position korrigiert werden? sowohl auf der homepage der texans, auf nfl.com und aif kffl.com läuft Mercilus unter LB!

ich gebe offen zu, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist, weil ich gegen die T-Peds spiele. und gerade gegen solch einen über-gegner muss ich jeden winkelzug nutzen, um vll doch zum erfolg zu kommen. aber ein LB macht im schnitt nunmal mehr punkte als ein DL, und dann finde ich es unfair, diesen entsprechend aufzustellen.

bitte um feedback und bestenfalls korrektur, wenn möglich. danke.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 09.10.2013

Ehndie schrieb:eine frage an alle:

LB Whitney Mercilus kann in unserer liga anscheinend als DL und als LB eingesetzt werden.

sollte das nicht auf eine DEF-position korrigiert werden? sowohl auf der homepage der texans, auf nfl.com und aif kffl.com läuft Mercilus unter LB!

ich gebe offen zu, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist, weil ich gegen die T-Peds spiele. und gerade gegen solch einen über-gegner muss ich jeden winkelzug nutzen, um vll doch zum erfolg zu kommen. aber ein LB macht im schnitt nunmal mehr punkte als ein DL, und dann finde ich es unfair, diesen entsprechend aufzustellen.

bitte um feedback und bestenfalls korrektur, wenn möglich. danke.

Das "Problem" besteht nicht nur bei Mercilus, sondern diversen Spielern in der Liga und entsteht immer dann, wenn ein Spieler als End angefangen hat und dann durch einen Wechsel der Defense von 4-3 auf 3-4 und andersrum "in echt" auf OLB gestellt wird. Das betrifft/betraf auch die Kollegen Abraham, Wake, Barwin, Irvin, Curry usw. Ein Spieler behält in der Engine die Position die er hatte als Du ihn geholt hast. Und zwar solange bis Du ihn entlässt, oder tradest.
Tatsächlich sind die Positionen allerdings auch fließend. Mercilus z.B. steht auch dieses Jahr noch bei diversen Snaps als zusätzlicher End auf Höhe der Line, und rechtfertigt seine Positionbestimmung dadurch ja auch.
Zudem gibt es auch diverseste DBs die teilweise als LB eingesetzt werden, oder Fullbacks die TE spielen, oder RBs die den FB machen, oder WRs die Snaps als RB nehmen...wo willste da anfangen und wo aufhören, wenn Du die Positionen manuell ändern möchtest.
Übrigens musst Du keine Angst haben Ehndie. Ich hab mir extra den GurkenQB Deiner Lieblingstruppe geholt um ihn gegen "meinen" Schaub zu stellen. Das Duell wird also definitiv auf Augenhöhe geführt ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 09.10.2013

Wir klären das in der Ligaleitung, gibt denke ich einen Präzendenzfall dazu, technisch haben wir da aber eh keine Möglichkeit in der Engine so weit ich weiß.