Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 09.10.2013

@Marco

Ich seh jetzt spontan aber keinen anderen Spieler der auf 2 Positionen einsetzbar ist in der Engine, hast du da noch ein Beispiel? Die genannten haben alle nur eine.

Aber prinzipiell verwirrende Sache, wenn CBS z.B. bei Curry in der einen News vom "Linebacker" redet und in einer anderen vom "Lineman" und dazwischen liegen gerade mal 5 Tage. :confused:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 09.10.2013

"2012 NFL Draft
Mercilus entered the*2012 NFL Draft*where he was drafted by the Houston Texans with the 26th overall pick.[6][7]*He was the highest selected Illinois defensive lineman since*Simeon Rice*in*1996. Mercilus is expected to transition into a 3–4 outside linebacker for defensive coordinator*Wade Phillips."

Mercilus spielt defacto eine Art HybridDL/LB je nachdem welchen Spielzug die Def der Texans ansagt.

Ein ähnliches Phänomen gibts übrigens mit Jabaal Sheard von den Browns. Der ist auch eigentlich DLer, miemt aber ab und an OLB seit diesem Jahr. Letztes Jahr hatte ich ihn bevor ihn dann Fordpaule gekeept hat. Ich meine als DLer. In Week 1 saß er bei ihm noch auf der Bench. Kann man noch in der Rosterhistorie unter dem Reiter Week1 sehen. Da war der auch als DL und LB verfügbar.

Cameron Wake war damals, ich glaube vor 2 Jahren noch LB. In der Übergangsphase/Transition zu DL auf beiden Positionen verfügbar. Ich weiss nich wer den hatte, aber bei Grobi ist er jetzt nur noch DL.

Barwin hatte ich zwei Jahre lang als DLer obwohl der OLB war. Zur gleichen Zeit wie ich auch Sheard hatte. Sieht man in meinem Roster von 2011.

Übrigens kann ich mich dunkel an die gleiche Debatte vor Jahren erinnern. Ich weiss nicht mehr welcher Spieler und welches Team, aber das hatten wir schonmal und da war dann der Konsens es so zu handhaben wie es CBS zulässt. Vielleicht findet das noch einer in den Tiefen des Forums.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 09.10.2013

Wenn wir uns darauf einigen, in Zukunft alle Defensespieler zu monitoren, um sie wochenweise ausschließlich auf der Position einzusetzen auf der sie real auch ihre Snaps nehmen, dann wünsche ich uns allen bei Teams wie den Seahawks oder den Eagles schonmal viel Spass. Da wird munter rotiert ;-)


FFKL - Ligatalk - grobi - 10.10.2013

Es ist relativ einfach: Laesst CBS es zu - ist es legal...

Wir hatten das Thema in der Vergangenheit schon mehrfach und ja, es ist (leider) korrekt...


FFKL - Ligatalk - tfritz - 10.10.2013

Ich seh das auch so, dass wir uns hier auf das verlassen sollten, was CBS hier einstellt. Und wenn sie bei einem Spieler 2 Positionen einstellen, nun denn, dann ist es halt so. Kann hier jeden mal "treffen", von daher auch nicht unfair.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.10.2013

grobi schrieb:Es ist relativ einfach: Laesst CBS es zu - ist es legal...

Wir hatten das Thema in der Vergangenheit schon mehrfach und ja, es ist (leider) korrekt...

DAS ist hier auch schon anders gehandhabt worden.....


FFKL - Ligatalk - XENON - 10.10.2013

tfritz schrieb:Ich seh das auch so, dass wir uns hier auf das verlassen sollten, was CBS hier einstellt. Und wenn sie bei einem Spieler 2 Positionen einstellen, nun denn, dann ist es halt so. Kann hier jeden mal "treffen", von daher auch nicht unfair.

Sehe ich auch so.


FFKL - Ligatalk - grobi - 10.10.2013

H-Dreamer schrieb:DAS ist hier auch schon anders gehandhabt worden.....

FALSCH! Da ging es um Keeper, nicht um ein Lineup............


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.10.2013

Möglich, aber der Spieler war dennoch laut Engine ein DL damals, dennoch wurde dann gezwungen ihn als LB zu betrachten.
Grundprinzip ist dasselbe. Wäre auch interessant zu sehen, welche Position er denn hätte, wenn er entlassen wird. Anscheinend löst nur das ein Reset der Position aus in der Engine.


FFKL - Ligatalk - XENON - 10.10.2013

H-Dreamer schrieb:Möglich, aber der Spieler war dennoch laut Engine ein DL damals, dennoch wurde dann gezwungen ihn als LB zu betrachten.
Grundprinzip ist dasselbe. Wäre auch interessant zu sehen, welche Position er denn hätte, wenn er entlassen wird. Anscheinend löst nur das ein Reset der Position aus in der Engine.

Nee, es reicht schon, wenn Du ihn mal "auswechselst".

Dumervil war DL in DEN, wechselte dann nach BAL und wird dort jetzt als 3-4 OLB eingesetzt.

In der Engine stand "DL,LB", ich konnte ihn aber nur solange als DL einsetzen, bis ich ihn einmal auf der Seite "Roster" auf die Bank gesetzt hatte, danach konnte ich ihn nur noch auf LB einsetzen...