Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 15.08.2008

Kann Firefox nur empfehlen, letztes Jahr stürzte der IE bei mir permanent ab, er mit FF lief es dann rund.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.08.2008

Mal ne Frage wege der höchstens 27 Spieler im Roster...
Meint ihr nicht das ist etwas wenig gerade in Bezug au die Flex und ST die wir reigenommen haben???
Wollte vorschlagen ob wit auf 29 aufrüsten wollen...


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.08.2008

Daunte schrieb:Mal ne Frage wege der höchstens 27 Spieler im Roster...
Meint ihr nicht das ist etwas wenig gerade in Bezug au die Flex und ST die wir reigenommen haben???
Wollte vorschlagen ob wit auf 29 aufrüsten wollen...

Nein...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.08.2008

Ist kein Argument da wir durch die Flex und ST plus DB im Prinzip 3 Spieler mehr haben aber keinen Ersatzmann...

Wir haben 10 Spielpositionen die in den meissten Fällen mit mehr als einem Spieler abgedeckt werden müssen...
Da ist 1 Ersatzmann pro Position den man mit er jetzigen Regel nur haben kann viel zu wenig....
Man kann Verletzungen Bye Weeks nicht mehr mit seinem Roster ausgleichen sondern muss Entlassen FA holen Entlassen FA holen...Denke das kann nicht der Sinn sein...
Frage ja auch nicht nach 5 Spielern mehr sondern nur nach 2...
Bitte um Argumente


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.08.2008

Argument 1: Draft ist durch - jetzt werden wir nichts mehr anpassen, weil so die Teams mit mehr als 27 Picks bevorzugt werden!
Argument 2: Das wollten wir so - so haben wir mehrheitlich gevotet...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.08.2008

Da die Saison seit gestern angefangen hat und ich dich dadurch in Bezug auf mich nicht mehr als objektiven Commish bezeichnen kann Big Grin möchte ich gerne H-Dream und John und der Sache hören...

Grob so schlecht war dein Draft doch gar nicht das du schon auf Attacke gehen musst..Das du die Playoffs verpasst war von Anfang an klar Confusednicker:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.08.2008

Noch eine Sache die ich gerne abklären würde, hatte gestern gegen Ende des Drafts kurz eine Diskussion mit John Elway wegen der eingestellten Schedule von CBS...Er meinte es ist die richtige für die kommende Saison, ich glaube das kann aber nicht sein, da ich sonst gegen jedes Team einmal spielen würde nur gegen die Colts 2mal...
Letztes Jahr hatten wir doch 2 Spiele gegen Divisionsgegner und 1-2 Spiele als Interkonzferenz...
Wäre schade wenn das geändert würde denn gerade letztes Jahr war ein Tiebreaker sehr wichtig und die Rivalität kommt so auch zu kurz...

Wie lautet der stand dort..
Hierzu kannst du dich gerne äußern Grobi denn es sollte in deinem Sinne sein mir 2 mal eine Schelle zu geben oder?? :frau3:


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.08.2008

der Schedule muss noch angepasst werden. Wir spielen 2 x gegen alle Teams aus der eigenen Conference.. Dazu gibt es 2 Interleague Games! Das müssen wir aber noch anpassen.

Das Eröffnungsspiel wird die Wiederholung des Vorjahresfinals sein - mit gleichem Ausgang!

Und noch mal zu Dauntes Antrag: Nein, wir diskuttieren da nicht drüber. Wir haben vor 2-3 Monaten darüber geprochen und gesagt, dass es wegen dem Flex und ST keinen zusätzlichen Spot gibt. Bzw. nur einen... Da gab es keine Gegenstimmen...

Es war also genügend Zeit vorhanden etwas vor dem Draft anzusprechen... nun ist es zu spät da die Teams stehen.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.08.2008

Alles klar Sir wenn das so war ist es so, war ja um euch etwas zu helfen besonders dir...
Eröffnungsspiel gleich unser Finale:
Super dann starte ich dieses Jahr wenigstens 1:0 in die Saison...
Obwohl deine Flex Spieler Crayton oder Jackson machen mir Angst... Confusedcared:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 21.08.2008

Finde es schade das hier Änderunsvorschläge kategorisch abgelehnt werden. Wobei ich den Standpunkt von Grobi allerdings verstehen kann. Es war genügend Zeit sich vor der Draft dazu zu äussern. Jetzt ist es gelaufen und damit imo zu spät. Allerdings sollte man diesen Punkt für die Offseason im Hinterkopf behalten und dann darüber sprechen. Denke das ist OK so, oder?