Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 22.08.2008

übrigens ist dieser Plan seit dem 27.12.2007, 15:38 Uhr im Season 2008 Thread veröffentlicht.


Zitat:So, dann will ich Euch über den Jahreswechsel schon einmal einen Einblick der in Erwägung gezogenen Änderungen geben:

Roster: Die Teams sollen um 3 Positionen erweitert werden: 1 Flex (RB-WR), 1 zusätzlichen DB und Special Teams
Die Teamgröße von maximal 26 Spielern + 4 Injuredplayer wird nicht erhöht - was also die Auswahl der Backups noch wichtiger machen wird.


du hattest also fast 8 Monate Zeit ein Veto einzulegen, stattdessen hast immer für ein "JA" gevotet Wink


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.08.2008

Ja gebe zu ich habe mich damit nicht beschäftigt...

Zitat:da fällt dir ein das da was nicht passt - was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass du wegen der diversen ertradeten Picks nun zuviele Spieler hast.
Hätte auch keinen Schmerz erstmal meinen Roster zu cutten und wir legen dann nochmal eine Art Waiver Draft für 2 Plätze ein...

Ist für mich auch kein Beinbruch aber der Sinn es kommt mehr Bewegung in die FA ist meiner Meinung nach absolut nicht gegeben...

Aber werde es nächstes Jahr nochma ansprechen


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 22.08.2008

ziel eines jeden managers kann es doch nur sein sich mit den gegebenen fakten auseinandersetzen und danach seine strategie auszurichten. das zeigt dann fantasy geschickt Big Grin

das thema nehmen wir dann einfach zur neuen saison wieder auf.

bei solchen diskussionen muss ich immer an studenten denken die zwar ein 1a abschluss haben, aber in der arbeitswelt nicht zurechtkommen, weil die abläufe dann auf einmal ganz anders sind als sie es gelernt haben und sie nie gelernt haben sich umzustellen bzw. anzupassen Big Grin


eine andere frage, die natürlich aus meiner sicht wichtig ist. bekommen die teams die noch fehlende plätze haben eher die chance die fehlenden plätze zu füllen? wäre ja bei anhängenden zusätzlichen draft runden auch so gewesen ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.08.2008

War nur ne Anregung und habe keinen Schmerz damit...Sobald die Lneups frei sind werde ich mein Team auf die korrekte Rosterzahl reduzieren....
Aber:

Zitat:bei solchen diskussionen muss ich immer an studenten denken die zwar ein 1a abschluss haben, aber in der arbeitswelt nicht zurechtkommen, weil die abläufe dann auf einmal ganz anders sind als sie es gelernt haben und sie nie gelernt haben sich umzustellen bzw. anzupassen

Der Vergleich hinkt gewaltig...Und keine Bange...Ich komme schon durch... :attacke:

Zitat:eine andere frage, die natürlich aus meiner sicht wichtig ist. bekommen die teams die noch fehlende plätze haben eher die chance die fehlenden plätze zu füllen? wäre ja bei anhängenden zusätzlichen draft runden auch so gewesen

Hatten wir vor 38 Monaten auch besprochen...Es darf kein einziger Spieler mehr verpflichtet werden...
Die FA wird ab dem DRaft geschlossen :mrgreen:
So kommt das Geschick des Managers besser zum tragen da er mit den gegebenen Fakten(hier gedraftete Spieler)sich auseinandersetzen muss und danach seine Strategie auszurichten hat... :fechten:


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 23.08.2008

tja, thomas - das musste wohl sein :lol:

aber egal welche steine du mir legen willst, ich werde dich fertig machen :aetsch: :yoda:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 24.08.2008

Herr Spirit...Bevor man sich mit den großen dieser Liga wie John Elway-H-Dreamer, Xenon oder mir anlegen will sollte man kleinere Brötchen backen...
Solltest dich erstmal mit Grobi messen und in der Saison sehen wir dann weiter... Big Grin

Aber denke du wirst eine gute Saison spielen ob das am Ende reicht werden wir sehen eine Verbesserung zur letzten Saison wird es definitiv geben, wobei das auch nicht schwer ist :daumen:


FFKL - Ligatalk - chrispacker - 24.08.2008

Oh Mann, ich hatte den Draft für nächste Woche eingetragen... AAAAAAH
Bei mir im iCal steht 27.08 und ich hab extra bei der Arbeit alles klar gemacht, dass ich pünktlich wegkomme.

Naja - allen eine schöne Saison. Ich glaube mein Team wird mal gar nix bringen. Zumal ich gar nicht mehr drankomme und nix machen kann. Sorry an alle.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 24.08.2008

Oh das tut mir sehr Leid für Dich! Smile

Zumindest weiß ich jetzt das ich nicht das schlechteste Team und nur Vorletzter werde. :lol:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 24.08.2008

Denke die Commishs sollten unsere Kader auch freieben warum sind die noch gesperrt..

Das ist natürlich blöd chrispacker...Sorry aber vielleicht kannst ja noch was draus machen


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 24.08.2008

Jo die Freigabe des Teamrosters wäre nicht schlecht...!Smile