Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 07.10.2015

da sind wir auf CBS angewiesen. Ich vermute/befürchte das die Anpassungen erst zur neuen Saison stattfinden werden.


FFKL - Ligatalk - Matten - 08.10.2015

Moin Leute,

ich wollte mich mal kurz zu Wort melden und meine Situation erläutern und damit vielleicht erklären, warum es bei meinem Team etwas drunter und drüber ging...

Ich war bis letzten Mittwoch im Urlaub in Afrika und hatte leider nicht wirklich zuverlässige Internetverbindungen. Als ich dann zurück in deutschen Gefilden war, musste ich leider direkt ins Krankenhaus und mich einer ziemlich blöden Operation unterziehen lassen, weswegen ich auch letzte Woche nicht wirklich etwas machen konnte...

Natürlich versuche ich mein Team anständig aufzustellen (niemand verliert gerne!;-)), aber beizeten kommt einem halt etwas dazwischen oder es gibt wichtigeres zu tun...

Also sorry und ich hoffe ihr versteht das.

Viele Grüße
Matten


FFKL - Ligatalk - XENON - 08.10.2015

Alles gut Smile

Gesundheit geht immer vor.


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 08.10.2015

die Gesundheit ist das Wichtigste und geht immer vor!!!! ist doch klar... gute besserung!!!


FFKL - Ligatalk - grobi - 08.10.2015

Was'n das hier für'n verweichlichter Haufen? Wo sind die Hardliner, die selbst noch vom Sterbebett die Waiverorder kontrollieren und dem Vorletzten nicht das schwarze unter den Nägeln gönnen? Müssen wir und in FFML umbenennen? Fantasy Football Mimmies League

Unfassbar....





na gut... Gute Besserung Matten! :grinning:

Aber er trotzdem lustig wie du deinen Marokko Surfurlaub hier als Urlaub in Schwarzafrika, dem du den Kampf gegen Ebola geopfert hast, darstellt... :lachen:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 08.10.2015

:lachen:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.10.2015

grobi schrieb:Was'n das hier für'n verweichlichter Haufen? Wo sind die Hardliner, die selbst noch vom Sterbebett die Waiverorder kontrollieren und dem Vorletzten nicht das schwarze unter den Nägeln gönnen? Müssen wir und in FFML umbenennen? Fantasy Football Mimmies League

Unfassbar....





na gut... Gute Besserung Matten! :grinning:

Aber er trotzdem lustig wie du deinen Marokko Surfurlaub hier als Urlaub in Schwarzafrika, dem du den Kampf gegen Ebola geopfert hast, darstellt... :lachen:

Haha ich dachte wirklich an eine Safari und Malaria oder so rofl


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 09.10.2015

Gute Besserung Matten!

Was anderes ich stelle A. Johnson diese Woche zum ersten mal nicht auf weil er einfach noch gar nichts gemacht hat und was ist?

Klar Boom 2 TDs und 25 Punkte Sad Thanks Obama


FFKL - Ligatalk - grobi - 09.10.2015

Warum Obama? Hab' ich was verpasst und der ist jetzt OC bei den Colts? :confused:

Nächste Woche, wenn er bei dir startet, macht er dann aber wieder seine 2 Catches... Keine Sorge... ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 09.10.2015

Ich befürchte ähnliches. Muss mich zwischen Bradford (home vs. Saints) und Brees (überraschenderweise away @Philly) entscheiden.... ich weiss heute schon, egal wie ich mich entscheide, der andere wird ein Killer-Spiel abliefern...