Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - tfritz - 13.09.2016

Daunte schrieb:Meiner Meinung nach ne dumme Entscheidung bei der er einfach Glück hatte ..aber warum ?
Risiko zu verlieren anstatt in die overtime zu gehen ..?
Kapiere ich nicht..

Ich verstehe seine Entscheidung. Die Chance einen 2 Pointer zu machen dürfte wohl wirklich höher gewesen sein, als Drew Brees in OT zu stoppen.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 13.09.2016

Oh man das wird ne ganz schwere Saison für mich...

Ich hab auf der RB Position einfach nichts, nein sogar weniger als nichts Sad


FFKL - Ligatalk - XENON - 13.09.2016

Daunte schrieb:Meiner Meinung nach ne dumme Entscheidung bei der er einfach Glück hatte ..aber warum ?
Risiko zu verlieren anstatt in die overtime zu gehen ..?
Kapiere ich nicht..

Die Abwehr war Wackelpudding. Die Offense zweimal vorher straight übers Feld marschiert.

Trotzdem war meine Gefühlslage....irritiert. Für nen Moment ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.09.2016

@Xenon
Da man sich ja immer 2x sieht werd ich nich zuviel sagen. ;-)
Aber für heute: Derbysieger allez!:coool:


FFKL - Ligatalk - XENON - 20.09.2016

Glückwunsch! 180 sind einfach nicht konkurrenzfähig, aber das Rückspiel kommt.... ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 20.09.2016

tfritz schrieb:Ich verstehe seine Entscheidung. Die Chance einen 2 Pointer zu machen dürfte wohl wirklich höher gewesen sein, als Drew Brees in OT zu stoppen.

Und das meine ich del rio hat letzte Woche mit einem glücksplay einen Sieg geschafft aber eine Niederlage riskiert..
jetzt geht er selbst im 2. spiel 2 mal bei vierten Versuch Und verliert damit das Spiel !!!
An der Mittellinie bei so viel Zeit auf 4. Versuch zu gehen .danach direkt TD Atlanta und 14 vor..
Der Coach ist das größte Problem der Raiders

Sowas wird sich nie durchsetzen ..
Die gier ist zu gross


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.09.2016

Zitat:Hanseatic Vikings sent Neu Wulmstorf Raiders crying home to mommy after a thorough 257 to 180 spanking.

Hab ich schon gesagt wie groß teilweise die Match-Reports von CBS sind? :lachen:


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.09.2016

@Ehndie: Du darfst deinen Rookie nicht entlassen. Bitte sag uns kurz welchen Spieler du für Ragland entlassen möchtest.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2016

Das Thema hatten wir doch schon was ist denn mit diesem
Ehndie los ..😂Wird das ein Running Gag ?


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 21.09.2016

grobi schrieb:@Ehndie: Du darfst deinen Rookie nicht entlassen. Bitte sag uns kurz welchen Spieler du für Ragland entlassen möchtest.

Ich wurde wohl vom russischen Geheimdienst gehackt... Mist,ich hätte nicht auf den link in der email von NATO.com klicken sollen...

Bitte DB Ken Crawley entlassen. Danke Grobi.