Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 21.09.2016

Jaja geniess das mal ruhig ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 21.09.2016

Vikings....Bridgewater UND Peterson....das tut auch mir als neutralem Football-Fan (was die Vikings angeht) ziemlich weh...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2016

XENON schrieb:Vikings....Bridgewater UND Peterson....das tut auch mir als neutralem Football-Fan (was die Vikings angeht) ziemlich weh...

Und noch LT Kalil ( auch wenn nicht so gut trotzdem starting LT)
Verfluchte Franchise


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.09.2016

Commishs bitte Peterson auf IR..
Danke


FFKL - Ligatalk - grobi - 24.09.2016

Done


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 24.09.2016

grobi schrieb:@Ehndie: Du darfst deinen Rookie nicht entlassen. Bitte sag uns kurz welchen Spieler du für Ragland entlassen möchtest.

Hi, eine Frage an die community. Dass man einen rookie im 1. Jahr nicht entlassen darf, da er einen zusätzlichen roster-platz einnimmt, ist logisch.

Nur wenn sich der rookie verletzt, hat man, so finde ich, einen Nachteil ggü. den anderen teams, die ihren rookie (theoretisch) einsetzen können, und wenn es nur für ein bye-week-replacement ist.

Deshalb mein Vorschlag mit der Bitte um feedback: wenn ein rookie auf IR gesetzt wird, dann kann das betroffene team einen positionsgleichen rookie (in meinem Fall einen LB) vom waiver holen.

Was meint ihr?


FFKL - Ligatalk - Daunte - 25.09.2016

grobi schrieb:Done
Danke


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 25.09.2016

Ehndie schrieb:Hi, eine Frage an die community. Dass man einen rookie im 1. Jahr nicht entlassen darf, da er einen zusätzlichen roster-platz einnimmt, ist logisch.

Nur wenn sich der rookie verletzt, hat man, so finde ich, einen Nachteil ggü. den anderen teams, die ihren rookie (theoretisch) einsetzen können, und wenn es nur für ein bye-week-replacement ist.

Deshalb mein Vorschlag mit der Bitte um feedback: wenn ein rookie auf IR gesetzt wird, dann kann das betroffene team einen positionsgleichen rookie (in meinem Fall einen LB) vom waiver holen.

Was meint ihr?
Wenn der Rookie auf IR landet wird doch sowieso ein Roster-Spot frei, weil der Rookie dann auch in der Engine auf IR landet.:confused:



Zu ganz was anderem. DEFENSE Mann, 8 Sacks, 3 Interceptions gegen Cam :jump::jump::jump::tackle:

Nach dem Spiel bin ich fertig. Aber fühlt sich gut an, kennt man ja aus anderen Sportarten nich mehr.:lachen::coool:


FFKL - Ligatalk - grobi - 25.09.2016

Nein. Der Rookie darf nicht auf Injured gesetzt werden. Ersatz ist nicht vorgesehen und ich würde das auch so lassen. Ein weiterer/nachträglicher Rookie(Ersatz) würde mMn einen Vorteil gegenüber anderen Teams darstellen.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.09.2016

Das Problem ist ja dass der 27. ausschließlich für den Rookie ist ..
Frage ist darf er den wieder besetzen mit einem
Rookie oder nicht ..