Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 26.09.2016

Nein.


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 26.09.2016

grobi schrieb:Nein. Der Rookie darf nicht auf Injured gesetzt werden. Ersatz ist nicht vorgesehen und ich würde das auch so lassen. Ein weiterer/nachträglicher Rookie(Ersatz) würde mMn einen Vorteil gegenüber anderen Teams darstellen.

worin liegt denn dMn der Vorteil, den ich in dem genannten Beispiel hätte?

Nur weil etwas nicht vorgesehen ist, ist es ja nicht für ewig so in Stein gemeisselt... sonst hätten wir ja nie z.B. den rookie-draft eingeführt, und viele weitere andere Änderungen...

Wie sehen das denn die anderen commishs? mein vorschlag: siehe seite 303 (post #3028) in diesem thread. danke!


FFKL - Ligatalk - grobi - 26.09.2016

Der Rookieslot ist nur für den Rookie, der in der Rookiedraft geholt wurde, vorgesehen.

Nehmen wir mal an, du darfst jetzt einen anderen Rookie holen, weil Ragland verletzt ist. Du könntest also Ragland auf IR parken (Keeper?) und dir einen anderen (zusätzlichen) Rookie holen. Andere Teams, deren Rookie Gesund (aber vielleicht nicht produktiv) ist, kann das nicht. Das wäre mMn ein Vorteil gegenüber den anderen Teams.

Zusätzlich hättest Du zum jetzigen Stand Erfahrungen aus NFL Spielen, 4 Pre-Season Games und zahlreichen Wochen Berichterstattung zur Verfügung, der den anderen 13 Ownern nicht zur Verfügung stand.

Um das Gegenargument "dann öffnen wir den Slot für alle Teams" direkt auszuhebeln bevor es gebracht wird: Der Rookie soll schwache Teams aufwerten und deren Aufbau beschleunigen. Wenn nun aber nicht das schwächste Team, sondern der schnellste Owner, Zugriff auf den besten Rookie hätte, wäre das Ziel verfehlt.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.09.2016

Bin da bei Grobi ..
Verletzungen sind einfach Pech das ist bei einem
Starting QB so und auch leider auch Bei einem
Rookie ..du hast immer noch den Vorteil dass ragland ein 15th rounder ist nächstes Jahr und du ihn billig Keepern kannst..
Das mit dem Ersatz holen sehe ich auch wie Grobi ..


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 27.09.2016

Gutes Spiel Deiner Truppe übrigens Ehndie und Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Die Torpedoes sind im Rohr krepiert, aber Deine GesamtPunktzahl war sowieso ne starke Leistung ! Top !


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 27.09.2016

Marcolinho schrieb:Gutes Spiel Deiner Truppe übrigens Ehndie und Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Die Torpedoes sind im Rohr krepiert, aber Deine GesamtPunktzahl war sowieso ne starke Leistung ! Top !

danke. dass die beiden ATL-RB so stark aufspielen, hätte ich auch nicht gedacht...:jump:


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.09.2016

Komme momentan selten zum Schreiben daher nur kurz meine Meinung,

Platz #27 gehört für mich allein dem gepickten Rookie, ob er nun auf IR ist oder nicht, aus meiner Sicht sollte der Spot nicht nachzubesetzen sein.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 02.10.2016

Hightowers bedauern sicher Matt Ryan auf der Bank zu haben.


FFKL - Ligatalk - XENON - 02.10.2016

Julio Jones peinliche 98 Punkte...bench material ;-)


FFKL - Ligatalk - Skyscraper - 03.10.2016

Ja, das ist korrekt. Die Hightowers bedauern es sehr. Aber vielleicht reicht es auch so 😉