Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.08.2017

Bei CBS stehen die Crusaders nur mit dem 2nd Overall drin..
Bei uns in der Liste als first Overall?

Der Trade funktioniert nur wenn sie first Overall sind?

Was ist jetzt richtig?


FFKL - Ligatalk - dachshound77 - 09.08.2017

Das ist klar. Wenn ich nur 2nd bin ist der Deal geplatzt.
Hattest du bei CBS versucht den Trade einzutragen?


FFKL - Ligatalk - grobi - 09.08.2017

So, wie es hier steht. Bei CBS ist diese Reihenfolge noch nicht eingetragen. Wartet bitte noch 1-2 Tage. Der Trade ist aber soweit okay.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.08.2017

Alles klar Danke für die Antwort..
Dann warten wir noch


FFKL - Ligatalk - dachshound77 - 09.08.2017

Top! Danke.


FFKL - Ligatalk - dachshound77 - 23.08.2017

Sehe ich genauso.


H-Dreamer schrieb:Wegen den paar Minuten werden wir hier keinen Affentanz aufführen.
Übrigens gabs auch die Ansage das dem nächsten Bescheid gesagt werden soll, wenn er dran ist und zwar von dem der zuletzt gepickt hat!

Weiter also im Text. Xenon ist on the Clock.



FFKL - Ligatalk - tfritz - 23.08.2017

Dylan Thomas schrieb:EDIT: Zumal die Regeln nicht klar sagen was passiert, wenn der Pick nicht / zu spät getätigt werden. Jeder muss ja mit einem Rookie in die Saison gehen - dafür gibt's den Extra Rosterplatz..Richtig, aber die Draftorder darf auch deswegen nicht aus dem Gleichgewicht geraten, dann muss halt als letze gepickt werden.

Bei den meisten Ligen kenne ich es so, dass derjenige der dran ist die vorgegebene Zeit picken darf, dann ist der nächste dran. Derjenige der seinen Pick verpasst hat, darf ihn dann allerdings nach holen, sobald er dazu kommt.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.08.2017

grobi schrieb:Sorry, PN vergessen. Ich denke wegen 3 Minuten brauchen wir kein Fass aufmachen, oder? Ich würde sagen der Pick ist okay. Andere Meinungen sind willkommen.

EDIT: Zumal die Regeln nicht klar sagen was passiert, wenn der Pick nicht / zu spät getätigt werden. Jeder muss ja mit einem Rookie in die Saison gehen - dafür gibt's den Extra Rosterplatz.

Ach so wenn der commish einen Fehler macht muss man kein Fass aufmachen ..
Wenn ich im draft mal länger brauche bitte kein Fass aufmachen 😉


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 23.08.2017

Du hättest den RB eh nicht bekommen, die logische Regel ist wie tfritz sie beschreibt und er hätte dann even nach Xenon gepickt.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.08.2017

H-Dreamer schrieb:Du hättest den RB eh nicht bekommen, die logische Regel ist wie tfritz sie beschreibt und er hätte dann even nach Xenon gepickt.

Glaube nicht das ihr meinen pick kennt..
Halte nicht viel von Vikings Spieler oder zumindest genausowenig wie Marcelinho von Texans ..

Aber es geht auch nicht um mich ..

Fakt ist der Fehler liegt bei Grobi und dafür fordere ich eine Strafe .
Anstatt meine Fallschirmbilder zu posten vergisst er Tfritz Bescheid zu geben ..
Sr nicht akzeptabel

Wegnahme des picks