Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 31.08.2008

JohnElway schrieb:ja tschuldigung Grobi, aber wenn du noch nicht mal auf eine SMS von mir antworten kannst, ist das dein Pech! ( von mir aus kannst du mich auch als Co commish streichen, wenn mir eh nie einer ne kurze Antwort gibt, ob ich was machen soll)
ich hab keine lust , dir oft eine sms zu schreiben und du antwortest NIE !
dann mach es doch alleine alles !
Kann ich auch nix für, wenn du nie sagst, wenn ich dir helfen kann.
Das ist nicht mein Problem, da ich immer gefragt habe !
Man kann , trotz 60 std woche, auch mal kurz 1 minute zeit für eine SMS haben oder nicht ??!
find ich nicht okay !!
und das jetzt mir in die Schuhe zu schieben, ist ja wohl echt lachhaft!
Wie gesagt, eine antwort hätte mal genügt...

Aber wenn von dir oder auch vom Jan nie iwas kommt, kann ich auch nicht helfen!
ich kann es ja nicht riechen.

dir schiebt niemand etwas in die Schuhe, aber du weisst doch selber was zu tun ist Wink

Ist auch egal... Ich mach morgen den Rest fertig und dann ist gut Wink

Ruhig Blut Buddy... Big Grin


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 31.08.2008

Also Jungs - immer mit der Ruhe!

Vor allem: Lasst Euch doch von so möchtegern Owner wie BB und FP narrisch wegen der FA machen - die bekommen eh nicht alles was sie wollen, da jeder da noch zugreifen wird.

@BB: eine sehr gute Freundin ist Bengals Fan mit guten Beziehungen - ist nicht zu glauben, was die alles in die Wege leitet für so ein paar Äppler! Da sie aus Freiburg kommt, habe ich es zuerst mit Weizenbier versucht - sie war schon parallel am Wählen: Buffalo und Indianapolis...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 31.08.2008

Zitat:ir schiebt niemand etwas in die Schuhe, aber du weisst doch selber was zu tun ist

Ist auch egal... Ich mach morgen den Rest fertig und dann ist gut

Ruhig Blut Buddy...
So das hört sich doch schon wieder besser an...


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 31.08.2008

dolphins-galaxy schrieb:Also Jungs - immer mit der Ruhe!

Vor allem: Lasst Euch doch von so möchtegern Owner wie BB und FP narrisch wegen der FA machen - die bekommen eh nicht alles was sie wollen, da jeder da noch zugreifen wird.

@BB: eine sehr gute Freundin ist Bengals Fan mit guten Beziehungen - ist nicht zu glauben, was die alles in die Wege leitet für so ein paar Äppler! Da sie aus Freiburg kommt, habe ich es zuerst mit Weizenbier versucht - sie war schon parallel am Wählen: Buffalo und Indianapolis...

ich mache niemanden narrisch wegen der FA, ich wollte nur einen termin haben zum planen, nicht mehr und nicht weniger.

fragen ist ja wohl noch erlaubt!!!


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 31.08.2008

Sorry BB - es fehlte ein Emoticon - ich wollte den Schwerpunkt auf das "möchtegern Owner" legen und dass ihr eh nicht alle Wünsche erfüllt bekommt - ich habe ja selbst gefragt, ob bzw. nach welchem Verfahren der FA Markt geöffnet wird, da ich da auch noch mitmischen will/muss. Selbstverständlich ist jedem das Fragen gestattet, das kam von mir missverständlich rüber.

Man merkt - die Anspannung steigt.


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 31.08.2008

dolphins-galaxy schrieb:Sorry BB - es fehlte ein Emoticon - ich wollte den Schwerpunkt auf das "möchtegern Owner" legen und dass ihr eh nicht alle Wünsche erfüllt bekommt - ich habe ja selbst gefragt, ob bzw. nach welchem Verfahren der FA Markt geöffnet wird, da ich da auch noch mitmischen will/muss. Selbstverständlich ist jedem das Fragen gestattet, das kam von mir missverständlich rüber.

Man merkt - die Anspannung steigt.

alles roger :bier:


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 31.08.2008

BroncoBomber schrieb:alles roger :bier:

Cheers pal!


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 01.09.2008

Kann mich gar nicht erinnern wegen den FA´s nachgefragt zu haben?! :gruebel:

Ich wollte eigtl. nur wissen wann ich mein Roster umstellen kann! Das ich mich bei den FA´s bedienen will steht ja noch gar net fest. Es hat ja nicht Jeder seinen Draft verhauen, so wie gewisse Andere Owner hier...! 8) :wink:


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 01.09.2008

[Bild: ffklnews5.jpg]


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 01.09.2008

JohnElway schrieb:ja tschuldigung Grobi, aber wenn du noch nicht mal auf eine SMS von mir antworten kannst, ist das dein Pech! ( von mir aus kannst du mich auch als Co commish streichen, wenn mir eh nie einer ne kurze Antwort gibt, ob ich was machen soll)
ich hab keine lust , dir oft eine sms zu schreiben und du antwortest NIE !
dann mach es doch alleine alles !
Kann ich auch nix für, wenn du nie sagst, wenn ich dir helfen kann.
Das ist nicht mein Problem, da ich immer gefragt habe !
Man kann , trotz 60 std woche, auch mal kurz 1 minute zeit für eine SMS haben oder nicht ??!
find ich nicht okay !!
und das jetzt mir in die Schuhe zu schieben, ist ja wohl echt lachhaft!
Wie gesagt, eine antwort hätte mal genügt...

Aber wenn von dir oder auch vom Jan nie iwas kommt, kann ich auch nicht helfen!
ich kann es ja nicht riechen.

Kein Streß John. :wink: Wenn ich hier im Forum per PM gefragt hab, haat Grobi in der Regel auch geantwortet. Und zu den Rundeneintragungen konnte ich nix sagen, war ohne Netz. :wink:

Wir kommen schon noch alle an unsere FAs und Kader ran.