Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - tfritz - 10.12.2019

Hmm, bin ich jetzt nach einem 0:5 start doch wirklich noch Division Sieger geworden? Big Grin Ich kann das gerade irgendwie nicht glauben Wink


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.12.2019

(10.12.2019, 11:12)XENON schrieb:  Autschn....als drittbestes Team der gesamten Liga auszuscheiden, ist schon strange... Sad

Glückwunsch an unsere PO Teams, auf gehts zum AFC Bowl  Smile

Dann wird es dich beruhigen das du nach Fantasy-Points nur das 5.Beste Team bist. Wink

Tie Breaker Kontrolle:

1.Direkter Vergleich
2.Fantasy Punkte
3.Divisions Record

AFC:
Hangovers - Raiders 1:1
Hangovers haben mehr Fantasy Punkte

NFC:
Hurricanes verlieren den Tie-Breaker gegen alle anderen 8-6 Teams:
0-2 gg Spirits
Weniger FP als Mustangs, Giants und Tigers

Hurricanes damit aus dem Tie raus

Giants gewinnen den Tie-Breaker gegen alle anderen 8-6 Teams
2-0 gegen Mustangs
Mehr FP als Tigers und Spirits.

Pfungstadt Giants also Division Champs. Korrekt.

Danach wirds jetzt kompliziert.

Mustangs > Tigers (Head to Head)
Tigers > Spirits (Head to Head)
Spirits > Mustangs (Fantasy Points)

Die Engine sagt aber:
Spirits
Tigers
Mustangs

Also mal nachgelesen wie die NFL da ein mehrwegs Tie löst, weil ich wette, das die Engine es genauso macht.

Demnach:
"Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games among the clubs)."

Das wäre:
Giants 5-3
Spirits 4-4
Tigers 4-4
Mustangs 4-4
Hurricanes 3-5

Giants gewinnen den H-H Tie-Breaker so und Hurricanes verlieren, während die anderen drei dann in den 2.Tie-Breaker gehen:  Fantasy Points
Und dann macht die Rangfolge der Engine nämlcih so Sinn.

Irgendwer nicht zufrieden? Tongue


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 10.12.2019

Gute Arbeit Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 11.12.2019

Top, Jan  Exclamation Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 11.12.2019

Super aufgedröselt. Danke dir!!!  Smile


RE: FFKL - Ligatalk - grobi - 11.12.2019

Waren es wirklich 14 Jahre...? Dann wird es aber auch echt Zeit für eine Veränderung. ?

Ich möchte mich hiermit für 14 tolle Jahre bei allen Wegbegleitern, aktuellen und ehemaligen FFKL Mitspielern bedanken. Es hat mir immer Spaß gemacht, auch wenn das Tempo, die Beteiligung und der Ehrgeiz über die letzten Jahre immer weniger wurde. Ich bin mir sicher das die FFKL weitere Jahre existieren wird und vielleicht kommt es ja zum 25. Jubiläum zu einem Wiedersehen. Ich bin für Anfragen offen. ?

Jetzt wünsche ich aber den aktuellen PO Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß über die kommenden Wochen und mache Platz für die jungen Wilden.

Ich habe fertig... ??


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 11.12.2019

(11.12.2019, 21:23)grobi schrieb:  Waren es wirklich 14 Jahre...? Dann wird es aber auch echt Zeit für eine Veränderung. ?

Ich möchte mich hiermit für 14 tolle Jahre bei allen Wegbegleitern, aktuellen und ehemaligen FFKL Mitspielern bedanken. Es hat mir immer Spaß gemacht, auch wenn das Tempo, die Beteiligung und der Ehrgeiz über die letzten Jahre immer weniger wurde. Ich bin mir sicher das die FFKL weitere Jahre existieren wird und vielleicht kommt es ja zum 25. Jubiläum zu einem Wiedersehen. Ich bin für Anfragen offen. ?

Jetzt wünsche ich aber den aktuellen PO Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß über die kommenden Wochen und mache Platz für die jungen Wilden.

Ich habe fertig... ??

Smile Wir sehen uns in spätestens 11 Jahren wieder, würde mich sehr freuen ! Bis dahin Dir alles Gute !


RE: FFKL - Ligatalk - tfritz - 13.12.2019

Erst mal auch von mir noch mal dankeschön wegen dem Final Standings aufdröseln Wink Wird noch spassig für den Draft Big Grin

Ansonsten, boah, was für ein Start in die 1. Playoff Runde. 80(!) Punkte durch Jackson und Ingram, holy sh..


RE: FFKL - Ligatalk - tfritz - 17.12.2019

Die 200 Punkte nicht geknackt, aber ins Endspiel eingezogen, so läuft es Wink


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 17.12.2019

Boah, ich krieg fast Magenschmerzen Wink

nur NFC und insbesondere die Cats tun mir richtig leid....

Glückwunsch an die Finalisten !