Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 17.12.2019

Boah, das es wirklich für das Finale gereicht hat, ist ja Wahnsinn. Wer hätte das gedacht. Schon alleine der Einzug in die Playoffs war ja schon fast unmöglich. Da war verdammt viel Glück dabei.

Danke an die Cats für das spannende und knappe Matchup.

Mal schauen was im Finale möglich ist ... wird aber wahrscheinlich sehr schwierig. Vielleicht wird Lamar ja mal etwas geschont ... ;-)


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 17.12.2019

In jedem Fall zwei würdige und umkämpfte Halbfinals. War ja auch nich immer so.


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 21.12.2019

So ihr Lieben,

das FFKL-Finale steht vor der Tür, genauso wie die besinnliche Zeit des Jahres… beides fällt ja bekanntlich meist zusammen ?
Da kommen so Fragen auf wie: kommt Ante Rebic nach Frankfurt zurück, wieviel Euro kostet mich die Tonne CO2 in 2035, und was wird Greta Thunberg dann als Nachfolgering von „Flinten-Uschi“ Ursula von der Leyen mit der EU machen… Aber das ist alles erstmal irrelevant, solange noch nicht der Sieger der FFKL-Saison 2019 ausgespielt wurde.

Mit folgender Analyse muss ich meine Halbfinalniederlage verarbeiten. Diese Auswertung steht unter dem Motto „Analogie zu 2018“. Denn auch dieses Jahr habe ich einen Spieler in den POs vom Waiver geholt, der mir den Sieg beschert hätte – ihn aber auf der Bank gelassen. Und ebenso hatte mein Gegner einen speziellen Spielzug, der den Unterschied ausgemacht hat (wahrscheinlich ;-) )
Zunächst zu Punkt 1: letztes Jahr hole ich für das Finale RB CJ Anderson vom Waiver, der dann für den verletzen Todd Gurley aufläuft und das Spiel seines Lebens für 30+ Punkte macht, glaube ich. Das wäre mein Sieg gewesen, aber er saß halt auf der Bank…
Dieses Jahr hole ich WR B. Perriman von TB vom Waiver, weil mein etatmäßiger WR Mike Evans seinen hamstring gepulled hat. Und das matchup in Woche 15 schreit nach einer Aufstellung, denn es geht gegen DET. Perriman fängt 3 TDs, erzielt über 100yards, macht 30+ Punkte… Aber er bleibt auf der Bank. Stattdessen stelle ich WR R. Woods, der gegen die 49ers ein taffes matchup hat und nur 3 Punkte erzielt…
Naja, das kann ich den Spielern ja nicht wirklich ankreiden, sondern nur mir als Coach. Wo Schatten ist, da ist aber ja bekanntlich auch Licht. Denn mit der Aufstellung von TE Higbee, DL Dunlap & LB Payne habe ich ja noch mal locker 40 Punkte aus dem Hut gezaubert…
Und nun zu Punkt 2, dem „fun fact“ meines Halbfinalspiels, analog zu dem Finale 2018. Julio Jones macht das Spiel seines Lebens (zumindest der Saison 2019), was OK ist, weil dafür hat man ja seine Playmaker. Aber folgender Umstand wurmt mich dann doch ein wenig. Sein go-ahead-TD 1 sec vor Spielende gegen die 49ers war ein 10-Punkte-swinf zwischen unseren Teams!
10 Punkte deshalb, weil er ohne diesen catch keine +6 Punkte für einen TD gehabt hätte, keine +2 Punkte für das Überschreiten der 130yard-Grenze und keinen Punkt für 1 catch. Und wer war der Spieler, der ihn getackelt hatte?!? Mein DB Ward… also nochmal 2 Punkte Differenz…
Ich weiß, am Ende hätte es mir auch nix genützt, aber ich musste halt nur meine Niederlage verarbeiten… Also dann, auf ein spannendes, faires und hochklassiges Finale! Wer auch gewinnt, er wird zum 1. Mal FKKL-Champion sein und hat dann ein umso schöneres Weihnachtsfest vor sich ?


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 23.12.2019

Ich sach mal Gratz Giants.


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 23.12.2019

...der unwahrscheinlichste Playoff Run ever....  Smile


RE: FFKL - Ligatalk - tfritz - 23.12.2019

Definitiv, aber ich bin sehr glücklich drüber. Nach der 5. Niederlage am Anfang der Saison habe ich nicht mal im Ansatz dran geglaubt, dass es noch etwas wird Wink

Jetzt wird noch das Montagsspiel abgewartet, mit dem ich hoffentlich auch noch den Sieg in der AGS eintüten kann.


RE: FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 23.12.2019

Glückwunsch an tfritz zum Gewinn der Meisterschaft. Verdienter Sieger.

Mein Team war im Finale eine ganz große Enttäuschung und ich möchte mich bei allen Fans für diese schlechte Leistung entschuldigen. Das war eines Finales nicht würdig. Als Strafe werden alle Prämien gestrichen ...

In meinem zweiten Finale überhaupt hier hatte ich mal gehofft es zu schaffen ganz oben zu stehen, aber meine Spieler hatten wohl muffe sausen ... die Favoritenrolle bei den Prognosen haben sie wohl gelähmt oder sie dachten sie hätten schon gewonnen ohne eine Leistung abzuliefern ...


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 23.12.2019

Glückwunsch an die Giants zum FFKL-Titel 2019!

Nach 0-5 noch diesen run zu starten, das ist es doch, was die Sportwelt sehen will!  Wink Gut gemacht!

(23.12.2019, 12:57)GermanSpirit schrieb:  Glückwunsch an tfritz zum Gewinn der Meisterschaft. Verdienter Sieger.

Mein Team war im Finale eine ganz große Enttäuschung und ich möchte mich bei allen Fans für diese schlechte Leistung entschuldigen. Das war eines Finales nicht würdig. Als Strafe werden alle Prämien gestrichen ...

In meinem zweiten Finale überhaupt hier hatte ich mal gehofft es zu schaffen ganz oben zu stehen, aber meine Spieler hatten wohl muffe sausen ... die Favoritenrolle bei den Prognosen haben sie wohl gelähmt oder sie dachten sie hätten schon gewonnen ohne eine Leistung abzuliefern ...

Warum hast du deinen DB Vonn Bell gestellt, obwohl er 1,5h vor Spielbeginn als INACTIVE gekennzeichnet wurde?


RE: FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 24.12.2019

Ich war leider zu spät daheim. Da war es schon geblockt, als ich es noch ändern wollte. Dachte komme früher heim um zu prüfen ob er aktiv ist ... dumm gelaufen. Aber das hätte leider auch nicht gereicht ...


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 25.12.2019

NACH der Saison ist VOR der Saison,

im Schaufenster stehen 3 Stud RBs:

- RB Austin Ekeler (Keeper Rd 19, aktuell Platz 8 aller FFKL RB)
- RB Joe Mixon (Rd 10 / Platz 14)
- RB Devin Singletary (Rd 10 / Platz 27 -> trotz Starter erst seit einigen Wochen !)

Alle 3 haben ein Knaller Preis/Leistungsverhältnis was den Keeper Tag angeht, jemand müsste sich einmalig von einem frühen Pick trennen, um für viele Jahre eine supergünstige Top Option auf RB zu haben.

Direkt nach Ende der NFL Saison bin ich für alle Trades offen  Cool