Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.09.2008

Zitat:licht am ende des tunnels??

r. johnson aht einen neuen arbeitgeber gefunden, die detroit lions...da könnte mein team doch noch etwas beser abschneiden. und da b. marshall auch nur 1 spiel gesperrt wird sehe ich der saison
Werde es vielleicht noch berücksichigen falls ich Zeit finde...


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 02.09.2008

Daunte schrieb:
Zitat:licht am ende des tunnels??

r. johnson aht einen neuen arbeitgeber gefunden, die detroit lions...da könnte mein team doch noch etwas beser abschneiden. und da b. marshall auch nur 1 spiel gesperrt wird sehe ich der saison
Werde es vielleicht noch berücksichigen falls ich Zeit finde...

geht doch schnell...highlanders favorit, das reicht vollkommen :hinterhae: :mrgreen: :lol:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.09.2008

Gab es nicht letztes Jahr eine kleine Preview von CBS, wo kann man die sich dieses Jahr anschauen..


FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.09.2008

Die Schedule sind noch nicht komplett aktualisiert worden oder, denn ich spiele noch nicht gegen die Colts,nur 1mal gegen Mannem und gegen Oakland 2mal
Glaube es sollen 2 Spiele gegen verscheidene Inter-Konferenz-Gegner geben....


FFKL - Ligatalk - JohnElway - 03.09.2008

jo ich weiss...
Wird geändert !
Hab den Spielplan komplett neu gemacht, da ich nicht wollte, dass es fast der gleiche Plan ist, wie im letzten Jahr.
z.b. in der Bundesliga wird ja auch jedes Jahr komplett neu durchgemischt !

Übrigens, Daunte, dein Preview ist der Hammer !
Dankeschön für diese SEHR ausführliche Arbeit . Smile
im power ranking stehe ich nur leider hinter den Raiders, das ärgert mich etwas.... aber mal sehen, wie es dann im richtigen Ranking aussieht! ^^


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2008

Vergesst bitte nicht bei Pickem mitzutippen...Macht mehr Spaß wenn alle mitmachen..Dauert auch keine Minute..
Haben wir eigentlich fü den Sieger jetzt was ausgemacht...???10Rounder???


FFKL - Ligatalk - grobi - 04.09.2008

Stimmt, da war ja was...

Was haltet ihr davon, wenn der Pick'em Sieger sich 1 Spieler vom FA-Wire holen kann, bevor die erste Waivers Runde durch ist?

Ein zusätzlicher Pick in den mittleren Runden könnte ein Problem darstellen...

Oder der Pick'em Sieger darf einen Spieler mehr Keepen - Positionsunabhängig...

@ Daunte: mach doch noch mal ein Poll bitte und evtl. noch nen Pick'em Reminder aus der CBS Engine [Message Board] - das würde mir sehr helfen und alle noch mal aufwecken Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2008

Also einen Spieler zusätzlich keepern ist zu viel, dafür ist das Spiel nicht so relevant..Wäre ein zu großer Preis weil das ein Enormer Vorteil ist..
FA-Waiver ist zu niedrig denn er hätte sich ihn auch vorher holen können...
Zitat:Ein zusätzlicher Pick in den mittleren Runden könnte ein Problem darstellen...
Denke das wäre das ideale Mittelmaß, warum ein Problem???
Aber in diesem Rahmen sollte es laufen, aber das kann man dann ja noch absprechen..Denke wir sind da fair genug..
Zitat:@ Daunte: mach doch noch mal ein Poll bitte und evtl. noch nen Pick'em Reminder aus der CBS Engine [Message Board] - das würde mir sehr helfen und alle noch mal aufwecken
Danke für das Vertrauen,ich habe zwa nicht so viel Ahnung aber werde mich bemühen es noch hinzubekommen.. Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2008

Habe alles in die Wege geleitet..Meine erste Umfrage und meine erste Message Board Erklärung..
Bald kann ich Commish werden Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2008

Achso die Waiver haben doch schon gegriffen...Also Leute nachschauen