Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2008

Mal ne FRage:
Bei CBS analysieren die Jungs unserer ST immer gleichzeitig mit der Defense eines Teams..
Konnte man das einstellen das man nur die Return Yards der ST bewertet bekommt??
Nicht das die diese Teams auch anders bewerten als wir wollten...


FFKL - Ligatalk - grobi - 04.09.2008

Daunte schrieb:
Zitat:Ein zusätzlicher Pick in den mittleren Runden könnte ein Problem darstellen...
Denke das wäre das ideale Mittelmaß, warum ein Problem???
Aber in diesem Rahmen sollte es laufen, aber das kann man dann ja noch absprechen..Denke wir sind da fair genug..

Das Problem ist, dass dann ein Team in Runde 10, 2 Picks hat, dadurch müsste diese eine Runde 15 Picks beinhalten... Ich weiß nicht, ob CBS das kann...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2008

Da gibt es noch andere Möglichkeiten wie wir das hinbekommen, hätte ja auch Zeit hauptsache wir haben eine Lösung


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 08.09.2008

Jetzt bitte mal eine Frage zu Waiver Order:

Wann und wie wird diese bitte festgelegt? Wie ich mitbekommen habe, hat ja jeder einmal in der Season die #1 in der Waiver Order - wie wird aber das "wann" festgelegt. Merci.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 12.09.2008

1.) Bump - meine Frage zur Waiver Order - wäre schon, hier einen Insight zu erhalten


2.) Fehler im Schedule?


Ich spiele in der eigenen Division

-> 3x gg. Grobis Giants
-> Kein mal gg. die Spessart Colts
-> gg. die weiteren 4 Division Teams jeweils 2x

Gegen die andere Division spiele ich:

-> 2x gg. die Asschaffenburg Fighting Highlanders
-> Hamburg Stormtide 1x
-> Hanseatic Vikings 1x

!!! Summa Summarum sind das 15(!) Spiele bei nur 14 Spieltagen - ja, der 10. Spieltag steht bei mir sogar 2x drin!

-> 10 @Hamburg Stormtide
-> 10 @Rheingauner Spirits

Da scheint etwas durcheinander geraten zu sein.

Hatte das so verstanden:

jeweils "Hin- und Rückspiel" in der eigenen Division (ich habe kein Spiel gg. die Spessart Colts)

2 Spiele gegen die andere Division - ich habe 4

Ich habe kein Problem gg. GG 3x zu verlieren! Aber Ordnung solltedoch sein - mir ist bewusst, dass aufgrund persönlicher Verpflichtungen, die wir alle haben - die Commish natürlich dann auch aufgrund der Doppelarbeit, solche Durcheinander passieren können. Also: ist nur als Hinweis von mir gemeint!

Danke!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 12.09.2008

Ist gut das du das sagst jetzt kann man es bestimm noch ändern..
Außerdem würdest du gegen sie nicht 3mal verlieren Big Grin

Denke sie werden das ändern


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 13.09.2008

Na das will ich hoffen. Möchte zumindest mal ne Chance haben zu gewinnen. :wink:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 16.09.2008

Da ist in der Tat einiges an Chaos drin im Spielplan Sad , mir fehlt etwas die Zeit dafür. Wäre schön wenn John sich selber drum kümmern täte.

Im Schedule Grid sind die Fehler gut zu sehen.

Was die Waiver-Order angeht. Meines Wissens entsteht die Automatisch und geht mehr nach Erfolg als nach was anderem. Die "schwächsten" Teams stehen weiter oben.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.09.2008

Hilfe!!!!!

Wollte eben jemand vom Waiver verpflichten und bin wohl ausversehen A.Peterson(Min) Drop gekommen...Das war nichzt beabsichtigt und bitte die Commishs mir diesen Spieler wieder in den Kader zu geben..
Danke war nur ein verehen wie sich jeder vorstellen kann Big Grin


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 17.09.2008

@H-Dreamer: Vielen Dank für die Aufklärung zu Waiver Order - es ist eine klassische, jede Woche von Neuem die schwachen Teams zuerst. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die in dieser Liga jede Woche manuell neu erstellt wird, so dass jeder mal die Chance hat - habe es wohl missverstanden.

@Daunte: hmmm... ich bin für eine Poll, ich unterstelle pure Absicht... *aua, nicht schlagen*

Ist in der Tat ärgerlich, weil CBS sofort ausführt und es keinen Zwischen-Bestätigungs-Schritt gibt.