Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 11.12.2023

ok das konnte ich retten, musste einfach Deine IR Spieler auch auf Injured setzen, dann passte es


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 11.12.2023

Um das andere Game im Sinne der Fairness zu retten, habe ich manuell den letzten Neuzugang der Tigers wieder entfernt.


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 12.12.2023

Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 12.12.2023

(11.12.2023, 12:07)XENON schrieb:  Um das andere Game im Sinne der Fairness zu retten, habe ich manuell den letzten Neuzugang der Tigers wieder entfernt.

danke, ich habe es ja auch so geschafft  Cool Big Grin

(12.12.2023, 20:37)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!

Danke Danke! Also ich hatte noch keine perfect regular season, da bin ich mir sicher... Big Grin

Aber es zählt ja jetzt erst so richtig in den PO´s, und da muss ich halt weiter abliefern. Damit mir nicht das gleiche passiert, wie den Patriots damals gegen die NYG... Angel

Aber die Viertelfinals kann ich mir erstmal entspannt von der Couch aus anschauen Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 12.12.2023

Dann haben wir folgende Viertelfinals:

Rheingauner Spirits @ South Tyrol Monkeys

Neu Wulmstorf Raiders @ Saxony Landsquenets

Die Divisions Winner Rödermark Battlecats und Spree Torpedoes sind in der First Round Bye.

@Jan, wirst Du denn wirklich komplett aufhören? Oder möchtest Du als Urgestein nicht einfach weiter in der Liga bleiben, wenn Du die ganze Arbeit nicht mehr an den Hacken hast?


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 13.12.2023

(12.12.2023, 20:37)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!

absolut phantastischer Rekord für die Ewigkeit,

schade, dass ich Dich im Halbfinale stoppen muss  Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 16.12.2023

(13.12.2023, 00:52)XENON schrieb:  
(12.12.2023, 20:37)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!

absolut phantastischer Rekord für die Ewigkeit,

schade, dass ich Dich im Halbfinale stoppen muss  Big Grin

Danke, Danke, aber deine Schmeichelei ist nur ein lauer Versuch, mich in Sicherheit zu wiegen...  Cool

Also in diesem Sinne: Challenge accepted!


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 16.12.2023

(12.12.2023, 23:17)Marcolinho schrieb:  
@Jan, wirst Du denn wirklich komplett aufhören? Oder möchtest Du als Urgestein nicht einfach weiter in der Liga bleiben, wenn Du die ganze Arbeit nicht mehr an den Hacken hast?

Die Arbeit isses nicht wirklich, die stört mich gar nicht. Ich hab einfach keinen Spaß mehr an Fantasy, ich kenn Spieler nicht mehr wirklich gut seit ich nur noch Vikings schaue jede Woche und bin auch nicht wirklich motiviert mich damit zu beschäftigen, jeder Erfolg den ich hätte wäre kompletter Zufall.
Sowohl bei Aufstellungen als auch Waiver claims ist gefühlt 3/4 falsch, macht halt keinen Bock.

Ich frag mich eher ob ich da wirklich alleine bin, das managen der Bye-Weeks war jedenfalls auch dieses Jahr wieder ziemlich fragwürdig bei einigen Teams.

Wer noch Kontakt such, kann mich weiter auf www.qiumi.de finden, wir haben einen lebhaften NFL Bereich. Wink


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 18.12.2023

(16.12.2023, 11:02)Ehndie schrieb:  
(13.12.2023, 00:52)XENON schrieb:  
(12.12.2023, 20:37)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!

absolut phantastischer Rekord für die Ewigkeit,

schade, dass ich Dich im Halbfinale stoppen muss  Big Grin

Danke, Danke, aber deine Schmeichelei ist nur ein lauer Versuch, mich in Sicherheit zu wiegen...  Cool

Also in diesem Sinne: Challenge accepted!

Ich werde da sein  Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 20.12.2023

(18.12.2023, 15:10)XENON schrieb:  
(16.12.2023, 11:02)Ehndie schrieb:  
(13.12.2023, 00:52)XENON schrieb:  
(12.12.2023, 20:37)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!

absolut phantastischer Rekord für die Ewigkeit,

schade, dass ich Dich im Halbfinale stoppen muss  Big Grin

Danke, Danke, aber deine Schmeichelei ist nur ein lauer Versuch, mich in Sicherheit zu wiegen...  Cool

Also in diesem Sinne: Challenge accepted!

Ich werde da sein  Smile

zu früh zu gut... Pulver verschossen, Xenon  Cool