Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 25.09.2008

Schlechteste Franchise der NFL seit 2001, das sagt alles.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 25.09.2008

Hier zum Thema Fantasy Vetoes gegen Trades und auch ein aktueller Bezug zur Realität

Zitat:..for the mere fact that each owner has a stake in one of the teams improving so by that fact alone people will tend to want to veto a deal just so someone else doesn't improve...

This is not fair to the teams involved in the trade. That would be like if the rest of the NFL would veto the firing of Matt Millen based on the fact that they might become competitive now!! Yes I am a life-long, suffering Lions fan & yesterday was a national holiday for all fans of the honolulu blue & silver...bring back Wayne Fontes!!



FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.09.2008

Ich glaube die Lions-Fans haben einen neuen Feiertag eingereicht...War schon hart wieviele Fehlgriffe sich geleistet wurden unter der Regie Millens..Harrington,Rogers,M.Williams,K.Jones usw...
Das hätte bei einem anderen Club keiner solange überlebt..Bei NFL.com gibt es auch ein nettes Interview mit Marriuci dazu


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 26.09.2008

Ich weiss nich, Mariucci versucht zu sehr alles auf Millen abzuladen.
Wirkt wie der Versuch eines Ex-Coachs sich selber vom Misserfolg reinzuwaschen.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 26.09.2008

Könnte auch bald einen Feiertag bei den Rams Fans geben. In STL beginnt man so langsam aber sicher sich auf Linehan einzuschiessen. Könnte den nächsten Ruck geben, nachdem in Detroit.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.09.2008

Obwohl ich Linehan für einen guten O-Coordinator halte..Aber als HC weiß ich nicht..Die Rams haben auch viel Pech mit Verletzungen usw..
Da liegt nicht alles am Coach


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 26.09.2008

Nun, in Minnesota hat man ihn sicherlich sehr vermisst nach seinem Abgang. Allerdings war der Zeitgleich mit dem von Randy Moss, von daher....., wer weiss was er wirklich taugt?


FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.09.2008

Zitat:Ich weiss nich, Mariucci versucht zu sehr alles auf Millen abzuladen.
Wirkt wie der Versuch eines Ex-Coachs sich selber vom Misserfolg reinzuwaschen
Klar etwas ist auch davon dabei...Würde jeder machen..Aber fakt ist mal Millen hat glaube ich öfter daneben gegriffen als jeder andere in der Historie der NFL, wenn man mal seine first Rounder sieht...Das war schon Katastrophal...
Wusste gar nicht das er vorher Kommentator war..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.09.2008

Henderson verletzt, reale Vikes nur am Fumblen. Da werden wohl beide 1-3 sein nach heute. :evil:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.09.2008

Ist doch kacke...Pech pech und nochmals Pech..
Fumbles klar..Geht an die Titans..Aber das war nie im Leben ein first Down und vor allem ein Fumble..
Es läuf wie so oft alles gegen Min..Dann kommt och der Kick an den Pfosten..Was soll es noch geben..
Fakt ist sie sind noch im Spiel...Aber was da schon wieder los ist...
Ist leider wie immer..
Was die Schiris angeht so einen call verstehe ich nicht..Dann brauch man das Replay auch nicht