Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 13.10.2008

Also Brees auf der Bank zu lassen ist schon eine große Nummer gewesen...Muss ich zugeben Big Grin
Wenn du ihn abgeben willst gegen Frerotte oder so sag bescheid..


FFKL - Ligatalk - XENON - 13.10.2008

Glückwunsch an meinen Gegner.

Ohne meine RB #1 und #2 score ich einfach jede Woche zu wenig.

2-4, wollte immer schon mal wieder früh picken... 8)


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 13.10.2008

Von mir auch einen Glückwunsch an meinen Gegener. Sobald Palmer bei mir ausfällt kann ich einpacken.Sad

Was war eigentlich mit Engram los? :? :evil:

3-3, ich trete auf der Stelle. Auf einen Sieg folgt sofort ne Niederlage, echt ärgerlich ist das. :kotz:


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 13.10.2008

Daunte schrieb:Also Brees auf der Bank zu lassen ist schon eine große Nummer gewesen...Muss ich zugeben Big Grin
Wenn du ihn abgeben willst gegen Frerotte oder so sag bescheid..

hätte an der niederlage ja auch nix geändert, von daher ist die sache egal.
verdienter sieg für die vikings...und campbell darf wieder auf die bank
:lol:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 13.10.2008

Im Gegensatz zum Sieg der realen Vikings, selten ein dermassen beschissenes Spiel gesehen.

Edit:
Sprits gg Kramer könnte noch eng werden in sachen Return-Punkte. Die Spirits haben Blackmon aufgestellt für 10 Punkte und von Kramer kommen noch 2 Mann...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 13.10.2008

Zitat:Von mir auch einen Glückwunsch an meinen Gegener. Sobald Palmer bei mir ausfällt kann ich einpacken.

Was war eigentlich mit Engram los?

3-3, ich trete auf der Stelle. Auf einen Sieg folgt sofort ne Niederlage, echt ärgerlich ist das.
Das Ding ist noch nicht ganz sicher..Klar müsste schon viel passieren..Aber so wie die Giants im Moment drauf sind, wer weiß ob Jacobs nicht mal 30-40 Punkte macht..Ich gratuliere mir noch nicht


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 13.10.2008

Daunte schrieb:
Zitat:Von mir auch einen Glückwunsch an meinen Gegener. Sobald Palmer bei mir ausfällt kann ich einpacken.

Was war eigentlich mit Engram los?

3-3, ich trete auf der Stelle. Auf einen Sieg folgt sofort ne Niederlage, echt ärgerlich ist das.
Das Ding ist noch nicht ganz sicher..Klar müsste schon viel passieren..Aber so wie die Giants im Moment drauf sind, wer weiß ob Jacobs nicht mal 30-40 Punkte macht..Ich gratuliere mir noch nicht

Bei Dir kommen ja auch noch 2 Spieler, also da müsste wirklich Ostern und Weihnachten zusammen fallen. Daran glaube ich nicht. :roll: :wink:


FFKL - Ligatalk - XENON - 13.10.2008

So, neben meinen bisherige Verletzten Willie Parker und Brian Westbrook hat es jetzt noch einen gewissen Herrn Romo erwischt. Damit bin ich raus aus dem Playoff-Rennen, aber ich werde selbstredend bis zum Schluß sportlich fair versuchen, jedem Gegner die bestmögliche (Rumpf-)Truppe entgegenzustellen. Muss ich halt 2009 den Titel holen. :twisted:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 23.10.2008

:!: :!: :!: Bitte denkt daran Eure Aufstellungen diesen Sonntag bis 18 Uhr einzugeben. Wegen der Zeitumstellung die asynchron zu der in den USA verläuft. :!: :!: :!:


FFKL - Ligatalk - grobi - 03.11.2008

Mein Team stinkt! :kerze: