Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 21.08.2009

ESPNA kann man ueber Sat. bei Sky und arena buchen...

Bei arena kostet der spass 14,90

Bei Sky kostet es 16,90

Mit dabei sind bei arena 21 bei sky 20 andere Sender....
bei sky bekommt man 2 monate das volle programm (also auch Bundesliga..)

Nur das kann ich mir leider beides nicht leisten Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.09.2009

Je mehr ich mich mit dem Sonntag beschäftige desto mehr habe ich den Hals auf ESPN-America..Nur wegen diesem Vogel Michael ich töte gerne Hunde Vick müssen wir uns das tolle Spiel gegen KC anschauen..Was soll das denn???
Es spielen die 49ers gegen Min, oder Atl egen NE..
Man man man diese Amis und ihre Schrott Cinderella Storys..Dabei hat der Junge vielleicht höchstens 5 Spielzüge


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 03.10.2009

Ooooch Menno... hab mich sooo auf die Week-4-Preview gefreut und jetzt kommt gar keine...mmmmh..... hhhhmph.... schmoll* Sad Sad Sad


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 03.10.2009

Marcolinho schrieb:Ooooch Menno... hab mich sooo auf die Week-4-Preview gefreut und jetzt kommt gar keine...mmmmh..... hhhhmph.... schmoll* Sad Sad Sad

Was hindert Dich daran selbst eine zu schreiben? :wink:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 03.10.2009

Ich bin Rookie und darf sowas nicht :wink:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 04.10.2009

Marcolinho schrieb:Ich bin Rookie und darf sowas nicht :wink:

Achso stimmt ja, ich vergaß. :oops: :kopfhau: :lol:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.10.2009

Sorry Jungs..Nächste Woche kommt sie bestimmt...
Kam was wichtigere dazwischen


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 08.12.2009

Übrigens Waaahnsinn was die Bayern da grad in Turin aus den Rohren gejagt haben! Confusedhock: Big Grin Hut ab


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 08.12.2009

Oh ja richtig geil!!
Schade das Wolfsburg es nicht gepackt hat...


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 13.12.2009

:roll: :roll: :roll: :roll:

"Welcome to the Boston Red Sox Virtual Waiting Room!

PLEASE BE ADVISED THAT PATRONS ARE SELECTED FROM THIS VIRTUAL WAITING ROOM ON A RANDOM BASIS FOR THE OPPORTUNITY TO PURCHASE TICKETS.

We are experiencing very high demand. As a result, all requests for seats cannot be served simultaneously. Please be patient, and your browser will be refreshed in: 15 seconds (und der Countdown läuft)

Unglaublich. SO geht das dann immer und immer weiter.

Gestern starteten die RedSox den freien Kartenvorverkauf.

Nach exakt 14 Stunden und 36 Minuten im "Boston Red Sox Virtual Waiting Room" konnte ich zwei Stehplatz (!) Tickets für das zweite Spiel gegen Tampa im April ergattern. Wahrscheinlich sieht man nüscht, weil die soooo schlecht sind, aber ich bin trotzdem froh wenigstens irgendwas ergattert zu haben. Ist das vielleicht schon das ganze Geheimnis um die "RedSoxNation"?! Man macht die Fans damit einfach soooo heiß, dass dadruch die Stimmung im Fenway wiem beim Papst is? Und ist die IT-Abteilung einfach ein Haufen von absoluten Vollpfosten und der Server ist ein alter, gammeliger AMIGA?!
Und isses ok, dass ich nach Stunden voller Hoffen, Bangen, Zittern...um auf Nummer Sicher zu gehen.... bei GOTICKETS dann zusätzlich noch für SCHWEINEGELD zugeschlagen habe um Grandstands für das erste Spiel vs. Tampa auf sicher zu haben?

Fragen über Fragen... ich bin total weich, aber glücklich und brauch jetzt erstmal Kaffee.... und nachher bring ich als meinen QB dann Wally, the GreenMonster

:wink: