Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Ehndie - 24.12.2009

auch von mir an dieser stelle Frohe Weihnachten an die FFKLer


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 25.12.2009

merry x-mas!!


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 31.12.2009

ich wünsche allen FFKLern einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2010.

ich denke, jeder hatte auf seine art und weise erfolgserlebnisse oder bittere momente in dieser saison erlebt. in diesem sinne freue ich mich bereits aufs nächste jahr, aber auch auf einige monate in abstand zum FF, um dann wieder umso fitter für die saison 2010 zu sein.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 04.01.2010

Also, ma' ganz ehrlich. Was die Bengals da gestern im Spiel bei den Jets abgezogen haben war ja wohl 'n Witz! Als Texan würgt man sich die Kacke runter, in der Hoffnung darauf, dass "noch was gehen könnte" und dann so ein unsportlicher Mist... manmanman!
Hoffe die Schummeltiger werden im Wildcardgame nochmal richtig abgefieselt, aber ich schätze die haben geblufft bis zum gehtnichtmehr. Wahnsinn... :roll:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.01.2010

Da haben so einige Teams ganz schwache Leistungen gezeigt am WE (Hallo Giants :lol: :lol: :lol: ), Bengals in der Tat ganz vorne dabei.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 05.01.2010

Ich finde es einfach interessant, dass wir in der WildCard Runde 3 Rematches des letzten Spieltages nun sehen - sehr gespannt bin ich auf das zwischen den Eagles und C(ry)Boys, mal schauen, ob sie auch im Januar gewinnen können.

Beim Spiel Bengals - Jets.... nun, das hat jeder Spatz vom Dach gepfiffen, dass die Bengals im WildCard Spiel am liebsten die Jets haben wollen, weil sie sich dort die meisten Chancen erhoffen weiterzukommen - da die Jets nun auch auf den Sieg angewiesen waren, war es ein leichtes Spiel für die Bengals, sich etwas zurückzunehmen - mal schauen wie das Rematch ausgeht.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 05.01.2010

Ist doch klar wie das Rematch ausgeht die Bengals werden wieder von den Jets zerstoert Smile

Naja wunschen kann ichs mir ja mal Wink


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 06.01.2010

Bin auch mal gespannt wie die Rematches ausgehen werden.

Beim Bengals - Jets Spiel denke ich das die Bengals gewinnen werden. Sie haben doch sehr mit angezogener Handbremse gespielt obendrein noch ihren besten RB C. Benson gar nicht spielen lassen.

Beim Kuhjungen - Eagles Spiel denke ich das die Crygirls im Vorteil sind. Der Ausfall des Centers bei den Eagles ist doch ein schwerer Verlust für sie. Und das mit Januar gilt ja auch nicht mehr, das letzte Spiel fand ja im Januar statt. :wink:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.01.2010

Wann gibt es eigentlich die Awards bei CBS...
Warte auf meinen 09er Titel


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 07.01.2010

Sobald ich herausgefunden habe wie man sie im noch aktuellem Jahr vergibt.
Bisher weiss ich nur den Weg über die "History" und da ist 2009 noch nicht drin.