Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 14.05.2010

Fordpaule schrieb:Die ersten 4 Spiele der Saison 2010 kannst Du es getrost im Schrank hängen lassen, denn:

NFL suspended Texans SLB Brian Cushing four games for violating the league's steroids policy.
We wish we could say we're surprised, but just look at the guy. Cushing will sit against Indianapolis, Washington, Dallas, and Oakland.

[ATTACH=CONFIG]240[/ATTACH]

Gut, dass der Mann dopt war irgendwie klar, wenn man sich seine PumperVideos auf Youtube so ansieht. Das mit den Ketten auf der Brust hat schon was rofl

Wenn ich heute aber lese, dass er den positive Blutbefund jetzt auf ne Tumorerkrankung schiebt, dann frag ich mich, ob die dem auch gleichzeitig das Gehirn abgesaugt haben?! Im Grunde müssten die Texans Konsequenzen ziehen... die BaumannStory mit der Zahnpasta is da echt Kinderkram gegen...

Ich ärger mich jedenfalls, weil ich von Cushing enttäuscht bin. Wie gesagt; nicht das Doping an sich, sondern die dumme Ausrede. Soll froh sein, dass er kerngesund ist! Sportlich große klasse, menschlich unterirdisch, der Vogel.

Und was für ne PR-Abteilung haben die in Houston eigentlich??? Christoph Daum?!


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 14.05.2010

[ATTACH=CONFIG]243[/ATTACH]

So ich hab mir die Football-freie Zeit mal mit Sightseeing vertrieben. Wer mir sagen kann was ich hier wo berühre, der bekommt kommende Saison Roethlisberger geschenkt ;-)


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 14.05.2010

Marcolinho schrieb:[ATTACH=CONFIG]243[/ATTACH]

So ich hab mir die Football-freie Zeit mal mit Sightseeing vertrieben. Wer mir sagen kann was ich hier wo berühre, der bekommt kommende Saison Roethlisberger geschenkt ;-)

Sieht aus wie die Endzone der Colts - wenn ja, ist der Arm noch heil, oder irgendwelche "Ekzeme" mittlerweile dran rofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 14.05.2010

dolphins-galaxy schrieb:Sieht aus wie die Endzone der Colts - wenn ja, ist der Arm noch heil, oder irgendwelche "Ekzeme" mittlerweile dran rofl

[ATTACH=CONFIG]244[/ATTACH]

Nee, aber Fusspilzrofl
Also Colts is falsch, aber Endzone schonmal gut... ;-)


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 14.05.2010

Marcolinho schrieb:[ATTACH=CONFIG]244[/ATTACH]

Nee, aber Fusspilzrofl
Also Colts is falsch, aber Endzone schonmal gut... ;-)

Hmmm.... dann würde ich jetzt auf Basis dieses Bildes auf ein College Team tippen, weil ich das keinem NLF Team mehr zuordnen könnte - kenne mich dort aber mit den "Nicks" und Farben zu wenig aus.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 14.05.2010

Ich würde mal auf die Crygirls tippen. Ansonsten könnte es noch die von Uconn sein (NCAA).


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 14.05.2010

Und wer bezahlt nun bzw wer sammelt die Kohle ein?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 14.05.2010

Genau back to the Topic please.

Übrigens würd ich noch auf die Panthers tippen oder am Ende gar Eagles.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 14.05.2010

Wieso macht das grobi nicht selbst? Er will es ja anschließend auch per KK bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich es einsammele dann bezahle ich es auch.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 15.05.2010

Bringen wir ein bisschen mehr Farbe ins Spiel, dann wirds einfacher ;-)

[ATTACH=CONFIG]245[/ATTACH]

Zum Topic:
Der feine Herr Grobi weilt in Miami Beach und flittert ganz kräftig. kuschelKommt erst in einer Woche zurück. Wir müssten also noch warten. (Ich hoffe er bringt mir den Kopf von Chad Henne mit ;-))