Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 07.06.2010

Ich werde diese Woche erst einmal alle Zu- und Absagen einsammeln... Bin leider bisher nicht dazu gekommen - Sorry...

Danach werden wir uns an die Bezahlung machen.


FFKL - Ligatalk - grobi - 09.06.2010

So... Sobald Chris' Zusage eingetrudelt ist, werde ich die Liga bezahlen und Euch meine Kontodaten zusenden.

Nach dem aktuellen Stand sieht es so aus, als ob 9 € zzgl. Auslandseinsatz und "Forumsobolus" fällig werden.

149.99 USD / 1.19 = 126.04 €
126.04 € + 1% = 127.30
127.30 € / 14 = 9.09 €

Da ich nicht weiss, ob dieser Wechselkurs tatsächlich abgerechnet wird, wäre es Super, wenn alle 9.50 € entbehren könnten. Der Rest wird ja einem wohltätigen Zweck gespendet ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.06.2010

Mal ne Frage an die Experten...

...ich habe einen Spieler auf dem Roster, der war letztes Jahr IR und wird wohl diese Saison immer noch IR sein. Kann ich den keepern ?

Wenn ich ihn nicht keepern kann, kann ich ihn dann draften ? Oder ggf. als Free Agent verpflichten ?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.06.2010

Gute Frage, prinzipiell kannst du den natürlich immer keepern, aber m.M.n. musst du dann den normalen Preis zahlen. Und er zählt auch normal gegen die Limits des Keeperns.


FFKL - Ligatalk - grobi - 29.06.2010

drei mal Ja!

- Keepern: Kannst du machen. Musst halt einen Pick dafür opfern
- Draften: Wenn du ihn nicht keepst, kann er im Draft von jedem gepickt werden
- FA: wenn ihn niemand gedraftet hat, kannst du ihn via FA erwerben und auf IR "parken"


FFKL - Ligatalk - XENON - 30.06.2010

grobi schrieb:drei mal Ja!

- Keepern: Kannst du machen. Musst halt einen Pick dafür opfern
- Draften: Wenn du ihn nicht keepst, kann er im Draft von jedem gepickt werden
- FA: wenn ihn niemand gedraftet hat, kannst du ihn via FA erwerben und auf IR "parken"

Danke für die Antworten, ich werde mir überlegen, was ich mache.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 03.07.2010

Nu mal negatives von mir.

Ich möchte hiermit vom Amt als Co-Commish zurücktreten.

Das hat nix mit euch und der Liga zu tun, das Ding ist, das mir heute morgen der Geduldsfaden mit zu lautem Knall gerissen ist im gefühlten 1000.Beziehungsstreit. Ich bin derzeit bei meinen Eltern und werde da bis auf weiteres auch bleiben. Habe nun erstmal andere Probleme und kann der Liga nicht die Zeit wie sonst witmen.

Einen Drafttermin schickt mir bitte zu, ich werde sehen was ich dann machen kann. Grobi hat ja meine Mailaddresse.

Grüße

Jan


FFKL - Ligatalk - XENON - 03.07.2010

H-Dreamer schrieb:Nu mal negatives von mir.

Ich möchte hiermit vom Amt als Co-Commish zurücktreten.

Das hat nix mit euch und der Liga zu tun, das Ding ist, das mir heute morgen der Geduldsfaden mit zu lautem Knall gerissen ist im gefühlten 1000.Beziehungsstreit. Ich bin derzeit bei meinen Eltern und werde da bis auf weiteres auch bleiben. Habe nun erstmal andere Probleme und kann der Liga nicht die Zeit wie sonst witmen.

Einen Drafttermin schickt mir bitte zu, ich werde sehen was ich dann machen kann. Grobi hat ja meine Mailaddresse.

Grüße

Jan

Kopf hoch und alles Gute für die nächste Zeit.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.07.2010

Tut mir leid für dich...Alles gute hoffe das wird wieder


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 04.07.2010

Wünsche Dir auch alles Gute für die nächste und ich hoffe das Du es gut überstehen wirst. [Bild: smiley_emoticons_streichel.gif]