Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 17.07.2010

Danke - jetzt ist es klar.

Der Plan muss...

...anders dann ausehen -> aber egal wie -> innerhalb der Division sollten die Teams 1x in Bye und 1x in Non-Bye Week spielen meiner Ansicht, damit man darüber einen Ausgleich hat über die Division (meine Ansicht)

...Würfeln bringt dann nichts - der Plan steht dann einfach fest und fertig


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 18.07.2010

Fordpaule schrieb:Beim Drafttermin käme es bei mir auf die Uhrzeit an. Bei den vorgeschlagenen Terminen werde ich mir wahrscheinlich eine Vertretung suchen müssen, da es mir zu spät werden wird (Frühschicht um 2:30 Uhr).

Das mit den 6 PO Teams gefällt mir sehr gut.

servus an alle,

also an den genannten august-tagen passt mir jederzeit ein termin. auch davon abweichend bin ich total flexibel, solange es wochenstags abends stattfindet.

bzgl. PO-teilnehmer: ich bin für die aufstockung auf 6. als "bonus" für die beiden DIV-sieger könnte man ja den platz 1 im waiver der darauffolgenden woche ins gespräch bringen...


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 18.07.2010

Ehndie schrieb:bzgl. PO-teilnehmer: ich bin für die aufstockung auf 6. als "bonus" für die beiden DIV-sieger könnte man ja den platz 1 im waiver der darauffolgenden woche ins gespräch bringen...


Side-note: solange wir den PO Modus ja auch nicht durch haben, hat es wenig Sinn sich über Spielplan Gedanken zu machen :grinning:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 18.07.2010

evt sollten wir mal im Änderungsthread´darüber weiterreden, dann haben wir wieder nen Laberthread hier.
Wink


FFKL - Ligatalk - grobi - 18.07.2010

dolphins-galaxy schrieb:Side-note: solange wir den PO Modus ja auch nicht durch haben, hat es wenig Sinn sich über Spielplan Gedanken zu machen :grinning:

Word! ;-)

Lasst uns einen Schritt nach dem anderen gehen...


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 18.07.2010

Postfach ist wieder leer. Wenn ich gerade nix zur Planung beisteure liegt das nicht an Desinteresse meinerseits, sondern am fu**** Umzug Confusedauer:;-) Bin rechtzeitg fertig, wenns an die Fleischtöpfe gehtrofl Und ausserdem gilt für mich.. je mehr Keeper... je mehr Dynastie...dest besser. Ich mach allen Quatsch gerne mit, hahaSmile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 20.07.2010

Muss aber nochmal was loswerden, finde es sehr Schade dass bei so wichtigen Abstimmungen sich wieder nur 8 Leute beteiligt haben...
Im Moment sind das Elementare Dinge wie PO-Änderungen usw..

Schade


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 20.07.2010

Daunte schrieb:Muss aber nochmal was loswerden, finde es sehr Schade dass bei so wichtigen Abstimmungen sich wieder nur 8 Leute beteiligt haben...
Im Moment sind das Elementare Dinge wie PO-Änderungen usw..

Schade

Auch wenn ich mich wiederhole:

Man kann nicht erwarten, dass zu dieser Zeit jeder schon wieder aktiv im Forum ist.

Es gibt die Möglichkeit, da die Liga bereits aktiviert ist, eine Rundmail aus der Liga heraus mit der Bitte der Teilnahme an alle zu schicken - das sehe ich im Aufgabengebiet des Comish Teams.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 20.07.2010

dolphins-galaxy schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole:

Man kann nicht erwarten, dass zu dieser Zeit jeder schon wieder aktiv im Forum ist.

Es gibt die Möglichkeit, da die Liga bereits aktiviert ist, eine Rundmail aus der Liga heraus mit der Bitte der Teilnahme an alle zu schicken - das sehe ich im Aufgabengebiet des Comish Teams.

Danke für den Hinweis! Wurde umgehend in die Tat umgesetzt. Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 20.07.2010

super. hast natürlich recht DG, aber wir haben ja nicht umsonst abgesprochen uns nach der WM einzufinden..
Sie müssen ja nicht an allem mitdiskutieren wie wir kranken jungs ;-), aber bei Abstimmungen sehe ich es schon als muss an, vor allem kostet es nicht viel Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen und dann seinen Vote abzugeben..
Und falls man nicht kann einfach wie H-Dreamer, Marcolinho oder Waldwicht bescheid geben

Aber das mt der Rundmail ist doch super