Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 08.08.2010

Bin auch dagegen, warum kommt dieser Vogel jedes Jahr auf die Idee das vorzuschlagen...
26 Plätze sind ausreichendrofl


FFKL - Ligatalk - XENON - 10.08.2010

...schade, dass CBS das nicht weiss, ich habe auch einen Draft Pick Rd.27... :grinning:


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 10.08.2010

XENON schrieb:...schade, dass CBS das nicht weiss, ich habe auch einen Draft Pick Rd.27... :grinning:

Das ist noch von vorletzter Season, als es in der FFKL 27 roster spots gab, weil noch mit Special Team gespielt wurde.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 10.08.2010

Es ist ja auch so im Draft, sobald man seinen Roster voll hat, darf man in den weiteren Runden nicht mehr picken..
Das heißt wer vielleicht schon nach 20 Runden 26 Spieler hat, ist in den Runden 21 - 26 nicht mehr am Start


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 10.08.2010

Und man darf die supplemental rounds nicht vergessen für die, die Picks ohne Gegenpick abgegeben haben -> so kann immer noch ein 27. oder sogar mehr entstehen.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 10.08.2010

Jungs, lieben Gruß aus der OFFLINE-WELT!
Mein Umzug ist im völligen Irrsinn gestrandet...wir sind jetzt 30 Km vor Hamburg. Kleiner Auszug: Dem neuen Vermieter gefällt plötzlich die Dämmung im Dach nicht mehr, alles muss also SOFORT raus. Gleichzeitig ist die Lüftung im Bad plötzlich nicht mehr alltagstauglich, muss auch KOMPLETT raus. Aquarium beim Umzug geplatzt, Auto 1 versagt Dienst, wird zu Auto 2 umgemünzt, weshalb 2. Auto angeschafft wird und zu Auto 1 gemünzt wird. Ein Chevy mit Gas und Texans-Sticker, sowie MiniHelmet (mal was Positives), Heißwasser fällt plötzlich aus; die Nachbarn in der Doppelhaushälfte wollen Geld sparen und sabotieren Thermostat, die DSL-Anbindung lässt derweil auf sich warten; vorher ALICE Kunde in HH, jetzt mangels Möglichkeit Wechsel zu EWE-Tel im Umland. Die Telekom wehrt sich gegen den Wechsel zum Mitbewerber mittels zwei angeblich verpasster Anschlusstermine ("Kunde nicht angetroffen"), auf Betrugsanzeige gegen Unbekannt, reagieren die Schweine mit eidesstattlicher Versicherung ihrer Subunternehmer, die die Technik vorort betreuen, mit eidessattlicher Erklärung "Techniker war vorort" hahaha!, deshalb jetzt nen Surfstick von o2 geholt, der allerdings laaaangsamer als das erste 54kModem ist... der taugt sicher nicht mal für die Draft
Heißt für uns:
Ich bin momentan am Limit. Werde für die Draft bei nem Kumpel, oder im ICafe sein. Sorry an alle,dass ich die Tradeangebote so schleppend bearbeite. Xenon, wir sind jetzt fast Nachbarn, Deinen Hint habe ich nicht verstanden und eine einzige Seite aufzubauen dauert über den Surfstick MINUTEN, weshalb ich CBS nicht durchforsten konnte.
Wenn das alles so weiter läuft habe ich zur Saison echte Probleme am Ball zu bleiben. Ich hab jetzt erstmal Kabel beantragt um wenigstens ESPN America zu empfangen. Leider gibt die Kabelleitung kein DSL her...
Irgendwer Erfahrung mit DSL über Satellit?


Ich benenne vorab mal meine Keeper wer weiß, wann ich wieder im Netzt sein kann

Chad Henne QB 23Rd.
Mark Sanchez QB 11Rd.
Ryan Grant RB 27Rd.
Jacoby Jones WR 26Rd.
Owen Daniels TE 4Rd.

Karlos Dansby LB 12Rd. ODER James Harrison LB 27Rd. Oder Rey Maualuga LB 21Rd. (das entscheide ich noch)
Brian Cushing LB 10Rd.
Marcus Stroud DL FA
Dashon Goldson DB FA
Danieal Manning DB FA


FFKL - Ligatalk - grobi - 10.08.2010

Du bist für den Draft herzlich in GT eingeladen Wink


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 10.08.2010

Wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder adäquat ins Internet reingehen kannst!

Deine Keeper habe ich mal angekreuzt bei CBS, bis auf den zweiten LB.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 11.08.2010

Ich sehe gerade in der Engine:

Draft:
27 Rounds, with 120 seconds between picks.

Wir haben aber nur 26 Runden - aber vielleicht hat dies auch seine Richtigkeit - wollte nur darauf hinweisen.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 11.08.2010

Ist abgeändert. Das war noch so eingestellt vom letzten Jahr. Kann auch sein das dies nötig ist um den Ownern die zuvor Picks, ohne einen Pick als Gegenwert zu erhalten, vertradet haben, die Möglichkeit zu geben ihre Roster auf 26 Spieler aufzufüllen. :confused: