Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.08.2010

BroncoBomber schrieb:da der andere thread ja dicht ist ein paar worte hier.
finde es sehr schade, und auch unverständlich, das sich green bay aus der liga verabschiedet hat.
ich dachte man kann hier seine meinung schreiben ohne das es gleich zur palastrevolte kommt, aber dem scheint nicht so zu sein.
ich habe mehrmals geschrieben das der termin, 1.9., von euch genutzt werden soll, nur habe ich dabei auch meinen unmut gegen diesen termin geäussert...und das sollte ja wohl noch möglich sein.
für das nächste jahr eine bitte an die ligaleitung:
bitte mehr termine zur auswahl stellen als 6 wie dieses jahr, vielleicht kommt dann eher eine einigung zum vorschein.

Denke auch dass wir früher einen Termin vereinbaren sollten..
Wir sind anscheinend immer die Letzten..
Wenn wir früh einen Termin vereinbaren hat man mehr zur Auswahl..
Darfst deine Meinung hier auch weiter sagen..Wäre ja schlimm wenn dass nicht so wäre.
Denke und hoffe dass GB sich das nochmal überlegt und das es doch eigentlich spaß macht und erst recht solch eine "kleine"Sache nie der Auslöser für einen Rücktritt sein sollte..


FFKL - Ligatalk - Cobald - 19.08.2010

So hallo erstma´
ich bin der Neue hier und übernehme die Crushers. Vorab vielen Dank dass Ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt. Ich habe mich hier im Forum schon ein bißchen eingelesen und denke dass ich hier an der richtigen Stelle gestrandet bin.

Ich bin kein blutiger Anfänger, allerdings auf diesem Niveu habe ich FF noch nicht gespielt, könnte also durchaus sein, dass ich mit der ein oder anderen Deteilfrage nerven werde. rofl

Ich spiele dieses Jahr in verschiedenen Ligen bei diversen Anbietern, allerdings ist die FFKL für mich die oberste Priorität und ich plane hier auch langfristig.

So genug gelabert ...
Freue mich auf eine schöne Saison mit Euch

:ball:


FFKL - Ligatalk - XENON - 19.08.2010

Herzlich willkommen Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.08.2010

Cobald schrieb:So hallo erstma´
ich bin der Neue hier und übernehme die Crushers. Vorab vielen Dank dass Ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt. Ich habe mich hier im Forum schon ein bißchen eingelesen und denke dass ich hier an der richtigen Stelle gestrandet bin.

Ich bin kein blutiger Anfänger, allerdings auf diesem Niveu habe ich FF noch nicht gespielt, könnte also durchaus sein, dass ich mit der ein oder anderen Deteilfrage nerven werde. rofl

Ich spiele dieses Jahr in verschiedenen Ligen bei diversen Anbietern, allerdings ist die FFKL für mich die oberste Priorität und ich plane hier auch langfristig.

So genug gelabert ...
Freue mich auf eine schöne Saison mit Euch

:ball:

Herzlich Willkommen und viel Glück


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 19.08.2010

Von mir auch ein Hallo!

Viel Glueck und viel spass!!


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.08.2010

grobi schrieb:3-1 :coool:

@Xenon & DreamerBoy: Was macht man denn in HH derzeit Di-Do? Schiffe versenken? rofl

Games zocken, eh ne bessere Beschäftigung als unserer selbstgerechten Lazarett-Truppe zuzuschauen. Eine größere Ansammlung Selbstherrlicher junger Schnösel die mehr von sich halten als gut für sie ist und die nicht halb so gut sind wie sie immer tun hatten wir selten. (Mit Ausnahmen natürlich) In miesem Charakter nur von der derzeitigen Mannschaft des SV Werder übertroffen, aber die kann wenigstens etwas besser Fussballspielen, wie man leider sagen muss.

Ich warte auf den Tag an dem Trochowski erkennt, dass er kein Führungsspieler ist und nicht in der Lage ist konstant gute Leistung zu bringen, aber ich halte dabei lieber nicht den Atem an.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.08.2010

H-Dreamer schrieb:Games zocken, eh ne bessere Beschäftigung als unserer selbstgerechten Lazarett-Truppe zuzuschauen. Eine größere Ansammlung Selbstherrlicher junger Schnösel die mehr von sich halten als gut für sie ist und die nicht halb so gut sind wie sie immer tun hatten wir selten. (Mit Ausnahmen natürlich) In miesem Charakter nur von der derzeitigen Mannschaft des SV Werder übertroffen, aber die kann wenigstens etwas besser Fussballspielen, wie man leider sagen muss.

Ich warte auf den Tag an dem Trochowski erkennt, dass er kein Führungsspieler ist und nicht in der Lage ist konstant gute Leistung zu bringen, aber ich halte dabei lieber nicht den Atem an.

Steigt Hamburg also ab?Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.08.2010

Daunte schrieb:Steigt Hamburg also ab?Smile

Bei den ganzen Ex-Herthanern? Wer weiss. :-D

Ne glaub nicht, dafür ist der Kader zu gut denke ich, aber das hat mir vor 10 Jahren gereicht weisst du? Inzwischen erwarte ich einfach mehr und will einfach auch mal irgendwas gewinnen was etwas bedeutet.
Und seis nur, damit mein Vater nicht nochmal behaupten kann, dass ich allein Unglück brächte, weil er ja den HSV als Meister und EP Landesmeister-Sieger gesehen hat in den 80ern. ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.08.2010

H-Dreamer schrieb:Bei den ganzen Ex-Herthanern? Wer weiss. :-D

Ne glaub nicht, dafür ist der Kader zu gut denke ich, aber das hat mir vor 10 Jahren gereicht weisst du? Inzwischen erwarte ich einfach mehr und will einfach auch mal irgendwas gewinnen was etwas bedeutet.
Und seis nur, damit mein Vater nicht nochmal behaupten kann, dass ich allein Unglück brächte, weil er ja den HSV als Meister und EP Landesmeister-Sieger gesehen hat in den 80ern. ;-)

Dass mit dem Unglück ist so eine Sache..Was soll ich als Kölner-Fan sagen..Seit dem ich fan bin konnte ich ne 2Liga-Meisterschaft feiernSmile und seit ich Vikingsfan bin, dass muss ich dir glaube ih nicht erklärenrofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.08.2010

Daunte schrieb:Dass mit dem Unglück ist so eine Sache..Was soll ich als Kölner-Fan sagen..Seit dem ich fan bin konnte ich ne 2Liga-Meisterschaft feiernSmile und seit ich Vikingsfan bin, dass muss ich dir glaube ih nicht erklärenrofl

Die sind in der Tat mit das erfolgreichste meiner Teams. In Relation zu den Jahren die ich Fan bin. Seit 99, 3 Teilnahmen am NFC Titlegame, der HSV hat seit 1988 2 Pokal und 2 Europapokalhalbfinals zu bieten, oh und zwei dritte Plätze in der Bundesliga.
Von den New York Rangers, meinem NHL Team, nicht zu reden, das sind seit 2000 0 Halbfinals und gerademal 4 Playoffteilnahmen und darin mit nur 2 Serien-Siegen.