Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 03.09.2010

@Marco

Hab heute auch die ersten 3 Folgen geschaut und herzlich gelacht. Das Video des 3-maligen Liga-Champs am Anfang hat doch etwas an Daunte erinnert (nix für ungut ;-)) und die Momente wenn sie sich gegenseitig erpressen um Einseitige Trades zu bekommen sind auch cool.

Größter Moment bisher ist allerdings wie der Champ bei Terry Bradshaw (hat nen Gastauftritt) anruft um rauszufinden, ob LT spielen wird oder nicht. :-D

Hat insgesamt 6 Folgen die Serie, glaub auch nicht das dieses Format viel mehr hergiebt, allerdings kommt wohl dieses Jahr ne 2.Staffel mit 13 Folgen.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.09.2010

Hard Knocks kann ich nur empfehlen.
Ist eine Doku Serie von HBO..Das machen seit 2001 und begleiten ein NFL-Team im Trainingslager.
Diesmal sind es die Jets..Ist wirklich gut, da gibt es mal einen guten Blick wie es hinter den Kulissen aussieht und wa so alles abgeht.Ist so wie das Sommermärchen nur halt America Style..
Es gibt glaube ich 6 Episoden. 4 sind schon gelaufen.

Die ersten gab es auf Youtube, da haben sie den Acount jetzt gesperrt.
Musst mal nachschauen...
Habe leider keine Links dazu..
Einfach Hard Knocks Jets eingeben nd mit Episode 1 anfangen.. Geht immer 53 min eine Folge,
echt geilSmile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.09.2010

Wann wird die Waiver Wire frei gegeben dass man Spieler eintragen kann..

Habe wieder 6 LB auf meiner Liste und wie ist die Reihenfolge..?
Diesmal entgegengesetzt zum Draft??


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 03.09.2010

Waiver wird am Sonntag geöffnet. Hat Grobi doch geschrieben gehabt. ;-)

Die Reihenfolge gibt die Engine vor, ich vermute mal entgegengesetzt zur Draftreihenfolge. Sicher bin ich mir da allerdings nicht, da ich dazu nichts finden konnte.


FFKL - Ligatalk - Cobald - 03.09.2010

The current waiver order:
1. Hainchen Hurricanes
2. GT Mustangs
3. Frankfurt Battlecats
4. Aschaffenburg Fighting Highlanders
5. South Baden Royals
6. Niederrad Wranglers
7. Biloxi Baywarriors
8. Neu Wulmstorf Raiders
9. Spessart Colts
10. Spree Torpedoes
11. Rheingauner Spirits
12. Hanseatic Vikings
13. Neukirch Raptors
14. Cologne Broncos


FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.09.2010

Fordpaule schrieb:Waiver wird am Sonntag geöffnet. Hat Grobi doch geschrieben gehabt. ;-)

Die Reihenfolge gibt die Engine vor, ich vermute mal entgegengesetzt zur Draftreihenfolge. Sicher bin ich mir da allerdings nicht, da ich dazu nichts finden konnte.

Dann habe ich das noch nicht richtig verstanden..
Meine Frage bezog sich drauf ab wann man Spieler einsetzen darf und wann dann der erste Waiver-Durchlauf ist..

Haben wir eigentlich pro Woche 2 Waiver Durchläufe wie wir letztes Jahr diskutiert haben also Mi und Sa??
Oder nur einen Mi?


FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.09.2010

Steht ja alles in den Rules:
"The waivers process runs on Tuesday, Wednesday, Thursday and Friday."

Also kann man ab So Waiver-Spieler einstellen und Di ist der erste Durchlauf, Richtig?

Sorry aber ihr wisst ja..Die Waiver sind meine große SchwächeSmile


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 03.09.2010

Nein, Du kannst bereits Spieler eingeben, am Sonntag früh um 8 Uhr unserer Zeit wird die erste Waiver Runde ausgeführt, heißt die Spieler wandern in die jeweiligen Teams. Bis Samstag kannst Du noch Spieler eingeben die Du haben möchtest.

@Cobald, Danke für das posten der Waiver Order! Smile


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 03.09.2010

Fordpaule schrieb:Nein, Du kannst bereits Spieler eingeben, am Sonntag früh um 8 Uhr unserer Zeit wird die erste Waiver Runde ausgeführt, heißt die Spieler wandern in die jeweiligen Teams. Bis Samstag kannst Du noch Spieler eingeben die Du haben möchtest.

@Cobald, Danke für das posten der Waiver Order! Smile

hi,

also soweit ich mich noch erinnere, geht man unter "my team" und dann zu "add/drop". da steht bei mir aber noch
>>> The waivers process will begin on Sunday, September 5th at approximately 2AM EST. Please be sure to have any claims in before that time.<<<
kann man also doch erst ab sonntag spieler eingeben?


FFKL - Ligatalk - Cobald - 03.09.2010

Steht bei mir auch.
Dennoch kann ich die Adds/Drops bereits einstellen.
Vielleicht auf dieser Site nochmal gesondert "refreshen".