Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Ehndie - 03.09.2010

also es geht bei mir net - sorry. außerdem steht bei mir noch:

>>>Your Commissioner has disabled your Add/Drops. Please contact your Commissioner about reactivating them.<<<

funzt noch net... vll kann sich ein commish das mal bitte anschauen? vll sind auch noch andere betroffen?


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 03.09.2010

Ehndie schrieb:also es geht bei mir net - sorry. außerdem steht bei mir noch:

>>>Your Commissioner has disabled your Add/Drops. Please contact your Commissioner about reactivating them.<<<

funzt noch net... vll kann sich ein commish das mal bitte anschauen? vll sind auch noch andere betroffen?

Bei mir auch - > wir können nicht einmal Waiver eingeben demnach - also einfach Commish seitig nachschauen bitte.


FFKL - Ligatalk - grobi - 03.09.2010

Jetzt sollte es gehen... ;-)


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 03.09.2010

jawoll, vielen dank grobi


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 03.09.2010

Ehndie schrieb:jawoll, vielen dank grobi

Dito


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 19.09.2010

Ich hab mal wieder ne frage bezüglich der Engine!

Ich hab im Sommer nen Mockdraft gemacht und dazu muss man auf CBS ja ein Team anlegen... wenn ich jetzt auf Fantasy gehe ist dieses Team immer noch aufgelistet kann mir wer sagen wie ich das wegbekomme?

Gruß Waldwicht


FFKL - Ligatalk - grobi - 19.09.2010

das kannst du ausblenden, indem du auf "Manage Logos" klickst ( in dem "PopUp" - wenn man die Maus auf Fantasy ) und die unerwünschten Logos versteckst ( Klich auf "Hide Logo" ).

Gruß


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 19.09.2010

Waldwicht schrieb:Ich hab mal wieder ne frage bezüglich der Engine!

Ich hab im Sommer nen Mockdraft gemacht und dazu muss man auf CBS ja ein Team anlegen... wenn ich jetzt auf Fantasy gehe ist dieses Team immer noch aufgelistet kann mir wer sagen wie ich das wegbekomme?

Gruß Waldwicht


wie lustig - das gleiche habe ich letztes jahr auch gemacht. und das logo vom mockdraft hat mich seit jeher genervt. jetzt isses endlich weg. danke grobi!

@ waldi:
aber nicht, dass du jetzt glaubst, dass ich aus dankbarkeit heut abend einen gang zurückschalte. nach der klatsche gegen die highlanders werd ich mich gehörig anstrengen, nicht mit nem 0-2 in die saison zu starten. wobei, ich glaub du hast ein passr gute matchups. das wird schwer für mich...


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 19.09.2010

@grobi Danke!! hat echt genervt!


@Ehndie du sollst auch keinen Gang zurück schalten, wird eh schwer genug für dich Smile ! Allerdings würde ich es begrüßen wenn kein spieler von dir über 70 Punkte macht Smile

Aber meine Jungs sind heiß auf den ersten Saisonsieg!


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 19.09.2010

Waldwicht schrieb:@grobi Danke!! hat echt genervt!


@Ehndie du sollst auch keinen Gang zurück schalten, wird eh schwer genug für dich Smile ! Allerdings würde ich es begrüßen wenn kein spieler von dir über 70 Punkte macht Smile

Aber meine Jungs sind heiß auf den ersten Saisonsieg!

du vergisst CJ2K... :td: ;-)

allerdings wird das gegen den steel-curtain kein selbstläufer... aber die 70 punkte muss er auch wieder machen, für den fall, dass sims-walker mal wieder keine lust verspürt, auch nur einen ball in empfang zu nehmen.

wahrscheinlich fängt TE "Opel" Lewis einfach wieder alle bälle in der red-zone und macht die TDs...Confusedauer: