Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.09.2010

Paule, da geb ich Dir ja auch recht. Gestern früh, also bevor ich zur Arbeit los bin, stand das Ergebnis auf CBS exakt wie Du es dann auch im Lauf des Vormittags gepostet hast. Als ich aber am frühen Nachmittag nochmal reingeschaut hab, stand mein Team dann plötzlich bei 221. Getäuscht habe ich mich wohl eher nicht, weil ich daraufhin dann abends und zwar gegen 20:15 Uhr (die Uhrzeit weiß ich deshalb so genau, weil die Tagesschau grad durch war) dem Vorgang auf den Grund gehend, im GameCenter nachgesehen habe. Da hatten Harrison und Timmons beide ÜBER 40 Punkte. Jetzt haben sie "nur" noch über 30. Von den anderen Spielern (Foster, Olsen, Diles und Maclin) mal ganz abgesehen. Das Gleiche dann auch in den Stats, sortiert nach den Gesamtpunkten der Linebacker. Der zweite Punkt der mich sicher sein lässt, ist der Umstand, dass ich mehrfach hinundher gerechnet habe, wieviele Punkte Brees und Davis für den Highlander machen dürfen BEVOR es für mich eng wird. In mein Hirn eingebrannt hatte ich dann 40 für Brees und 20 für Davis, und zwar unabhängig von meinem verbliebenen Starter Goldson. Der dritte Aspekt, der mich wiederrum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen lässt, NICHT VÖLLIG BEKLOPPT zu sein, ist der, dass ich gestern Abend mehr Punkte auf der Uhr hatte als Grobis Team (hatte und hat ja 211).

Letztlich ist es auch egal, ich hab verloren und dabei bleibt es. Im Grunde wär es auch Mist, wenn ich das Game durch zwei überbewertete Linebacker gewonnen hätte. Mir geht es also nicht um Sieg, oder Niederlage. Der Highlander hat das bessere Teamergebnis erspielt und deshalb verdient gewonnen. Letzte Woche war das Glück auf meiner Seite, da musste der arme Waldi den Foster ertragen, während der Rest meiner Truppe kaum auf ein dreistelliges Score gekommen wäre...
Was mich aber wirklich nervt, ist das Rumgeeier bei CBS. Ein, zwei, drei Punkte hinoderher, alles im Rahmen. Man kann es sowieso nicht nachvollziehen welcher DB, oder LB wieviele Tackles wirklich alleine, oder im Assist gemacht hat. Und keiner von uns setzt sich hin, guckt sich alle Spiele nochmal an und zählt mit, ob ein x-beliebiger Spieler jetzt 3, oder 4 Tackles gemacht hat.
ABER: Solch krasse Punkteveränderungen finde ich schwierig, dann brauch ich im Grunde keine Zwischenstände und kein Livescoring mehr, sondern Würfel. Der Wahrheitsgehalt ist der Gleiche. Ausserdem hab ich desöfteren die Erfahrung gemacht, das die Spielstände alleine schon zwischen Gamecenter und Startseite variieren. Was ist das denn?! Von den Projections und "Aktualität" der Seite, z.B. in den Spielerprofilen will ich mal gar nicht anfangen...
Ich fühl mich jedenfalls ein bisschen verarscht von CBS, halte mich in Zukunft an Deinen Tipp und gucke mir ausschließlich die Endstände Dienstag Mittag an. :coool:

Und der ist für meine Laune --->:jump: ;-)


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 21.09.2010

Also ich spiele jetzt bereits das vierte Jahr auf der CBS Engine und sowas ist bisher noch nicht vorgekommen bei mir. Das der Spielstand von der Startseite zum Gamecenter variiert ist denke ich mal als gegeben hinzunehmen. Wo aber die 26 Punkte (195 -> 221) hergekommen sein sollen ist mir echt ein Rätsel. Aber wie gesagt, so richtig kann man sich erst über einen Sieg freuen wenn das Ergeniss am Dienstag Vormittag fix ist.

Sei froh das wir nicht auf Yahoo spielen, da kommt soetwas ständig vor. ;-)


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 21.09.2010

Ich hatte zuletzt zum Ende vom SNG zum Teil den Punkt, dass Spieler auf einmal mit 0 Punkten drin standen - da ich dieses Phänomen auch bei Fleaflicker beobachten könnte - wer weiß, selber Statlieferant... selbe Probleme auf den Engines.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2010

Muss Fordpaule recht geben, so eine krasse Verschiebung der Punkte habe ich auch noch nicht erlebt.
Ansonsten muss ich sagen finde ich CBs eine schöne Engine und die trägt auch sehr zum Spaß dieser Liga bei.

Natürlich darf so etwas nicht passieren. Ich habe zwar deine LBer nie bei über 40(Timmons 32 Harrisson 30 oder so) und habe dir glaube Montag früh oder so noch ne PN geschrieben wo ich den 196 Spielstand schon gesehen habe.

Trotzdem glaube ich dir natürlich und das wird schon so gewesen sein und aber hoffentlich nicht nochmal vorkommen.Ich hätte auch einen dicken Hals wenn mir das passieren würde.
Von daher kann ich deinen Ärger verstehen.

Runterschlucken und weiter gehts..
Lovelace wird es schon richtenSmile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.09.2010

Was ich schon gesehen habe war, dass die Stats zwischenzeitlich weg waren, also bei einem Spieler plötzlich 0 Punkte stand. Solche Bugs kommen halt vor.

Teilweise wird ja auch ne Woche später noch was geändert an den Stats einzelner Spieler. Hatte bisher glücklicherweise noch nie Auswirkungen bei uns. Was vermutlich daran liegt das es selten einen Sieg mit nur 1 oder 2 Punkten Vorsprung gibt bei uns.


FFKL - Ligatalk - grobi - 22.09.2010

Ich glaube bei unserem Heintje geht langsam die Panik um... Aber nach einem 0-2 Start ( beide Spiele unter 200 Punkte ) und den Wranglers ( beste FFKL Team der Saison ) vor der Tür kann man das wohl ein wenig verstehen...

Aber ob ein QB Duo "Cassel/Freeman" gut genug ist, um in der NFC eine positive Bilanz zu erringen? Ich wage es zu bezweifeln - da kann er auch noch so oft auf die Saison 2008 verweisen - die NFC ist deutlich stärker geworden in den letzten 2 Jahren :coool:

Da juckt es mich schon wieder eine Wette ins Leben zu rufen rofl


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 22.09.2010

grobi schrieb:den Wranglers ( beste FFKL Team der Saison )


...bisher - nach zwei Spieltagen hat das nichts zu bedeuten...


...ausser dass man bei den Waivern immer ganz hinten ansteht und den Rest abbekommt...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.09.2010

dolphins-galaxy schrieb:...bisher - nach zwei Spieltagen hat das nichts zu bedeuten...


...ausser dass man bei den Waivern immer ganz hinten ansteht und den Rest abbekommt...

In der Tat. Ich z.b. bin letztes Jahr sogar 3-0 gestartet, danach kam dann gar nix mehr und die interessanten Waiver gibts doch auch nur jetzt.
Die ersten 2-3 Wochen sagen noch relativ wenig.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 22.09.2010

Nach Durchsicht der aktuellen Lage umtreiben mich fünf Dinge:

1. Ich bin der Totengräber der RunningBacks. Jede Woche fällt einer aus, sobald er bei den T-Peds eine tragende Rolle spielen soll. Ergo: Ich werde Foster also kommendes WE gegen die Katzen auf der Bench lassen! rofl

2. Wenn ich mir Dolphins' Galaktische so ansehe, dann bin ich wirklich froh in der AFC zu spielen. Die dürften schwer zu schlagen sein und da sitzen noch echte Knaller ihre Suspensions ab. Das Team find ich richtig gut! Smile

3. Ich muss Ehndie am WE die Daumen drücken, damit Schaub die Cowgirls in Grund und Boden schmeißt!!! :jump:
4. Ich finds wirklich gut, dass die Eagles Vick starten lassen und das Project Kolb begraben!:ball:
5. Gottseidank hat Augsburg gerade verloren... hahohe flagge


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.09.2010

grobi schrieb:Ich glaube bei unserem Heintje geht langsam die Panik um... Aber nach einem 0-2 Start ( beide Spiele unter 200 Punkte ) und den Wranglers ( beste FFKL Team der Saison ) vor der Tür kann man das wohl ein wenig verstehen...

Aber ob ein QB Duo "Cassel/Freeman" gut genug ist, um in der NFC eine positive Bilanz zu erringen? Ich wage es zu bezweifeln - da kann er auch noch so oft auf die Saison 2008 verweisen - die NFC ist deutlich stärker geworden in den letzten 2 Jahren :coool:

Da juckt es mich schon wieder eine Wette ins Leben zu rufen rofl

Denke nach meinem 0-3 Start vor 2 Jahren und den danach 17 Siegen in Folge(FFKL-Rekord) muss man darüber nicht reden..

Aber bevor du dich um meine QBs kümmerst, solltest du lieber mal einen Starter für deine RBs holen da Shonn ich Fumble dieses Jahr mehr als A.Peterson in der gesamten Karriere und Jammal ich war mal Starter Charles, wohl keinen Grund zur Euphorie gebenrofl