Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 22.09.2010

und ich waer froh ich haet einen von diesen beiden Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 23.09.2010

Daunte schrieb:Denke nach meinem 0-3 Start vor 2 Jahren und den danach 17 Siegen in Folge(FFKL-Rekord) muss man darüber nicht reden..

Aber bevor du dich um meine QBs kümmerst, solltest du lieber mal einen Starter für deine RBs holen da Shonn ich Fumble dieses Jahr mehr als A.Peterson in der gesamten Karriere und Jammal ich war mal Starter Charles, wohl keinen Grund zur Euphorie gebenrofl

Wobei das bei Charles laut CBS nur Augenwischerei ist, grad vorhin gelesen, das die Stats deren Meinung da täuschen und der durchaus klare Nr. 1 ist.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.09.2010

H-Dreamer schrieb:Wobei das bei Charles laut CBS nur Augenwischerei ist, grad vorhin gelesen, das die Stats deren Meinung da täuschen und der durchaus klare Nr. 1 ist.

Bis jetztrofl


FFKL - Ligatalk - grobi - 23.09.2010

Daunte schrieb:Denke nach meinem 0-3 Start vor 2 Jahren und den danach 17 Siegen in Folge(FFKL-Rekord) muss man darüber nicht reden..

Aber bevor du dich um meine QBs kümmerst, solltest du lieber mal einen Starter für deine RBs holen da Shonn ich Fumble dieses Jahr mehr als A.Peterson in der gesamten Karriere und Jammal ich war mal Starter Charles, wohl keinen Grund zur Euphorie gebenrofl

Solange mein Team stark genug ist, um jede Woche 200+ Punkte zu holen, sehe ich da kein Problem zumal C. Portis auch noch da ist ;-)

Aber stimmt schon Charles, Greene, Portis als RB's sind deutlich schlechter als Freemann/Cassel auf der QB Position. Wie konnte ich da an deinem Sachverstand zweifeln rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.09.2010

:coool:
grobi schrieb:Solange mein Team stark genug ist, um jede Woche 200+ Punkte zu holen, sehe ich da kein Problem zumal C. Portis auch noch da ist ;-)

Aber stimmt schon Charles, Greene, Portis als RB's sind deutlich schlechter als Freemann/Cassel auf der QB Position. Wie konnte ich da an deinem Sachverstand zweifeln rofl

Du solltest aus den Fehlern der letzten Jahre lernen..
Der Anfang einer Saison ist nicht so wichtig wie das Ende..Wer viel wirft hat bald nichts mehr..
Nicht dass es dann wieder nach der Finalniederlage heißt: Ich wollte eh erst 2012 Champion werdenrofl

Freu mich schon drauf
Wartet mal wegen Freeman abSmile


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 25.09.2010

selten so früh schon die schnauz vom FF voll gehabt wie dieses jahr und das gilt für alle ligen in denen ich spiele.
so langsam macht es keinen spaß mehr wenn man jede woche verletzte hat und kaum noch ersatz weil eben dieser auch verletzt ist.
da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert weil man weiß das man über die saison gesehen keine chance haben wird.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 25.09.2010

Abwarten, aber du hast schon recht viele Verletzte das stimmt.


Übrigens darf wieder gepickt werden beim Pick'em :coool:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 25.09.2010

BroncoBomber schrieb:selten so früh schon die schnauz vom FF voll gehabt wie dieses jahr und das gilt für alle ligen in denen ich spiele.
so langsam macht es keinen spaß mehr wenn man jede woche verletzte hat und kaum noch ersatz weil eben dieser auch verletzt ist.
da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert weil man weiß das man über die saison gesehen keine chance haben wird.

Immer dieses GejammerConfusedauer:Smile
Man du stehst 2:0 und wenn ich den Spruch höre ..weil man weiß das man keine Chance mehr hat könnte ich kotzen..Confusedauer:

Du hast Breese,Jennings,Marshall, gut deine RBs sind angeschlagen aber erstens gehören sie jetzt eh nicht zur Creme de la creme, dass sie jedes Spiel entscheiden und der wichtigste Punkt ist, dass sie doch nicht auf IR stehen..Du hast sie doch noch in den nächsten Wochen.
Und jetzt sag bitte nicht Tate und Hardesty..
Deine LBer sind Questionable, schau mal bei den anderen Teams wieviele Spieler quest sind...

Jeder hat mit diesen Problemen zu kämpfen oder meinst du Marco steht besser da, als Grant auf IR ging. Bring deinen Kopf aus dem hintern und kämpfe jung. Höre auf zu jammern..

Es klingt nur schon wieder nach einer Entschuldigung, dass du wieder nicht weiter als das Halbfinale rauskommstrofl


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 25.09.2010

Was soll ich da sagen, laut Daunte´s Preview habe ich keine RB´s und keinen QB. ;-) rofl

BB hat mit Brees zumindest einen QB, also reiß Dich zusammen und kämpfe! Kenne Dich gar nicht als Jammerlappen...prost


FFKL - Ligatalk - Daunte - 25.09.2010

Fordpaule schrieb:Was soll ich da sagen, laut Daunte´s Preview habe ich keine RB´s und keinen QB. ;-) rofl

BB hat mit Brees zumindest einen QB, also reiß Dich zusammen und kämpfe! Kenne Dich gar nicht als Jammerlappen...prost

Stimmt nicht, ich habe gesagt dass Cutler der entscheidende Mann sein wird, ob es bei dir nach oben geht oder nicht...Bis jetzt sieht es ja gut aus, aber Det oder die überschätzten Cowboys sind denke ich noch kein Maßstab, trotzdem nimmt dir den 2-0 Rekord keiner..Smile