Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 25.09.2010

XENON schrieb:Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist der .... .... ... ......

Darum mag ich Euch "Hamburger" so... ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 26.09.2010

grobi schrieb:2-2 Aber am Ende kackt die Ente...

Trotzdem lustig zu sehen, wie sich diese "Hamburger" immer einbuddeln wenn's nicht löppt... rofl

Ich beschäftige mich gerade mehr damit woanders über die eigene Truppe zu pöbeln, als mir die Mühe mit dir zu geben.

Davon abgesehen hats die Kombination HSV-Fans/Bremer Polizei scheinbar fast geschafft für den nächsten Derby-Toten zu sorgen.


FFKL - Ligatalk - grobi - 26.09.2010

H-Dreamer schrieb:Davon abgesehen hats die Kombination HSV-Fans/Bremer Polizei scheinbar fast geschafft für den nächsten Derby-Toten zu sorgen.

Habe ich garnichts von gehört, aber wundern tut's mich nicht...


FFKL - Ligatalk - XENON - 26.09.2010

grobi schrieb:Darum mag ich Euch "Hamburger" so... ;-)

....schon vor fast 20 Jahren habe ich in Bremen gehört "Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Hamburg-Schwein" (ich meine 1994), und von den friedlichtoleranten Braunweißen bin ich vor 7 Tagen mit Glasflaschen beworfen worden, also mal nicht so tun, als wäre es nicht überall gleich... ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 26.09.2010

Daunte schrieb:Richtig kannst du auch.. Bis jetzt und wenn es so weiterläuft kann deine Verpflichtung von Cutler goldwert für deine Franchise gewesen sein. Das ist das was Keeper-Ligen ausmacht. Vielleicht für ein Jahr etwas mehr bezahlen wenn die Zukunft rosig und billig aussieht. Cutler macht einen wirklich hervorragenden Eindruck, gegen die Packers wird ein echter Test werden...

Hoffe du bekommst Entschuldigungen von die ganzen Owner die dir diesen Trade vor lauter Kurzsicht verbieten wolltenrofl

Mich freut das wirklich, war seinerzeit für den Trade.


FFKL - Ligatalk - XENON - 26.09.2010

BroncoBomber schrieb:selten so früh schon die schnauz vom FF voll gehabt wie dieses jahr und das gilt für alle ligen in denen ich spiele.
so langsam macht es keinen spaß mehr wenn man jede woche verletzte hat und kaum noch ersatz weil eben dieser auch verletzt ist.
da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert weil man weiß das man über die saison gesehen keine chance haben wird.

Du bist 2-0 ;-)

Was willst Du mehr ? Mach Dir doch keinen Kopf über Dezember, bis dahin können sich noch hundert andere Spieler von anderen Teams verletzt haben...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 26.09.2010

grobi schrieb:Habe ich garnichts von gehört, aber wundern tut's mich nicht...

Gab anscheinend wieder Loveparade-ähnliche Szenen, weil die Bremer Polizei den genialen Einfall hatte nach dem Spiel ne Blocksperre an einer Treppe zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=Cx0_GK98v3s
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1643510/HSV-Fan-bei-Gedraenge-im-Stadion-niedergetrampelt.html;jsessionid=z4sc8N+EF4tB4tA7Ub5fOw**
http://www.rautensicht.de/aufbaugegner-nord-gegen-polizeistaat-braehm/

Hirnlosigkeit aller Orten, es müssen vermutlich wirklich erst Leute sterben....


FFKL - Ligatalk - grobi - 26.09.2010

Naja... Es ist in solchen Spielen üblich die Gästefans erst einige Zeit nach dem Spiel aus dem Gästeblock zu lassen, um Ausschreitungen vorzubeugen. Hier war wohl eher das Problem, dass von hinten immer weiter gedrückt wurde, obwohl leute bereits zu Boden gegangen sind...


FFKL - Ligatalk - XENON - 26.09.2010

grobi schrieb:Naja... Es ist in solchen Spielen üblich die Gästefans erst einige Zeit nach dem Spiel aus dem Gästeblock zu lassen, um Ausschreitungen vorzubeugen. Hier war wohl eher das Problem, dass von hinten immer weiter gedrückt wurde, obwohl leute bereits zu Boden gegangen sind...

Es ist mE nicht üblich, die Gäste 45min im Block festzusetzen. Üblich sind 15-20min, das ist auch ok.

Generell ist es aber nicht so smart, eine Blocksperre zu basteln, wenn kurz davor/dahinter eine Treppe als einziger Zugang/Abgang wartet. Denn dass nach Ende der Zwangssperre die Leute alle rauswollen, das leuchtet eigentlich auch jedem ein.

Ich will den HSV-Anhang gar nicht verteidigen, letzte Woche am Millerntor war ich Zeuge eines Blocksturms, dh. es sind gezielt mehrere Hundert Ultras ins Stadion durchgebrochen. Dabei hat es auch Verletzte gegeben. Aber wenn meine Quellen stimmen (hab seit gestern ein Dutzend SMS bekommen, auch sehr schön im Urlaub), dann waren gestern nicht die HSV-Fans die Ursache der Beinahe-Katastrophe.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 26.09.2010

XENON schrieb:Es ist mE nicht üblich, die Gäste 45min im Block festzusetzen. Üblich sind 15-20min, das ist auch ok.

Generell ist es aber nicht so smart, eine Blocksperre zu basteln, wenn kurz davor/dahinter eine Treppe als einziger Zugang/Abgang wartet. Denn dass nach Ende der Zwangssperre die Leute alle rauswollen, das leuchtet eigentlich auch jedem ein.

Ich will den HSV-Anhang gar nicht verteidigen, letzte Woche am Millerntor war ich Zeuge eines Blocksturms, dh. es sind gezielt mehrere Hundert Ultras ins Stadion durchgebrochen. Dabei hat es auch Verletzte gegeben. Aber wenn meine Quellen stimmen (hab seit gestern ein Dutzend SMS bekommen, auch sehr schön im Urlaub), dann waren gestern nicht die HSV-Fans die Ursache der Beinahe-Katastrophe.

Blocksperren sind normal und in der Regel funktioniert das auch. Aber der Ort ist mehr als bedenklich, dann die nicht kommunizierte Verlängerung der Sperre. Immer bedenken, dass das gros der Leute davon nur mitbekommt, dass es nicht voran geht, weil sie die Polizei gar nicht sehen können! Ab diesem Punkt war das Desaster vorprogrammiert und da die Polizei zu unfexibel war um darauf zu reagieren, kam es dann wie es kommen musste.
Natürlich hilft es dann nicht, wenn man einen Haufen frustrierter und alkoholisierter Fans vor sich hat, von denen die Hälfte nur noch denkt: "Wenn das noch lange dauert verpasse ich den Zug und muss in dieser Scheiß-Stadt übernachten". Der Vollidioten Anteil unter den Fans trägt dann das seinige bei, nur kann man als Polizei eben doch eigentlich damit rechnen. Die sind auch nicht erst seit gestern bei Spielen im Einsatz.