Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Cobald - 20.10.2010

Argh!
Ich bekomme grad jede Private Nachricht die ich rausschicke, an mich selbst gesendet.
Hat sonst auch noch jmd. das Problem?


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 20.10.2010

Ne, ein derartiges Problem hatte ich noch nie hier gehabt. Wende Dich am besten an einen der Admins des Forums um das Problem zu beseitigen.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 22.10.2010

Wieso heißt eigtl. mein Rookie DB Eric Berry, KC, bei CBS plötzlich James Berry??? :confused:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.10.2010

Fordpaule schrieb:Wieso heißt eigtl. mein Rookie DB Eric Berry, KC, bei CBS plötzlich James Berry??? :confused:

Bei den Colts brennt der Baum:jump::lachen:

Erst heißt du Spessart Colts, dann Spirit ColtsroflDann hast du Spieler wie Eric Berry und jetzt aufeinmal James Berryrofl

Was ist da los???Deine Franchise hat anscheinend viele interne ProblemeSmile
Nicht gut vor den entscheidenden Wochen um die PlayoffplätzeSmile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.10.2010

Wow D.Clark out for Season...Harter Schlag für die Indy Colts und GT Mustangs


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 22.10.2010

Daunte schrieb:Wow D.Clark out for Season...

...tja - da zeigt sich mal wieder, das Glück bei Fantasy ein wichtiger Part ist...

...ich hätte ihn ja in Runde 1 statt Celek draften können...


FFKL - Ligatalk - Cobald - 22.10.2010

Klasse, da habe ich 3 QB´s und keiner von denen wird wohl spielen.
Sanchez bye, Vick muss Kolb den Vortritt lassen und Young verletzt (the Titans would be "surprised" if Young is ready to go Sunday.)Confusedauer:
Bleibt wohl nur Young drin lassen und auf die "Überraschung" hoffen.
Oder kann mir jmd. n QB für ne Woche ausleihen?rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.10.2010

dolphins-galaxy schrieb:...tja - da zeigt sich mal wieder, das Glück bei Fantasy ein wichtiger Part ist...

...ich hätte ihn ja in Runde 1 statt Celek draften können...

Jo Glück ist immer dabei, erinnert mich daran wie ich vorn paar Jahren Marvin Harrisson in Runde 2 pickte, im Vorjahr der Beste WR der Liga und der dann das ganze ja verletzt war. Damit aber nicht genug die Colts taten die ganze Zeit so als könne er nächstes mal wieder spielen und so traute ich mich natürlich nicht ihn zu cutten. :lachen:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 23.10.2010

Daunte schrieb:Bei den Colts brennt der Baum:jump::lachen:

Erst heißt du Spessart Colts, dann Spirit ColtsroflDann hast du Spieler wie Eric Berry und jetzt aufeinmal James Berryrofl

Was ist da los???Deine Franchise hat anscheinend viele interne ProblemeSmile
Nicht gut vor den entscheidenden Wochen um die PlayoffplätzeSmile

Ach mach Dir mal um mich keine Sorgen. Mit dem Kampf um die PO Plätze hab ich eh nichts am Hut. ;-)

Schau Du lieber das Du Dir einen Kicker in der CL holst der auch spielt in dieser Woche... :coool:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.10.2010

dolphins-galaxy schrieb:...tja - da zeigt sich mal wieder, das Glück bei Fantasy ein wichtiger Part ist...

...ich hätte ihn ja in Runde 1 statt Celek draften können...

roflroflrofl ja das ist richtigSmileaber zu Celek haben wir ja schon genug gesagt als 1st Rounder..
Interessant wird es wenn V.Jackson wieder spielt, der könnte eine weitere riesen Verstärkung für dich sein