Fantasy-Football.DE
{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe (/thread-4535.html)

Seiten: 1 2 3


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - packerpeter - 17.07.2007

Hi Foggies,

nachdem ich alle Einträge PNs und Mails zu den Terminen für die Draft durchgegangen bin habe ich einen Termin gefunden an dem alle Zeit haben (sollten).

Also mache ich hier jetzt mal den Vorschlag:

FOG Draft 2007 am Mittwoch, den 29. August 2007, 20:00 Uhr.

Keeperbekanntgabe bis spätestens Sonntag, den 19. August 2007 24:00 Uhr (im Keeper-Thread hier im Forum)


Ich hoffe das ist für euch ok so.
Da ihr ja (fast) alle bereits auf der Engine angemeldet seid, empfehle ich euch unter dem Punkt DRAFT auf der Engine einen System-Test laufen zu lassen, sollte aber einwandfrei funktionieren, ich habe heute in der Test-Liga einen Draft durchlaufen lassen.

Greetz
Packerpeter


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - platini - 17.07.2007

Ähm naja ist nicht der beste Tag aus meiner sicht. Habe da abends noch eine andere Draft. Die geht aber zum glück erst um halb 10 los. Wie wärs wenn wir noch ein paar Minuten früher anfangen würden? Big Grin


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - suhner - 18.07.2007

Ich kann an dem Tag nicht so gut, tendiere zu einem anderen Termin außer montags und mittwochs...


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - packerpeter - 18.07.2007

Hi Foggies,

:x schade, da hatte ich gedacht ich hab was gefunden was allen passt....naja.....

Die Frage ist, ob wir wirklich alle unter einen Hut bekommen, denn Mo/Mi ist bei Suhner schlecht, Di/Do ist Platini verhindert, Fr/Sa klappts bei Cane nicht.....

Ich denke was wir machen können ist, dass ich einige Termine zur Wahl stelle (Abstimmung hier im Thread) und schauen wie wir es am besten hinbekommen....

....ich würd euch doch gerne alle dabeihaben Big Grin

Greetz
Packerpeter


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - platini - 18.07.2007

Naja wie schauts mit einem Sonntag aus?


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - suhner - 18.07.2007

platini schrieb:Naja wie schauts mit einem Sonntag aus?

Sonntags finde ich auch ok Big Grin


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - Cane - 18.07.2007

Moin !
29.08 ist wirklich ein bisschen blöd, weil auch ich an dem Tag eine andere Draft habe (NFL-Talk E 20:30 Uhr).

Sonntags ist prima, Freitag und Samstag ist bei mir nicht unmöglich, aber meistens schlechter als an den anderen Tagen.


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - fraggle - 18.07.2007

Sonntag wäre auch mein Favorit, aber ....

26.8. Draft 16:30 und 20:30
2.9. Draft 19:30

Und 29.8. schlecht siehe Cane


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - platini - 18.07.2007

fraggle schrieb:Sonntag wäre auch mein Favorit, aber ....

26.8. Draft 16:30 und 20:30
2.9. Draft 19:30

Und 29.8. schlecht siehe Cane

Also find ich ok. Aber wieso am 2.9 um 19.30? Ich würde beide so gegen halb 9 ansetzen. Wäre mir von der Zeit lieber.


{FOG} Drafttermin und Keeperbekanntgabe - fraggle - 19.07.2007

platini schrieb:
fraggle schrieb:Sonntag wäre auch mein Favorit, aber ....

26.8. Draft 16:30 und 20:30
2.9. Draft 19:30

Und 29.8. schlecht siehe Cane

Also find ich ok. Aber wieso am 2.9 um 19.30? Ich würde beide so gegen halb 9 ansetzen. Wäre mir von der Zeit lieber.

Es sind keine Terminvorschläge, sondern zu den Zeiten habe ich schon jeweils eine Draft. Wink