Fantasy-Football.DE
Werbung auf NASN - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Half Time Show (https://www.fantasy-football.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off Topic Diskussionen (https://www.fantasy-football.de/forum-13.html)
+--- Thema: Werbung auf NASN (/thread-4943.html)

Seiten: 1 2


Werbung auf NASN - Jupiter - 01.11.2007

Hi, wer guckt eigentlich noch auf NASN (den Topic hatten wir schon) und ist genauso wie ich von der Werbung genervt (Yuri und sein Eiskasten im letzten Jahr waren die Ausnahme) Neben der Werbung nervt auch das ewig lange NASN Intro. Premiere mit ein paar Spielberichten des letzten Jahres war da besser (hätte nie gedacht, das ich im Rückblick was an PRemiere gut finde). Was mich ärgert: Wäre es nicht für NASN einfacher. einfach die amerikanischen Originalspots laufen zu lassen. Die sind im Durchschnitt abwechslungsreicher und vor allem von einer größeren Varietät.

Es müsste doch möglich sein, dafür ein klein bißchen Geld von den Werbekunden der amerikanischen Sender zu erhalten, das,w as NASN von den eigenen Werbepartnern kriegt, kann doch so viel nicht sein.

Weiß ejmand, ob es da schon mal einen Versuch gab, auf NASN und Kabel-Deutschland einzuwirken? Könnte man ja mal als Petition mit möglichst vielen Unterstützern versuchen?

Danke für Rückmeldungen


Werbung auf NASN - Dan_the_Man - 01.11.2007

Die Werbung bei NASN finde ich auch nervig, ich fände es ja schon ausreichend, wenn Sie einfach irgendeine Stadionkamera ohne Komentar weiterlaufen lassen würden, es ist ja nicht so, daß die Sender während der Werbeunterbrechung sämtliche Kameras ausschalten.
Jedesmal diesen bekloppten Jingle zu höhren und pro Spiel 30 mal die Werbung für Wilson-Sportartikel und die NHL und MBL Spiele zu sehen nervt gewaltig.
Von mir aus könnten sie auch die Originalwerbung zeigen, das wäre wenigstens nicht so eintönig.

Meine Unterstützung hast Du Smile


Werbung auf NASN - Galaxist - 01.11.2007

Weiß nicht ob das so einfach ist. Mal abgesehen von den Rechten, hat IMO jede Region ihre eigene Werbung. Auch sind die Produkte zu mindestens 70% in Europa nicht bekannt.


Werbung auf NASN - Silversurger - 01.11.2007

Galaxist schrieb:Auch sind die Produkte zu mindestens 70% in Europa nicht bekannt.
Das dürfte der springende Punkt sein. Der größte Teil der Originalwerbung dreht sich um Dienstleister (oft Restaurantketten), die es nur in USA gibt. Welches Interesse sollten die daran haben, ihre Werbung über NASN zu senden?


Werbung auf NASN - packer79 - 01.11.2007

Tja die Werbung ist wirklich teilweise nervig. Vorallem sind einige Spots schon teilweise 2 Jahre alt oder noch älter. Da war Premiere natürlich besser. Am Anfang des ersten Spiels immer Spielberichte der letzten Woche und danach Musikvideos.


Werbung auf NASN - muecke66 - 02.11.2007

Moin!

Ist schon richtig, die Werbung nervt schon tierisch, mal abgesehen von dem NFL Trivia, wo ich dann immer mit meinem Halbwissen strunzen kann...
Big Grin
Bekomme dann auch immer so Seitenblicke nach dem Motto " womit müllst du denn bloss deine Festplatte zu und vergisst dann den Müll rauszubringen etc...." :lol: :lol:
Zum Vergleich zu Premiere fehlen mir die Vergleiche, ich bin aber schon froh, dass ich die Originalsprecher aus den Staaten habe und nicht die Krummnasen von DSF/Premiere...
:o

Ich kann auch diese komische Werbung für New York nicht mehr sehen, beim ersten Mal ja noch ganz witzig, aber nach dem 30. Mal... :evil:

Greetz, Muecke


Werbung auf NASN - J - 02.11.2007

Zitat:Ich kann auch diese komische Werbung für New York nicht mehr sehen, beim ersten Mal ja noch ganz witzig, aber nach dem 30. Mal...

You Can Take the A Train....... :banghead:


Werbung auf NASN - Jupiter - 02.11.2007

Zunächst:
Das mit den Sprechern ist so eine Verbesserung gegenüber Premiere, dass damit schon fast alles wettgemacht ist, da hast Du völlig recht, Muecke66.

Hmmm, das mit der Werbung und deren Lokalität ist natürlich ein Argument, andererseits, was nimmt den NASN wohl mit der Werbung für das GolfGlennResort (nicht mal den Namen kann ich mir merken) ein?

Hmm, werde vielleicht einfach mal an NASN einen Kudnebrief schreiben und das Problem schildern, mal gucken, was die dazu zu sagen haben.

Danke fürs Feedback

Clemens


Werbung auf NASN - Galaxist - 02.11.2007

Druids Glenn! :mrgreen:

Die NYC Werbung find ich OK. Ihr habt wohl den Professor & Co vergessen!


Werbung auf NASN - J - 02.11.2007

Zitat:Ihr habt wohl den Professor & Co vergessen!

Yes, its a baseball glove.... :banghead: