Fantasy-Football.DE
+ Kick it + Rückmeldung 2008 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: + Kick it + Rückmeldung 2008 (/thread-5426.html)

Seiten: 1 2 3


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - fantasyfred - 15.06.2008

Hallo Leute,

bitte meldet euch hier zurück, wenn ihr auch dieses Jahr wieder mitspielen wollt.

Wir suchen weiterhin einen Commish für die Kick-it. Ich möchte etwas kürzer treten und würde mich freuen, wenn von euch jemand da wäre, der die Liga ein bisschen organisiert (Owner suchen, Drafttermin etc). Ich würde als "Co" weiterhin zur Verfügung stehen, wäre einfach dankbar, wenn jemand das ganze administrative übernehmen würde.
Da wir nun auf fleaflicker bleiben und man einfach auf 2008 umstellen kann, fallen Scoringeingabe, Owneranlegen uns solche Sachen weg.

Danke für euren baldmöglichsten Rückbescheid.

Grüsse
Freddy


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - kontakt_97 - 15.06.2008

Bin gerne dabei


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - Disastermaster - 15.06.2008

Wie immer mit am Start.


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - fraggle - 15.06.2008

Auch weiter dabei.


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - malteg - 15.06.2008

ebenfalls wieder dabei


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - coolcoin - 16.06.2008

auch wieder dabei!


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - Madness - 16.06.2008

Ich bin auch wieder dabei. Commish fällt leider flach. Kann jetzt schon sagen, dass ich mit meinen üblichen 3 Ligen dieses Jahr total ausgelastet bin.


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - Marge - 16.06.2008

i mag nimmer Sad

Ich habe irgendwie ein wenig die Lust an dieser Liga verloren, wahrscheinlich wegen Erfolglosigkeit :lol: Deswegen bin ich nicht mehr dabei


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - JohnElway - 20.06.2008

würde auch nochmal mitmachen !
muss einfach meine schwache letzte Season vergessen machen... ^^
Würde evtll. sogar den "Ersatz " Commish machen .
kommt aber drauf, wieviel ich eingeben muss usw...
Da ich ja auch noch commish in der NBL bin !
Aber wenn Freddie keinen anderen findet, mache ich halt den Commish.
mfg


+ Kick it + Rückmeldung 2008 - BuffaloBills - 23.06.2008

Hallo leute hab übersehn das ich mich noch net zurückgemeldet habe. Also hier bin ich und melde mich zur neuen Saison 2008 zurück.


Gruß Igor