Fantasy-Football.DE
[NBL] Drafttermin 2008 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NBL (https://www.fantasy-football.de/forum-41.html)
+--- Thema: [NBL] Drafttermin 2008 (/thread-5717.html)

Seiten: 1 2 3 4


[NBL] Drafttermin 2008 - GreenBay - 28.07.2008

Ich will unserem Commish nicht vorgreifen, aber wie sieht es mit dem Drafttermin aus? Bleibt der 18.08. bestehen? Ich wollte es nur mal abklären, damit ich mich bei einem späteren Drafttermin um eine Vertretung kümmern kann, da es bis zu meinem Urlaub nur noch drei Wochen sind.


[NBL] Drafttermin 2008 - BroncoBomber - 28.07.2008

bin für einen späteren termin da ich bis mind. den 22.11 im krankenhaus sein werde.


[NBL] Drafttermin 2008 - latimer - 28.07.2008

GreenBay schrieb:Ich will unserem Commish nicht vorgreifen, aber wie sieht es mit dem Drafttermin aus? Bleibt der 18.08. bestehen? Ich wollte es nur mal abklären, damit ich mich bei einem späteren Drafttermin um eine Vertretung kümmern kann, da es bis zu meinem Urlaub nur noch drei Wochen sind.

Also ich denke schon das der Drafttermin feststeht.

BroncoBomber schrieb:bin für einen späteren termin da ich bis mind. den 22.11 im krankenhaus sein werde.

Oh hoffentlich nix ernstes. Aber wie spät wolltest du den draften?


[NBL] Drafttermin 2008 - BroncoBomber - 28.07.2008

ist nix ernstes, muß nur wegen meiner bandscheibe in die klinik. keine op nur eine schmerztherapie.
alles ab dem 23.8 ist perfekt*ggg* ansonsten hole ich mir eine vertretung.


[NBL] Drafttermin 2008 - JohnElway - 28.07.2008

Ja, sorry, hab es vergessen, zu posten...
Also ich dachte bisher, der Draft Termin wäre FIX.
Aber wenn natürlich BroBo erst ab dem 23.8. kann, siehts mau aus..
Andererseits kann Green Bay dann nicht ....
Also einer von beiden muss sich wohl um eine Vertretung kümmern!
Es wird eh nie klappen, ALLE unter einen Hut zu bekommen.
Also , ehrlich gesagt, wäre mir der 18.8. sehr recht.
Aber wenn natürlich viele andere hier posten, dass sie nicht koennen, werden wir den Termin verschieben!
Solange aber nur einer nicht kann, wird der Termin bleiben.
Also postet BITTE ALLE hier in den Thread, ob ihr am 18.8.2008 könnt.
uhrzeit war , glaube ich, 20 oder 21 uhr.
Danke !

p.s. : BroBo, ich hoffe, du bist nicht bis zum 22.11. im Krankenhaus.... Tongue
und, gute Besserung !!


[NBL] Drafttermin 2008 - GreenBay - 29.07.2008

Der 18.08. geht für mich in Ordnung. Egal ob 20 oder 21 Uhr.


[NBL] Drafttermin 2008 - latimer - 29.07.2008

GreenBay schrieb:Der 18.08. geht für mich in Ordnung. Egal ob 20 oder 21 Uhr.

*michanschliess*


[NBL] Drafttermin 2008 - Dawgpound - 29.07.2008

Der 18.08 ist nicht optimal, ich werde es aber wahrscheinlich irgendwie einrichten können.


[NBL] Drafttermin 2008 - Redskins90 - 29.07.2008

Der 18.08. geht auch für mich in Ordnung. Egal ob 20 oder 21 Uhr.

Gruß Erik


[NBL] Drafttermin 2008 - Raider#24 - 29.07.2008

18.08. ist super, danach schauts bei mir sehr mau aus...