Fantasy-Football.DE
Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Island (https://www.fantasy-football.de/forum-10.html)
+--- Forum: Yahoo Fantasy Sports (https://www.fantasy-football.de/forum-82.html)
+--- Thema: Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) (/thread-6359.html)

Seiten: 1 2 3


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - Chainz - 01.01.2009

So, auf geht es in eine neue Saison. Hoffe wir kriegen dieses Jahr auch wieder ein nettes Grüppchen von Leuten vom NFL-Talk und FF.de zusammen. :bounce: Die Saison startet bereits am 8. Januar. Also schnell anmelden!!!

Group ID#: 6479
Group Name: NFL-Talk.net & FF.de
Group Password: sabbatini

http://golf.fantasysports.yahoo.com/golf

Wenn Fragen bestehen sollten (gerade von Neulingen), einfach melden!


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - Theseus - 02.01.2009

Also eigentlich find ich das spiel ja gut. Aber die letzten 2 jahre haben die meistens leute ja einfach nur noch die spieler aus dem expertentip 1:1 übernommen. Ich finde da geht extrem viel spielspass verloren...

Aber das lässt sich wohl leider nicht ändern!


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - Chainz - 07.01.2009

Noch jemand Lust kurzfristig einzusteigen?


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - Fordpaule - 07.01.2009

Bin dabei, auch wenn ich null Ahnung davon hab. Smile

Team: Green Colts


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - GalaxyJaguars - 07.01.2009

Habe mich auch mal angemeldet. Hoffe ich vergesse es nicht zu oft.

Mal sehen wie es läuft

Team Schwanengolf


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - felice - 07.01.2009

supa. bin auch dabei. mal sehen wie das läuft....

team: Golffathers


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - TdT - 20.01.2009

Nicht vergessen:

Die Bob Hope Chrysler Classic gehen über 5 Runden und beginnen bereits am Mittwoch. Daher am besten schon am Dienstag das Roster einstellen.

LG Jürgen


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - Fordpaule - 23.03.2009

Ich gebe hiermit bekannt das ich nach dieser Woche aussteigen werde. Es sind einfach zu viele Dinge beim Fantasy Golf die mir nicht zusagen. Wünsche allen die weiter spielen viel Glück!


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - felice - 31.03.2009

Hallo zusammen

Ich steig jetzt ebenfalls aus. Freue mich auf die kommende FF-Saison.
Bis bald und viel Glück
felice


Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11) - TdT - 27.12.2009

Weiss jemand ob schon eine Liga für 2010 geplant oder sogar schon gegründet ist ? Schliesslich beginnt die Saison 2010 ja schon in nicht einmal 2 Wochen.

LG Jürgen