Fantasy-Football.DE
[FF.DY] Rückmeldung 2009 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: FF.Dynasty (https://www.fantasy-football.de/forum-6.html)
+--- Forum: FF.Dynasty Allgemein (https://www.fantasy-football.de/forum-31.html)
+--- Thema: [FF.DY] Rückmeldung 2009 (/thread-6418.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - Manfred - 28.02.2009

Hallo an alle!

Mit dem 1. März beginnt auch wieder die Rückmeldung für die FF.Dynasty. Bitte überweist bis 31. März die 11 Euro an die in der Mail genannte Kontonummer unter Angabe der Division und eures Teamnamens, so kann ich es am leichtesten zuordnen.

Bitte beachtet auch, dass es einige kleine Regeländerungen gibt:

- die Engine hat für IDPs die Möglichkeit eingeführt, den Safety bewerten zu können. Wir nutzen dies und vergeben neu ab 2009 4 pts pro Safety an jeden IDP.

- die Frist bei Doppelpicks in den Drafts wird geändert! Wer bei Rookie- oder Veterandraft zwei Picks in Folge hat muss beide innerhalb der ersten 24 Stunden ausführen! Also keine doppelte 24-h-Frist mehr.

- wir nutzen den Zeitunterschied besser und legen den Waivertermin um 6 Stunden nach vorne. So könnt ihr ab 2009 die Waiverwünsche bis Mittwoch 24 Uhr abgeben und die FA ist ab Donnerstag morgen 6 Uhr geöffnet.

Bitte achtet darauf, in der Engine immer eine aktuelle Emailadresse hinterlegt zu haben für alle Meldungen oder Tradeangebote.

Willkommen zurück, allen eine gesunde und erfolgreiche Saison 2009!

Euer FF.Dynasty Team.


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - platini - 28.02.2009

Ähm wenn ich das jetzt richtig verstehe bekommt man jetzt 4 Extra Punkte wenn man nen Safety aufstellt oder wie sitd as gemeint???


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - Manfred - 28.02.2009

Wenn einer deiner IDPs im Lineup im Spiel in der NFL einen Safety produziert gibt es 4 Fantasypunkte für dein Team. Gilt für alle D-Liner, LBs und DBs.


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - platini - 28.02.2009

Manfred schrieb:Wenn einer deiner IDPs im Lineup im Spiel in der NFL einen Safety produziert gibt es 4 Fantasypunkte für dein Team. Gilt für alle D-Liner, LBs und DBs.

Ahh ich depp. Dachte der DB Safety :lol:


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - miller - 28.02.2009

platini schrieb:Ahh ich depp. Dachte der DB Safety :lol:

Also ich finde Deine Idee eigentlich auch viel besser! :mrgreen: Über die Variante haben wir noch gar nicht nachgedacht... Wink


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - Jeneration - 28.02.2009

in monk city haben die banken auch am samstagabend geöffnet, daher ist das schmier...äh...die teilnahmegebühr unterwegs.


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - Shaquille - 28.02.2009

Geld ist unterwegs.


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - platini - 28.02.2009

Es sind 11 Euro??? Waren das nicht mal so um die 5 oder 6?


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - miller - 01.03.2009

platini schrieb:Es sind 11 Euro??? Waren das nicht mal so um die 5 oder 6?

Nein, der Kostenbeitrag für die Dynasty ist seit Urzeiten gleich geblieben und auch in Zeiten einer anziehenden Inflation nach wie vor bei 11 Euro. Da hat sich die letzten Jahre nichts geändert...


[FF.DY] Rückmeldung 2009 - Manfred - 01.03.2009

Wobei wir die letzten 2 Jahre vom guten Dollarkurs profitiert haben. Kann sein dass wir für 2010 vielleicht nachlegen müssen.

Wir schütten ja soviele Preise aus wie sonst keine Liga, Divisionssieger, Brackettsieger, Finalteilnehmer, Sieger.

Aber vielleicht nehmen wir auch einfach das bißchen Geld und kaufen die Citibank, oder die Dresdner.