Fantasy-Football.DE
+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: + Kick-It * Rückmeldung 2009 (/thread-6494.html)

Seiten: 1 2


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - dankwart65 - 17.04.2009

Hi Leute,

der NFL-Draft-Day steht vor der Tür, der fantasy-football-Winterschlaf geht zu Ende und die ersten Ligen beginnen Ihre Truppen wieder zusammen zu trommeln.

So auch wir!

Ich würde mich freuen von Euch eine Rückmeldung zu erhalten, wer auch im kommenden Jahr in dieser etwas verrückten Liga wieder dabei sein wird. Postet bitte hier (oder auf der Ligaseite; ihr könnt mir auch über dort eine Mail schicken) oder schickt mir eine PN.

Ich würde mich freuen bis Monatsende von Euch zu hören und hoffe sehr, dass alle auch in dieser Saison wieder dabei sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir den Titel streitig machen will ;-)

LG, bis bald

Markus


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - fraggle - 17.04.2009

In der kommenden Saison will und werde ich endlich die KickIt gewinnen Wink


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - Madness - 18.04.2009

ich bin leider raus, habs schon im fleaflicker-Forum gepostet.


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - fantasyfred - 18.04.2009

bin wieder dabei. und mit Ravensfather (s. flealicker) sind wir damit auch schon wieder 4 Smile


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - kontakt_97 - 18.04.2009

Der Abonnements-Dritte ist natürlich auch wieder am Start :fan:


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - malteg - 18.04.2009

bin auch wieder dabei!


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - coolcoin - 05.05.2009

Ich zögere noch. Mir könnte einfach die Zeit fehlen. Falls ihr einen motivierten, aktiven Ersatz findet, stelle ich meinen Platz zur Verfügung. Falls nicht, soll es nicht an mir scheitern.


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - BroncoBomber - 13.05.2009

bei fleaflicker ja schon getätigt, aber hier melde ich mich auch nochmal zurück.
irgendwann muß ich diese liga einfach mal gewinnen....und wen es noch jahre dauern sollte :lol: :lol:


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - fantasyfred - 21.05.2009

Disa wird in dieser Saison nicht an der Kick it teilnehmen können - er macht (mindestens) 1 Jahr Pause.

Damit haben wir zum jetztigen Zeitpunkt 2 freie Plätze Wink


+ Kick-It * Rückmeldung 2009 - JohnElway - 16.07.2009

würde die Kick It doch nochmal in meine ligen aufnehmen. ^^

wäre also dabei, auch wenn ich hier eh wieder Letzter oder 8. -11 werde....