Fantasy-Football.DE
* WWSL * Bid Test - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: WWSL (https://www.fantasy-football.de/forum-103.html)
+--- Thema: * WWSL * Bid Test (/thread-6570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


* WWSL * Bid Test - svensteelers - 11.05.2009

Um die Engine zu testen,wollen wir am Mittwoch und Samstag allen die Möglichkeit geben ,das ausgiebig zu tun :wink:
Wie wäre es euch zeitlich möglich?


* WWSL * Bid Test - dolphins-galaxy - 11.05.2009

Mittwoch Abend ist fein bei mir - Samstag lässt sich auch einrichten, parallel zum Grand Prix Song contest :-)


* WWSL * Bid Test - malteg - 11.05.2009

Samstag schaut gut aus. Mittwoch kann ich nicht.


* WWSL * Bid Test - svensteelers - 11.05.2009

Zitat:Grand Prix Song contest
:aua:


* WWSL * Bid Test - Cowslinger - 11.05.2009

Würde sehr gerne mittesten - aber Mittwoch kann ich gar nicht und Samstag abends auch nicht, höchstens am Nachmittag Cry


* WWSL * Bid Test - GreenBay - 11.05.2009

Mittwoch würde eher klappen. Samstag kann ich noch nicht sagen.


* WWSL * Bid Test - fraggle - 11.05.2009

Mittwoch: ja
Samstag: vielleicht


* WWSL * Bid Test - Fordpaule - 11.05.2009

Mittwoch: ab 21 Uhr

Samstag: ab 18 Uhr


* WWSL * Bid Test - paelzer - 11.05.2009

samstag spiele ich ab 13 uhr tennis (mannschaftskampf) und werde vermutlich nicht vor 21 uhr zurück sein.


* WWSL * Bid Test - dankwart65 - 11.05.2009

Mittwoch möglicherweise, Samstag auf keinen Fall