Fantasy-Football.DE
{FOG} DRAFT-Termin 2009 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FOG} DRAFT-Termin 2009 (/thread-6814.html)

Seiten: 1 2 3 4


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - packerpeter - 23.07.2009

Hi Foggies,

nachdem wir jetzt vollzählig sind habe ich zur Abstimmung über den Draft-Termin eine Umfrage auf Doodle erstellt.

Hier ist der Link:

http://www.doodle.com/tgtks2z9tqukbnaq

Bitte dort kurzfristig abstimmen, aufgrund der genannten Urlaube habe ich erstmal die Daten bis 14.August reingenommen.
Das würde allerdings bedeuten, dass wir je nach Termin die Keeper-Deadline direkt Anfang August setzen müssen, damit noch genun Zeit zur Drafft-Vorbereitung bleibt.

Also...nix wie ran...

Greetz
Packerpeter


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - Cane - 23.07.2009

Hab abgestimmt.
Bzgl. der Uhrzeit wäre wir mir 21 Uhr (ggf. noch 20:30 Uhr) lieber !


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - Mobley - 23.07.2009

So habe mich dann auch gleich mal eingetragen


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - platini - 23.07.2009

Ich bin auf jedenfall auch für 21 Uhr!!!


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - Fordpaule - 23.07.2009

Habe ebenfalls abgestimmt. In der Woche vom 04.08 - 07.08. kann ich erst ab 21 Uhr da sein. In der Woche darauf ist mir 20 Uhr zu spät, da ich sehr früh raus muss (1:20 Uhr).


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - platini - 27.07.2009

Mist die beiden Termine passen mir ja mal garnet Sad Was ist mit den letzten 3? Muss darauf hoffen das sie das Ergebnis noch umdrehen Big Grin


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - latimer - 27.07.2009

21:00 Uhr ist auch für mich OK


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - packerpeter - 27.07.2009

Hi Folks,

ich habe Blackhole mal per ICQ angeschrieben, dass er sich eintragen soll. Dann sind wir eigentlich komplett, denn es fehlt dann nur noch Mücke, der hat in der Vergangenheit meist prerank gemacht und ich, bei mir das kleinste Problem, ich kann an allen Terminen.

Ich hoffe wir bekommen dann einen Termin.

Bei der Uhrzeit sind wir eigentlich frei, ich hatte nur 20:00 Uhr reingeschrieben, weil was reinsollte. Prinzipiell könnte ich auch +- 1 Stunde, wobei wir auch sehen müssen, welche Draftzeit die Engine noch frei hat - sollte aber klappen.

Ihr könnt ja schon mal über eure Keeper nachdenken, die Bekanntgabe wird dann etwas kurzfristiger sein :wink:

Greetz
Packerpeter


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - muecke66 - 30.07.2009

Hab auch Termine eingetragen.... Big Grin


{FOG} DRAFT-Termin 2009 - packerpeter - 30.07.2009

Hi Folks,

so nachdem jetzt alle abgestimmt haben zeigt sich folgendes Bild:

mit 9 Stimmen ist der 05.08. der Termin an dem die meisten können.

Frage an die beiden die nicht können zu dem Zeitpunkt, also an CANE und PLATINI: ...bekommt Ihr bis dahin eine Prerank oder Draftvertretung hin???

ist ja schon nächste Woche Mittwoch....

Termin für die Keeper bekanntgabe würde ich dann feststzen auf den kommenden Sonntag, mit der deutlichen Aufforderung, schnellstmöglich die Roster zu bereinigen.

Bitte Cane und Platini um kurze Stellungnahme.

Greetz
Packerpeter