Fantasy-Football.DE
+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: + Kick it + 2010 - Rückmeldung (/thread-7597.html)

Seiten: 1 2 3


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - fantasyfred - 16.05.2010

hiermit eröffne ich die Kick-it 2010 ;-)
alle, die weiterhin mitspielen wollen, dürfen sich hier gerne zurückmelden Smile

1. Wiesbaden Yellowjackets lewis80 - dabei
2 Wonnegau Weasels dankwart65 - dabei
3 Stuttgart Jackhammers Cutback_King - dabei
4 Neckartal Snails fraggle - Pause ---> wird ersetzt durch Manuel / Madness
5 Schwoiher Allstars BroncoBomber - dabei
6 Faraway Kings farawayfred - dabei
7 W-City Wanderers kontakt97 - dabei
8 cointeam coolcoin ---> verschollen, wird ersetzt durch Daniel / Theseus
9 Fourflushers malteg2 - dabei
10 Baltimore Chingadas Ravensfather - dabei
11 Cologne Broncos JohnElway
12 New England Patriots Andreas72


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - Madness - 16.05.2010

Ich würd übrigens nach meiner Pause 2009 gern wieder einsteigen, sollte ein Plätzchen frei werden...


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - dankwart65 - 16.05.2010

Also ich bin gerne wieder dabei. Ich finde die Liga nach wie vor ein bißchen verrückt und deshalb passt sie wohl auch so gut zu mir :-) - die Wonnegau Weasels sind dabei!

Gruß Markus


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - Lewis80 - 16.05.2010

als titelverteidiger ist es natürlich pflicht für mich dieses jahr wieder mitzumachen...

dieses jahr werde ich unter dem teamnamen "Wiesbaden Yellowjackets" an den start gehen.

desweiteren hoffe ich das ich nach meiner anmeldung unsere liga würdig in der champions liga vertreten werde...


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - malteg - 16.05.2010

Ich bin auch wieder dabei!


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - BroncoBomber - 16.05.2010

bin auch wieder dabei!


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - fantasyfred - 17.05.2010

so, das läuft ja schonmal gut an Smile
es freut mich auch, dass wir insgesamt schon 2 Bewerbungen haben, sollte es Ausfälle geben ;-)


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - Cutback_King - 17.05.2010

Die Stuttgart Jackhammers sind dieses Jahr auch wieder am Start!


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - Ravensfather - 21.05.2010

Hallo Leute,
gerne wieder mit dabei !

gruss
Rf

p.s : wenn es nicht zuviel Arbeit oder so ist,würde ich gern mein Team in Baltimore Ridgebacks umbennen !


+ Kick it + 2010 - Rückmeldung - fantasyfred - 21.05.2010

Ravensfather schrieb:Hallo Leute,
gerne wieder mit dabei !

gruss
Rf

p.s : wenn es nicht zuviel Arbeit oder so ist,würde ich gern mein Team in Baltimore Ridgebacks umbennen !

du müsstest das in der Engine umstellen können, denke ich - Arbeit macht das keine Smile

ich habe den fehlenden Jungs mal ne PN geschickt. Ich hoffe, die Rückmeldung kommt zügig, damit wir sehen, ob wir Jungspunde suchen müssen ;-)