Fantasy-Football.DE
[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: GKL (https://www.fantasy-football.de/forum-44.html)
+--- Thema: [GKL] Saison 2010 - Rückmeldung (/thread-7681.html)

Seiten: 1 2 3 4


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - troy2k - 15.06.2010

So langsam wird es Zeit die Frühlingspause auch in der GKL zu beenden Smile

und deswegen die Frage:


Wer ist in der Saison 2010 wieder dabei?


1. Carolina Panthers - troy2k
2. Green Bay Packers - GreenBay
3. Indianapolis Colts - gosox2000
4. St. Louis Rams - chrissi-saup
5. New York Jets - Bronco Bomber
6. Pittsburgh Steelers - kontakt_97
7. Dallas Cowboys - thorge1377
8.
Cleveland Browns -Master of Desaster
9. Denver Broncos - John Elway
10. New Orleans Saints (neu: fordpaule)
11.
12.



[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - troy2k - 15.06.2010

Die Carolina Panthers melden sich mit voller Vorfreude auf die neue Saison wieder zurück. Smile


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - GreenBay - 15.06.2010

Die Green Bay Packers kannst du gleich mal mit auf die Liste setzen. ;-)


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - gosox2000 - 16.06.2010

@ troy2k
Könntest Du in diesem Jahr wieder den Commish machen ?
Ich bin mit meinen beiden Dynasty-Ligen (GUDU und NFL-G) leider zu sehr ausgelastet um die Commish-Pflichten der GKL ordnungsgemäß und zufriedenstellend zu übernehmen.

Als Team melden sich die Indianapolis Colts aber definitiv auch für die neue Season wieder zurück.

Gruss
Dom


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - troy2k - 16.06.2010

gosox2000 schrieb:@ troy2k
Könntest Du in diesem Jahr wieder den Commish machen ?
Ich bin mit meinen beiden Dynasty-Ligen (GUDU und NFL-G) leider zu sehr ausgelastet um die Commish-Pflichten der GKL ordnungsgemäß und zufriedenstellend zu übernehmen.

Als Team melden sich die Indianapolis Colts aber definitiv auch für die neue Season wieder zurück.

Gruss
Dom

Ich kann es versuchen.

In der FKL und EFLAF ist soweit alles klar, somit kann ich mich um die GKL etwas mehr kümmern. Smile


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - chrissi-saup - 16.06.2010

Die "neuen" Rams sind natürlich auch dabei.


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - troy2k - 17.06.2010

chrissi-saup schrieb:Die "neuen" Rams sind natürlich auch dabei.


Da stellt sich gleich eine Frage, wollen wir die DIV so belassen und somit die Rams in der East Div spielen lassen oder möchten wir die Besetzung tauschen?

Die Rams würden gut in die Central/South Div. passen, dafür könnten meine Panthers in die East Div. wechseln.


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - BroncoBomber - 18.06.2010

die NY Jets sind auch wieder am start.


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - kontakt_97 - 19.06.2010

Die Steelers freuen sich, wenn sie weiterhin dabei sein dürfen Smile


[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung - thorge1377 - 10.07.2010

Die Cowboys versuchen auch wieder ihr Glück.