Fantasy-Football.DE
{FOG} Champion 2010 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FOG} Champion 2010 (/thread-8197.html)



{FOG} Champion 2010 - packerpeter - 28.12.2010

Hi Foggies,

es ist zwar noch etwas früh, da ein Spiel noch aussteht, aber der Sieg steht fest:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des FOG-Bowl 2010 an:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
# 1 Raider#24 und seine Munich Destroyers

Die Destroyers haben damit den FOG-Bowl in den letzten 5 Jahren zum 4. Mal gewonnen!!
Glückwunsch an Raider#24 und Ansporn für den Rest rofl.

Jetzt aber einen guten Rutsch ins neue Jahr, Viel Spass beim Football gucken..
Offiziell meldet sich die FOG wieder im Frühsommer 2011 mit dem Rückmelde-Thread.
Ich hoffe die Saison hat euch allen Spass gemacht und Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Bis dahin, alles Gute vom Commish:danke:
Greetz
Packerpeter


{FOG} Champion 2010 - Mobley - 29.12.2010

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.


{FOG} Champion 2010 - platini - 29.12.2010

Auch von mir Glückwunsch. Aber so kanns echt net weitergehen :lachen:


{FOG} Champion 2010 - dantheman - 29.12.2010

Glückwunsch auch von mir, wäre nächste Saison gerne wieder dabei !!


{FOG} Champion 2010 - Fordpaule - 29.12.2010

Glückwunsch an Raider #24 zum Gewinn der FoG 2010! Smile

Kann ich zumindest behaupten gegen den Meister ausgeschieden zu sein. :coool:


{FOG} Champion 2010 - Raider#24 - 29.12.2010

vielen dank euch allen!
cane wird mich wohl verfluchen...

am ende schon ein etwas glücklicher sieg, die meisten leistungsträger hatten eine eher schwache woche. dafür sprangen aber die lückenfüller wie te gronkowski, k rackers und die lions defense ein und natürlich der zum glück wieder gesunde und gleich überragende rodgers.

der vierte titel in fünf jahren ist natürlich schon krass aber auch glücklich. konkurrenz ist auf jeden fall genügend da, wenn ich mir z.b. teams wie die canes oder die gesamte south division anschaue. in diesem sinne freue ich mich auf eine hoffentlich genauso spannende fog season '11.


{FOG} Champion 2010 - Shaquille - 29.12.2010

Glückwunsch an Raider#24 zum Titel 2010.# 1
4 Titel in 5 Jahren ist wirklich eine Hausnummer, soviel Konstanz findet man im FF bei soviel Konkurrenz sehr selten.


{FOG} Champion 2010 - Yancey - 02.01.2011

Auch von mir Gratulation an unseren Champion Raider#24!


{FOG} Champion 2010 - Cane - 02.01.2011

Raider#24 schrieb:vielen dank euch allen!
cane wird mich wohl verfluchen...
Verfluchen nicht gerade, aber ein bisschen was schlimmes darf es schon sein...
Man gut, dass sie Raider in Twix umbenannt haben, sonst würde der mir nicht mehr schmecken.

Im Ernst, herzlichen Glückwunsch ! Hast es wieder verdient, auch wenn 42 Punkte von Rodgers nun doch ein bisschen krass war.
Ich versuche es wieder im nächsten Jahr. Wäre dann glaube ich der fünfte FoG-Bowl, den ich verliere # 2