Fantasy-Football.DE
Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Hollywood Bowl (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: The Black Pearl (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Thema: Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro (/showthread.php?tid=8476)

Seiten: 1 2 3


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Manfred - 23.06.2011

Liebe Fans von Scarlett und Cameron,

wir haben die Ligen bezahlt, zusammen mit dem Siegerpreis für ca. 20 Euro und den Versandkosten dafür von kalkulierten 5 Euro ergibt sich für jeden Mitspieler ein Beitrag von 6 Euro. Ich habe ein bißchen aufgerundet von den errechneten Kosten, vielleicht können wir dann den Siegerpreis ein bißchen aufpeppen, oder es wird mit nächstem Jahr verrechnet.

Ich bitte also alle Mitspieler unter Angabe ihres Teamnamens und der Division 6 Euro zu überweisen auf Kt 1917327 bei der Norisbank 760 26000, Inhaber Manfred Groitl.

Die Info geht über die Engine per Mail auch noch an jeden raus, für die Cameron bitte ich Fordpaule dies auch zu tun. Danke!


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Fordpaule - 23.06.2011

Manfred schrieb:Die Info geht über die Engine per Mail auch noch an jeden raus, für die Cameron bitte ich Fordpaule dies auch zu tun. Danke!

Ist erledigt.


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Madness - 25.06.2011

ist überwiesen, danke für die Organisation!


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Shaquille - 25.06.2011

Das Geld ist unterwegs.


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - tfritz - 25.06.2011

Geld ist so eben raus Wink


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - maximus13 - 26.06.2011

Überweisung ist raus!


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - malteg - 26.06.2011

Ist überwiesen!


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - GreenBay - 27.06.2011

Sorry für die Verspätung.

Soeben sind 6 Euro für die Sunthoven Farmers raus gegangen.


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Samsker - 28.06.2011

Ist überwiesen - leider ist aber keine Email angekommen, daher habe ich das mit der Bezahlung durch Zufall im Forum entdeckt...


Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro - Theseus - 28.06.2011

Geld ist raus!