Fantasy-Football.DE
Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Half Time Show (https://www.fantasy-football.de/forum-3.html)
+--- Forum: Fantasy-Football.de (https://www.fantasy-football.de/forum-14.html)
+--- Thema: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen (/thread-9014.html)

Seiten: 1 2


Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Dan_the_Man - 22.04.2012

Ich versuche es mal mit Penetranz...

Es wäre schön wenn die Admins alle Liga-Threads löschen würden in denen seit mehr als 2 Jahren keine Einträge mehr erfolgt sind.
Das Forum wird immer unübersichtlicher. Ich hatte mal eine Liste der Liga-Threads gemacht in denen seit mehr als 2 Jahren kein Eintrag mehr erfolgt ist, aber der entsprechende Beitrag ist gelöscht worden.

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.
Würde auch Speicherplatz sparen ;-)

Gruß,
DtM


Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - groeplinger2002 - 22.04.2012

Würde das Ganze auch übersichtlicher machen. Dafür.


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Dan_the_Man - 12.09.2018

Ich nehme das noch mal wieder auf - es gibt wieder eine ganze Reihe von Ligen die seit mehr als 3 Jahren nicht aktiv sind - vielleicht könnt ihr da wieder ein paar löschen...


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Dan_the_Man - 09.01.2019

noch ein Versuch...

es gibt, insbesondere im Redraft-Bereich Ligen in denen der letzte Eintrag von 2015 oder noch früher stammt - das Forum wäre wesentlich übersichtlicher, wenn man diese Ligen löschen würde


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - tfritz - 10.01.2019

*ping* das unterstütze ich mal hier so direkt Wink
Auch im Hollywood Bowl könnten die zwei Ligen die nicht Kate heißen gelöscht werden Wink


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Dan_the_Man - 27.07.2019

ich bringe das noch mal hoch - man scrollt sich einen Wolf um seine Ligen zu finden - bei einigen offensichtlich nicht mehr aktiven Ligen sind die letzten Einträge von 2014 - könnt ihr die nicht einfach mal löschen, um das Ganze übersichlticher zu gestalten


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Dan_the_Man - 12.11.2019

Liebe Admins,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Ligen raus geschrieben, bei denen es seit 2017 keinen Eintrag mehr gibt - es würde der Übersichtlichkeit auf der Seite dienen, wenn diese gelöscht würden:

DSL
Dynamite
GFRL 1-5
GLAD
IDPOF
NFLGermany
Xperts

FFLG & GKoff
GFDL
GFF.de
KFC
UFC
WLOF


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - Olaf - 08.01.2020

jemand was dagegen? Sonst würde ich sie demnächst archivieren


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - packerpeter - 14.01.2020

ich würde die GFRL auch behalten als Vorlage, wenn wir wieder eine Neulingsliga an den Start bringen.


RE: Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen - tfritz - 09.09.2020

(08.01.2020, 11:04)Olaf schrieb:  jemand was dagegen? Sonst würde ich sie demnächst archivieren

Sollte demnächst nicht langsam rum sein? Big Grin